Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 23

Thema: Kid Rock

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40

    Kid Rock

    Hallo und frohes Neues Jahr erstmal an alle!! Mei war ich lange nicht hier. Soo viel hat sich verändert und alles ist so schön neu! Schick. Da kann man ja jetzt richtig viele Sachen machen. Und erfaßt ist man sofort, gibt man sich nicht zu erkennen. Wo bleibt da die Anarchie? Gibt's auch nen Chat? Muss ich gleich nochmal gucken. Nungut. Kid Rock.

    Der war neulich in Hamburg in dieser Rocker-Kneipe in der ich Platten auflege. Er hat mindestens 20 Bier getrunken, zu 10 von diesen gleich noch je einen 'Mexicaner' , war mindestens 8 Mal auf Klo, was jeweils 10 Minuten gebraucht hat und da der Kloeingang in dieser Zeit von seinem Bodyguard bewacht wurde war das Frauenklo zum ersten Mal überhaupt überfüllt - von Männern. Gekifft hat er wahrscheinlich auch, das macht ja gerade jeder. Wir haben uns über Plattenspieler unterhalten.
    Bis 4h war er da - echt lange - und es war mir eine große Ehre und ein rauschendes Fest für den kleinen, schmächtigen Mann in gegilbtem feinripp-Unterhemd in einer verregneten Hamburger Nacht auf dem Kiez Rock'n'Roll Musik zu machen. Kid Rock forever!! zantamaria
    Geändert von zantamaria (16.01.2002 um 04:13 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Ein bisschen mehr Infos wären schon nicht schlecht. Wer ist das überhaupt?

  3. #3
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Es macht Musik, Donnieboy und sieht ein klitzekleines bisschen aus wie Du. Es beschläft Frau Anderson und singt Sachen, die auf Deutsch so gehen: "Ich mache Hardrock/und ich mixe es mit HipHop/das bringt Dich höher als die Baumwipfel/willst Du mit Kid Rock rollen?" Das ist schon schön so.
    Aber ich hätte irgendwie auch gerne mehr erfahren, als dass Kid Rock Bier trinkt und dann pissen geht. Das habe ich bei anderen auch schon gesehen und besser. Bei Don z.B. oder so. Teilweise mache ich das sogar selber.

  4. #4
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Aha! Danke Herr Tobler. Babelfish übersetzt das so und jetzt versteh ich das mit dem vielen Bier.

    F**k weg vom a-Flatternflattern gehen gehen???? **time-out** es sein
    d K-K-Kid Felsen mit d K-K-Kid Felsen Scheiße ich sein auf ober
    Weibchen und Felsen für Trick Hella Peitsche und Klemmstelle und
    Schlag Reise für Peitsche ich erhalten all d Geld pussy Fall wie
    Regen sein gettin ' legen und zahlen das sein warum ich nie beschweren
    wenn i ain't in es für d Geld ich sein in es für d p (oder sein es
    d) es sein 1998 yo und Sie noch können nicht fuck mit mir Sie nicht
    sein fuckin ' mit d blau Auge Fuckin ' mit mein 2-5 herauf Ihr fuckin
    ' Esel wie mein Schuh Größe

  5. #5
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Naja, was einem halt in 10 Klo-Minuten so aus der Feder fliesst, nicht wahr.
    Für Inge.

  6. #6
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Ist Kid Rock nicht auch Pamela Anderssons persönlicher Dreschebär?

  7. #7
    Avatar von Brotwurst
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    842
    Welcher bald ziemlich eins auf die Fresse bekommen wird von Tommy Lee. Der haette seine Punching-Frau naemlich gerne wieder.

  8. #8
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Aber Tommy Lee kriegt doch vorher selber noch auf die Fresse von Frau Carven, oder?
    Für Inge.

  9. #9
    Remember
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.493
    Nein, Frau Carven beschuldigt das Kindermädchen, die sagt jedoch auf der Party wurde zu viel Bier getrunken.

  10. #10
    Member Avatar von Philostrat
    Registriert seit
    01. 2002
    Beiträge
    106
    Früher trank man auf Kindergeburtstagen noch Silvretta Orange oder Tri top Kirsche.

  11. #11
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Das Kindermädchen sagt, sie habe auf das Kind nicht achtgeben können, weil auf der Party zuviel Bier getrunken wurde? Das nenne ich mal eine Ausrede. "Ich hätte ja gerne auf die Blagen achtgegeben, aber ich war so strunzblau, dass ich die Übersicht komplett verloren habe." Verdammt hartes Leben da in Hollywood.
    Für Inge.

  12. #12
    Remember
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.493
    Genauer sagte sie dies:

    "Keiner hat bisher öffentlich gesagt, dass auf der Party das große Besäufnis stattgefunden hat. Schon ab zwei Uhr standen Kühler mit Bier bereit. Das kann zu falschen Reaktionen bei der Rettung von Daniel beigetragen haben. Ganz abgesehen von der Verminderung der Aufmerksamkeit."

    Quelle, ähm, Bild vom 30.6. die aus dem National Enquirer zitiert.
    Geändert von Elpenor (16.01.2002 um 16:53 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •