Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 23 von 23

Thema: Kid Rock

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Kanton
    Beiträge
    964
    War die Baywatchnixendarstellerin eigentlich auch auf der Poolparty?

  2. #14
    Member Avatar von Philostrat
    Registriert seit
    01. 2002
    Beiträge
    106
    Nein. Und das ist das tragische daran: Anderson ist doch Rettungsschwimmerin.

    Quelle:

    http://www.etonline.com/celebrity/a3827.htm

  3. #15
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Ich krieg jedesmal das große Kotzen, wenn ich irgendwas von Susanne "Zantamaria" Rau lese. Schade, dass sie wieder da ist.

  4. #16
    Member Avatar von Manfred Mustermann
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    hallo zanta. sag mal, schreibst du neben diesen völlig belanglosen begegnungen mit markus schenkenberg (von hinten weggehen sehen) und kid rock (20 bier, mehrmals pissen) auch folgendes:

    ZUM ARGUMENTIEREN

    Programm der Hamburger Arbeitsgruppe zum Argumentieren

    Dieser Text stellt kein Ergebnis zum Abschluß gekommener Überlegungen dar, sondern dokumentiert Zwischenergebnisse einer noch andauernden Diskussion.
    - Olaf Kistenmacher, Susanne Rau, Georg Sommer

    Gliederung

    1.Einleitung
    2."Vorspülen" - Ein Beispiel - Über empirische Beweise
    3.Definitionsvorschlag - "Familienähnlichkeit"
    4.Grundprobleme und -fragen

    1.Bereitschaft zur Argumentation - Die Dynamik der Argumentationsgenese -Argumentation als Prozeß ohne Ende
    2.Vernunft als Ideal oder Tatsache? - "Rahmenwechsel" als Wirkung eines "guten" Arguments
    3.Überzeugen und Entscheidungsfreiheit lassen - Freiheit und Zwang auf zwei Ebenen
    4.Verständlichkeit als Voraussetzung
    5.Diskussion von Beispielen

    bist du etwa gar nicht so blöd wie du schreibst?
    "Heute gönn' ich mir mal was!"










  5. #17
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    ja, ich wusste, dass Euch das Klo interessieren würde! Aber nix für ungut liebe Leute, manchmal wird in Geschichten eben nicht alles erzählt und bevor Lacoste an ihrer Kotze erstickt...
    Lacoste, echt? Du griegst jedesmal das Kotzen wenn Du was von mir liest? wow. Das beeindruckt mich. Tipp: Du musst nichts von mir lesen. Lass es einfach. In der Zwischenzeit gib immer fein acht, dass Dir keine Kotzebrocken am Mund kleben.

    Alles Liebe, Zantamaria
    Geändert von zantamaria (18.01.2002 um 00:37 Uhr)

  6. #18
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    Suse, nu seien Sie nicht so rau.
    huch, doof gepostet

    Ach wenn Sie bearbeiten, dann ich auch. Rron Calli (weiter unten) meint es noch unbegreiflich gut mit ihnen, Sie Entengesäß. Sie lauwarme Cherrycola. Und jetzt schleichen Sie sich.
    Geändert von Herr Cohn (18.01.2002 um 02:22 Uhr)

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    herr mustermann, oh nein. Blöd bin ich nicht. Dies sei gewiss! Da Sie die Geschichteln zu Cosma Shiva Hagen, Sascha Hehn und den Bangles in ihrer o. g. Aufzählung aussparen gehe ich davon aus, dass diese ihrem Muster wohl schon näher kommen? Man lernt ja nie aus. Bitte werden Sie mein Mentor.

    ein fän

  8. #20
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    herr cohn, so doof ist das gar nicht ! Dies Namenspiel haben andere so oder anders auch schon benutzt! Neben 'Susanne Kaffeekanne', 'Susi ich bin's, Dein Fön' , 'Bist Du auch so rau wie Du heisst?' ..., 'Sind Sie verwandt mit dem Präsidenten?' ;)

    ...und immer wenn Sie nicht mehr weiter wissen, Herr Cohd, dann greifen Sie in die unterste Schublade. Schleichen Sie sich doch...wie langweilig...
    Geändert von zantamaria (22.01.2002 um 06:41 Uhr)

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.198
    Was ist denn hier bloß los ? Lacotse ?

  10. #22
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Zantamaria, nehmen Sie bitte einen wohlgemeinten Rat an: Dieser Mustermann, er taugt zu allem, und ich meine wirklich restlos alle Dinge. Aber zum Mentor würde ich einen wählen, bei dem zumindest die Chance besteht, ihm in ferner Zukunft auch mal die Schnürsenkel der mundgenagelten Budapester flechten zu dürfen. Wenn wir uns richtig verstehen, Sie verstehen?

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    das genau ist ja mein Anspruch, verstehen Sie? Nichts ist unmöglich. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich selbst unter den Scheffel stellen, denn Sie müssen wissen - das bringt einen nicht weiter...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •