Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 18 von 18

Thema: Mock, Alois

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Kommt jemand in die UNION in der Noeva York, Santiago, Uwe Schmidt treffen?
    Chuck, kennst Du Uwe Schmidt?

  2. #14
    Member Avatar von chuck
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Uwe Schmidt? Den Musiker? Atom Heart? Der unlängst nach Santiago gezogen ist? Nein, tut mir leid.

  3. #15
    Avatar von Elli Kny
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    Ja Schmidtchen, ich bin zunehmend davon überzeugt, dass auch Sie das sagenhafte Alter von 109 erreichen werden. Zum Altwerden gehört Disziplin und ich sehe, mit welcher irrwitzigen Disziplin Sie hier in "meinem" Strang Wundersames erörtern. Die bereits eingetretene Wunderlichkeit, (die Sie sich selbst zuschrieben) ist sicherlich nicht hinderlich, lässt sie einen doch das Leben aus einer ganz anderen Sichtweise betrachten.
    Aber das 109 Werden hat auch Nachteile, so meinte Tante Marianne ab 100 konsequent: Ich kenne überhaupt niemanden mehr von früher.
    Herzliche Grüße aus Wien, Schmidtchen!

  4. #16
    Avatar von Elli Kny
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    Ein sehr vielversprechender Tag heute. Zuerst Bretschneider bei den Abfalleimern, dann beinahe DocMock again. Von der Seite paparazzt, unendliche Ähnlichkeit, ließ den neuen Duschgeher und mich durch die Himmelpfortgasse dem eleganten Herren nachhuschen. Wir berieten die Art zu Gehen, die hinter dem Rücken gefalteten Hände, das Schreiten. Aber dann, da blieb der Beinahemock vor einer Auslage stehen und betrachtete Pfeifen und anderes Rauchbeiwerk.

    Mir wurde zugetragen, dass Mocks Bruder Kohlenhändler gewesen sei!

  5. #17
    Avatar von Elli Kny
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    Die Tante, gestern wurde sie begraben, im 110. Lebensjahr. (1893-2003) Nach den üblichen Reden, schnappte ich auf, dass sie ab dem 100. Lebensjahr auch ab und an mal einen Baileys zu sich nahm.
    Als sich ein eleganter Herr (weißes, kräftiges Haar) zu meinem Platz begab, fielen folgende Worte: "Frau Elisabeeeth, es freut mich Sie kennenzulernen, Sie möchten doch sicher auch noch andere Geheimnisse Ihrer Tante erfahren, es würde mich freuen, Sie auf meinem Anwesen begrüßen zu dürfen, wann immer Sie möchten."
    "Wenn es die Witterung zulässt, werde ich dieser Einladung zu gerne nachkommen!"

    Das dachte ich mir schon, in 110 Jahren müssen sich allerhand Geheimnisse aufgetan haben, sie hatte wohl ein gelungenes Leben.
    Ypsilanti-Fürstin



  6. #18
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    so, damit ist diese geschichte jetzt richtig rund. schön.
    obwohl: die "wahrheit über die tante" würde ich dann auch noch gerne nachgeliefert bekommen. nach dem besuch auf dem anwesen des geheimnisvollen herrn...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •