Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: pichler rolle

  1. #1
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220

    pichler rolle

    der vizebürgermeister von bozen war schuld, er verteilte sonnenblumenkerne als wahlgeschenk, die botschaft dazu bitte selber denken, helmuth hat die handvoll samen in den blumenkasten auf der terasse gesteckt, muss wohl ein paar verweht haben, denn im august reckten sich unten im garten im ge´gensatz zur terrasse zwei jumbo sonnenblumen, eine blüte so groß wie ein kutschenrad. die genmanipulierer müssen wohl was falsch gemacht haben, denn der erste laue gardaseewind hat die blumen umgeworfen, böse geknickt. meine mama hat eine kleine gartenleiter genommen und die blumen wieder aufgestellt, die leiter als stütze.
    da stellte ein böser mensch sein auto neben die leiter, ein sturm in der nacht und die leiter fiel samt blumen auf das auto.
    am nächsten tag musste ich den schaden begutachten, ich sah nichts, obwohl die leiter nicht aus gummi war. doch, sagte der böse mensch, da , eine schramme auf dem auto, ob meine mama versichert sei. ich lachte, lächerlich, keine ahnung. aber sie war es, die versicherung verlangte ein foto. selten einen menschen sich so winden sehen, he die schicken keinen gutachter, sie wollen nur ein foto. ja aber das auto ist weiß und die kontrastlage...., ich sagte FOTO klick, klick, der böse mensch spuckte auf den ort der scgramme und wischte mit einem papiererfetzen, wenn ich das auto verkaufe, was sagen dann die käufer? ich starrte auf den wischfleck und vermikroisierte mein sehfeld, nichts außer wischstreifen.
    die versicherung hat auch ohne foto gezahlt
    der böse mensch hat seit fünf monaten hinten ein schild auf dem auto: zu verkaufen, aber niemand will es und den vizebügermeister pichler rolle wird helmut morgen treffen, und ihm sagen, dass er schuld sei.

  2. #2
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Maximaler Abstand zwischen "Promi" und berichtetem Geschehnis, gemütsvoll geschildert; Lob und Dank.
    Was hat denn die Versicherung schliesslich für den Kratzer hingeblättert? Und heisst der Sämann jetzt mit oder ohne h hinten?

  3. #3
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    ja gewissermaßen nur ein samen der durch seine hand ging, auf deine fragen weiß ich leider keine antwort

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •