Seite 46 von 52 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 552 von 618

Thema: Für wie blöd hält man mich eigentlich...

  1. #541
    Avatar von Goodwill
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.878
    Aus der sehr vielversprechenden Mail von FedEx Delivery edisb@audifarma.com.co ergeben sich einige Fragen. Z.B., warum die erwähnte Lotteriegesellschaft ihre Schecks mit einem Paketdienst verschickt. Warum aus 483.000 Euro dann in Worten nur noch 443.000 Euro werden. Oder wieso man erst formvollendet gesiezt und später kumpelhaft geduzt wird. Und was diese Demurwut ist, die da zum Ende hin angesammelt wird. Ich glaube, ich frage einfach Herrn Morgan smith.


    Sehr geehrter Kunde,

    Wir das Management von FedEx Courier Service verwenden hiermit dieses Medium, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Paket noch in unserem Besitz ist, dieses Paket enthielt eine International Cashier Bank Draft / Check im Wert von € 483.000,00 EUR (nur vierhundert und dreiundvierzig Tausend Euro) ) Und es ist bereit für die Lieferung an Ihre Tür Schritt. In der Zwischenzeit, bevor die Lieferung oder Versand stattfindet, beraten Sie RECONFIRM uns folgende Daten:

    Dies ist zwingend erforderlich, um Ihre Postanschrift und Telefonnummern zu bestätigen.

    1.Ihr Name: ........
    2.Full Anschrift: ..............
    3.Age: .............
    4.Sex: ...............
    5.Telefon: .........

    Die oben angeforderten Informationen ermöglichen es uns, Ihr Paket korrekt zu liefern, ohne Fehler bei der Zustellung Ihres Paketes.

    HINWEIS: Vor der Auslieferung sind keine Gebühren zu entrichten, außer der Stempelsteuer, die nur € 85EUR beträgt. Die Lieferung erfolgt an Ihre Tür, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, kein Problem über die Liefergebühr, weil die Firma für die Liefergebühr bezahlt hat.

    Außerdem könntest du dich fragen, wie kommst du dieses Paket, Jedenfalls wurde dieses Paket in unser Büro gebracht, um dir von Lotterie-Beamten geliefert zu werden.

    Hinweis: Diese Gebühr ist nicht für die Lieferung, aber für die Stempelsteuer, hat diese Firma aus seinem Einkommen in den Prozess durch die Wiederherstellung zurück Ihr Paket verbracht? So lieber Kunde schätzen wir noch einmal Ihre Schirmherrschaft zu unseren Gunsten. Ohne Zögern solltest du nur noch die Balance von € 85 von deinem Absender bezahlen, bevor du nach einer Woche nur eine Demurwut sammle, wie du weißt, dass dein Paket nicht nur ein gewöhnliches Paket ist, sondern mit einem vitalen Dokument und wir glauben, dass du es verstehst Was wir damit sagen, dass wir eine Demurwut ansammeln.

    Grüße
    Herr Morgan smith
    FedEx Online Team Management.
    Wenn alles so bleibt, wie es ist, wird nichts werden, wie es war.

  2. #542
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.208
    Könnten wir nicht ein Büchlein mit all diesen literarischen Köstlichkeiten veröffentlichen und dann gespannt darauf warten, wer sich wegen Urheberrechtsverletzung beschwert?

  3. #543
    homo novus Avatar von Thersites
    Registriert seit
    03. 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.159
    Das ist bestimmt der geheime Plan hinter all dem Spam. Reichtum durch Abmahnungen.

  4. #544
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Demurwut? Demurwut.
    Die, hogenpops, die!

  5. #545
    Member
    Registriert seit
    04. 2004
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von vir Beitrag anzeigen
    Demurwut? Demurwut.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Demurrage_(Seefahrt)
    I didn't try to be primitive, I just had bad microphones.

  6. #546
    homo novus Avatar von Thersites
    Registriert seit
    03. 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.159
    Demurfefe

  7. #547
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.497
    Auflösung: Demurrage

  8. #548
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.497
    Oh, Duden war schneller.

  9. #549
    Avatar von Goodwill
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.878
    Um ein Haar hätte ich auf diese Mail geantwortet, um unverzüglich eine langjährige Beziehung mit Angela beginnen zu können. Gerade rechtzeitig fiel mir dann ein, dass ich gar kein Profil im Internet habe. Womöglich verwechselt sie mich. Schnief.

    Hallo mein Schatz,
    Wie bist du heute Ich bin eine Frau und mein Name ist Angela Damah und ich lese auf dein Profil heute und ich wurde an dich interessiert und ich werde auch gerne eine langjährige Beziehung mit dir haben hier ist meine E-Mail, um mir eine Nachricht zu schicken Dass ich dir mein Bild schicken kann und dir mehr über mein Selbst erzähle
    angeladamah01@gmail.com

  10. #550
    Avatar von Goodwill
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.878
    Der Unterschied zwischen legitim und legal ist hauchdünn, aber Andrew Butler kennt ihn.

    Schönen Tag,

    Ich bin Andrew Butler, der Exekutivagent einer gut anerkannten legitimen Kreditvergabegesellschaft, die als Express Finance Loans bekannt ist.Hast du einen schlechten Kredit oder du brauchst Geld, um deine Rechnungen zu bezahlen?Unser Zinssatz beträgt 3%.


    Füllen Sie das untenstehende Formular aus.

    Vollständiger Name:
    Geschlecht:
    Benötigte Menge:
    Dauer:

    Sie erreichen uns unter Tel .: +447045734550

    Mit freundlichen Grüßen,
    Andrew Butler
    Wenn alles so bleibt, wie es ist, wird nichts werden, wie es war.

  11. #551
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Aufgepasst, Goodwill, denn ohne die Klausel "no Betrug" kann man bei diesen 3%-Darlehen ganz schön auf die Schnauze fallen!
    Die, hogenpops, die!

  12. #552
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.208
    Lieber Bürger,
    Ich heiße Tobias Berndt und ich bin der offizielle Vertreter von deutscher Steuerbehörde, Abteilung der Immobiliensteuer.
    Meine Abteilung informiert die Bürger über das Steuersystem und die Veränderungen darin. Wir beantworten die Fragen, die im Zusammenhang mit Steuerverfahren, Schulden, Zahlungen usw. sind.
    Bedauerlicherweise muss ich Ihnen Bescheid geben, dass Sie erhebliche Schuld auf die Grundsteuer haben. Wir haben für Ihre Bequemlichkei zu Ihrem Komfort einen individuellen Bericht vorbereitet, in dem werden Sie alle Informationen über Ihre Schuld und das Steuersystem finden.
    Gewöhnlich beachten wir derartige Schulden für 4-6 Monate nicht, aber Ihre Schuld ist schon 7 Kalendermonate alt und wir müssen Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu beheben. Die Gesamtsumme der Schuld und eine Tabelle der ausstehenden Beträge für jeden Monat werden Sie auch darin finden.
    Dieser Bericht befindet sich auf dem offiziellen Server der Steuerbehörde. Sie können ihn auf diesem direkten Link herunterladen: Click here.
    Es tut mir Leid, Sie zu stören, aber Sie müssen dieses Dokument in der nahen Zukunft lesen. Nach dem Empfang dieses Briefes sollen Sie während eines Tages mit Ihrem Steuerinspektor kontaktieren und ihm die Daten aus diesem Bericht mitteilen, um das Problem zu lösen. Im entgegengesetzten Fall können erhebliche Sanktionen wie Bußgelder und Strafen folgen.
    Mit besten Grüßen,
    Tobias Berndt,
    Grundsteuerabteilung,
    Die Steuerbehörde Deutschlands
    01-08-2017

    Mailadresse:
    Tobias Berndt <ricardo-dogadat@shakersmagazine.com>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •