Seite 45 von 52 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 529 bis 540 von 618

Thema: Für wie blöd hält man mich eigentlich...

  1. #529
    [Member] Avatar von bangen
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    5.317
    Hier ein Brief von einer jungen Frau die wirklich Hilfe braucht:

    Hallo,

    Wie geht es dir? Ich hoffe, das meine E-Mails werden Sie in einem guten Zustand der Gesundheit zu erreichen, werden Ich mag, eine gute Beziehung mit Ihnen zu haben, und ich habe einen besonderen Grund, warum ich beschlossen, Ihnen wegen der Dringlichkeit meiner Situation hier zu kontaktieren. Ich bin zutiefst leid, wenn ich auf irgendeine Weise gestört Ihre Privatsphäre durch meine Art der Kommunikation mit Ihnen.

    Mein Name ist Sandy Buschmann, i kontaktiert, weil ich brauche Ihre humanitäre Hilfe bei der Sicherung mein Erbe Fonds. Ich bin 25 Jahre altes Mädchen aus Liberia, die einzige Tochter meiner Eltern, die ein Ingenieur aus einer deutschen Baufirma in Liberia basiert. Er starb während des Krieges in meinem Land. Meine Eltern starben während der Kriegskrisen durch den ehemaligen Präsidenten Charles Schneider verursacht.

    Ich bin gezwungen, Sie zu kontaktieren wegen der Misshandlung Ich erhalte von meiner Stiefmutter. Sie wollte weg Treasury und Eigenschaften alle meine verstorbenen Vaters von mir seit dem unerwarteten Tod meines geliebten Vaters zu nehmen, war ihr Ziel, mich zu töten. Sie ist eine afrikanische Frau und ich weiß nicht ihre Motive zu vertrauen.

    In der Zwischenzeit wollte ich auf das Europa zu entkommen, aber sie meine internationalen Pass und andere wertvolle Reisedokumente verstecken. Zum Glück sie nicht entdecken, wo ich meines Vaters Datei enthält wichtige Dokumente aufbewahrt. Also beschloss ich, in das Flüchtlingslager, wo ich bin derzeit Asylbewerber unter dem Hochkommissariat der Vereinten Nationen für die Flüchtlinge in einem anderen Land ausgeführt werden. Ich möchte Ihnen für eine langfristige Geschäftsbeziehung und Investitionsförderung in Ihrem Land persönlich zu kontaktieren.

    Ich warte, um von Ihnen zu hören und wenn Sie Interesse an mir zu helfen sind.

    Mit freundlichen teuer

    Sandra Buschmann

  2. #530
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Emerald Isle
    Beiträge
    61
    Illuminaten leichtgemacht

    Easy way to join the Illuminati brotherhood in the world.
    Are you a business man or an artist,Politicians and you want to become big, Powerful and famous in the world, join us to become one of our official member today.you shall be given an ideal chance to visit the Satan and his representative after registrations is completed by you, no sacrifice or human life needed, Illuminati brotherhood brings along wealth and famous in life, you have a full access to eradicate poverty away from your life now. So contact Mr William Nelson.Via: jeckmarson@gmail.com or ,call us on +2348060234973.Join us today and realize your dreams

  3. #531
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Mit der Betreffzeile "3% Darlehen" schreibt mir sebah@ethionet.et:

    "3% Darlehen anbieten, (No Betrug)
    Bewerben Sie sich für eine einfache und erschwingliche Darlehen zu zahlen Sie Ihre Schulden, So starten Sie ein Geschäft, um Ihr Unternehmen zu erweitern etc? Wenn ja, Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen mailen Sie uns jetzt::: wisdommoorehelps001@gmail.com"

    Ist dieses "(No Betrug)" nicht sagenhaft niedlich?
    Die, hogenpops, die!

  4. #532
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Anruf von einem "Marktforschungsinstitut Berlin Brandenburg" (wohl die hier http://bb-mi.de), man mache eine Umfrage zu politischen Einstellungen im Wahljahr. Sie holten mich weg von einer Simpsons Folge, die ich schon dreimal gesehen hatte, das war etwas ärgerlich, aber natürlich war ich erpicht darauf, dass meine politische Einstellung gehört wird vom Marktforschungsinstitut Berlin Brandenburg.

    Ich: Schießen Sie los.
    MBB: Erste Frage: Viele Bürger wünschen sich Veränderungen, z.B in den Bereichen Sicherheit, soziale Gerechtigkeit oder Migration. Wünschen Sie sich da auch Veränderungen?
    Ich: Wo jetzt, bei Sicherheit, sozialer Gerechtigkeit oder bei Migration?
    MBB: Na so als allgemeine Tendenz?
    Ich: was soll man denn da antworten, was ist denn das für eine Frage?
    MBB: Also eher Nein?
    Ich: Ist ja fast egal, die Frage geht nicht.
    MBB: Also ich mach mal Nein. Zweite Frage: Glauben Sie dass Ihr Arbeitsplatz und Ihre Rente sicher sind?
    Ich: Ich bin ja selbständig...
    MBB: Aber so grundsätzlich...
    Ich: puh...
    MBB: Na, ich mach mal Ja. Dritte Frage: Die Diäten der Abgeordneten erhöhen sich ja immer weiter, wie viel mehr Geld möchten Sie gerechterweise deshalb auch mehr in der Tasche haben a)100-300 Euro, b) 300-500 Euro c) mehr als 500 Euro
    Ich: Hä? Natürlich so viel wie möglich, aber was hat das mit den Diäten zu tun?
    MBB: Na, weil die ja immer erhöht werden.
    Ich: Ok, aber die sind ja an die Entwicklung der Reallöhne gekoppelt...
    MBB: Ja?
    Ich: Ja.
    MBB: Also wie viel Geld hätten Sie jetzt gern mehr?

    etc.

    Am Schluss kamen noch Fragen zu meinem Alter, Einkommen, Familienstand etc. Als die Lady ganz am Ende noch meine Adresse wollte, um mir "die Ergebnisse zuzuschicken" dämmerte mir, dass man mich hier wohl für blöd hielt. Bin ich ja aber nicht.
    Geändert von U_Sterblich (22.02.2017 um 21:40 Uhr)

  5. #533
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.998
    Eine Supatopcheckerin in der Leitung, das ist aber auch echt Pech für die Interviewerin.

  6. #534
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Ganz genau. Eine Supatopcheckerin, die sich in ihrem Checkereifer fröhlich aushorchen lässt. Da braucht man keine Alexa.

  7. #535
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.998
    Bei mir war's so, dass sie zum Schluss nach meinem Namen fragte. Als ich bockte, sagte sie: "Ich muss aber hier Name eintragen, sonst kann ich nicht abgeben." Und sie klang so traurig und hatte so einen netten asiatischen Akzent, dass ich weich wurde und antwortete: "Also gut: Helmut." Da war sie wieder froh. Dabei heiße ich gar nicht Helmut!

  8. #536
    Seniorita Avatar von elinor
    Registriert seit
    07. 2002
    Beiträge
    7.453
    Mich rufen sie NIE an! Dafür habe ich aber mit einem Spam-Tsunami zu kämpfen. Das ist die von Frau H aus B angekündigte Strafe, weil ich an einem "Spiel" bei Facebook teilnahm, sowas wie "Wie alt bist du, was deinen Musikgeschmack angeht?". Im Betreff der Mails stehen immer spannende Sachen wie z.B. "Weißt Du, dass Du sogar beim Kacken sehr viel Geld verdienen kannst?". Aber selbstverständlich falle ich auf sowas nicht rein!
    Geändert von elinor (23.02.2017 um 19:02 Uhr)

  9. #537

  10. #538
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Aldo Rizzo schreibt, Betreff: dfsdfsdf

    Guten Morgen.

    - Handelsblatt schreibt: "Roboter arbeitet und generiert bis zu 89,63 Euro pro Tag für Sie!"
    - Experten an der Börse Frankfurt sagen: "Jeder Börsenmakler nutzt diese Software bereits und lässt automatisch für sich arbeiten"
    - Seit dem Update 5.2 vom 05.02.2017 arbeitet die Software komplett anders. Bis zu 250% erfolgreichen!
    - Am Ende jeden Tages gibt es einen Gewinn! Garantiert!
    - wir versprechen keine unrealistischen Einkommen. Dafür ein Versprechen! Nämlich ein Mindesteinkommen von 70 Euro pro Tag!
    - Dieses Angebot ist nur noch für 57 Mitglieder kostenlos verfügbar!

    ==> Beweis-Video hier anschauen und mehr erfahren

    Wollen Sie von uns keine weiteren Nachrichten? Hier klicken

  11. #539
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.656
    Ich kann mich nicht entscheiden, denn, unter uns: Nötig habe ich alle drei.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    That my memory is broken, I do not wonder; for my health, physical and mental, was gravely disturbed.

    H. P. Lovecraft, The Music of Erich Zann

  12. #540
    Member
    Registriert seit
    08. 2004
    Beiträge
    66
    Sehr geehrte Kühlkette.


    Wir sind von der Weltbank und dem Internationalen Waehrungsfonds autororisiert worden den Sachverhalt zu ueberpruefen. Wir haben Ihre ausstehende Erbschaftszahlung von unserer Lehrbank erhalten.

    Unsere Abteilung wurde initiiert, die Auszahlungsverzoegerung und Identitaetswechsel durch Regierungsbeamten zu erkennen. Desweiteren sind wir beauftragt, auslaendische Schulden zu begleichen sowie unbezahlte Beguenstigte zu entschaedigen. Sie werden von uns kontaktiert, weil unsere Untersuchungen ergeben haben, dass Sie ein Opfer von einer Geldverzoegerung vorliegt.


    Beachten Sie, dass wir auch festgestellt haben, dass Sie nicht alle gesetzlichen Anforderungen in Bezug auf Ihre ausstehende Zahlung erfuellt haben.

    Waehrend Ihre Akte fuer die Fondsfreigabe in Bearbeitung ist, erhielten wir eine Anmerkung,
    mit der Vermutung des Versuches eines Identitaetswechsel. Wir bitten um Ihre dringende Aufmerksamkeit und Mitarbeit fuer die Klaerung des Vorfalles.

    Bitte beantworten Sie folgendes:
    1. Haben Sie einen Herrn Sato Seino von Singapur ermaechtigt, die Zahlung in Ihrem Namen zu verlangen und zu erhalten?
    2. Haben Sie ihn als gegenwaertigen Beguenstigten akzeptiert?
    3. Kamm es durch angebliche "Transaktion" zwischen Ihnen und Herrn Sato Seino mit Ihrer Uebereinstimmung zu Zahlungen an folgende Konto
    Kontoinhaber: Sato Seino. A/C Number: 117-182-5382-8; Bank Name: Standard Chartered Bank, Central Hong Kong. Swift code: SCBLHKHH.

    Sie sind dringend verpflichtet, uns zu bestaetigen, wenn Sie diese Veraenderung genehmigt haben, um uns unsere Kunden entsprechend zu beraten zu koennen. Bitte beachten Sie, dass wir Herrn Sato Seino Anspruch auf diese Zahlung anerkennen muessen, wenn Sie diese Anfragen nicht unverzueglich mitteilen.Ihre sofortige Folgebereitschaft wird dem Vorgehen Ihrer Zahlung beschleunigen, da wir hier eine Menge von aufgelisteten Opfern zu entschaedigen haben. Bitte behalten Sie die oberste Geheimhaltung, bis Sie Ihren Fonds erhalten haben.

    Die oben genannte Anforderung qualifizieren Sie fuer den endgueltigen Ueberweisungsprozess.

    Mit freundlichen Gruessen,
    Frau Anna Petavy
    Fact Finding Department





    Aldermore Bank PLC is authorized by the Prudential Regulation Authority and regulated by the Financial Conduct Authority and the Prudential Regulation Authority.
    (Financial Services Register number: 204503).
    Registered Office: 1st Floor, Block B, Western House, Lynch Wood, Peterborough PE2 6FZ. Registered in England No. 947662.
    Tel: +442381680120 | Fax: +442381 680305

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •