Seite 44 von 52 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 517 bis 528 von 618

Thema: Für wie blöd hält man mich eigentlich...

  1. #517
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.999
    Mich beschäftigt eine ganz andere Frage: Was mag es gewesen sein, das selbst Biller zuuu doof war?

  2. #518
    [Member] Avatar von bangen
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    5.317
    Verstehe Ruebe, weil Tapatalk eine Applikation ist können die Adblocker da nichts ausrichten. Dazu müsste es einen Adblocker speziell für Tapatalk geben.

    Ob Betty einen Kooperationsvertrag mit Tapatalk und Paypal hat und sie dir die Werbung schickte weiss ich natürlich nicht.

  3. #519
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Sehr geehrte Frau F.,

    aktuell sind wir auf der Suche nach Berlinerinnen für ein neues Serienformat, bei dem es um Styling und den perfekten Look für jede Figur geht.

    Bei SCHRANKALARM kommt unser Stylisten-Duo Manuel Cortez und Miyabi Kawai zum Kandidaten nach Hause.
    Die beiden werden den Kleiderschrank der Kandidatin einmal richtig unter die Lupe nehmen. Dabei werden alte und unvorteilhafte Sachen aussortiert, Kleidungsstücke, denen der letzte Schliff fehlt gepimpt und natürlich ein neues Outfit geshoppt.
    Hinterher hat die Kandidatin eine komplette Stilberatung, einen mit System eingeräumten Kleiderschrank und ein Stylebook zum Nachschlagen der Looks, die ihr am besten stehen.

    Hier gehts zum Bewerbungsbogen:

    http://www.ufa-showfactual.de/casting/schrankalarm/

    Noch mehr Infos gibt’s hier:

    http://www.vox.de/cms/schrankalarm-s...i-2041419.html

    Sie können uns auch eine Email an schrankalarm@ufa.de schicken.

    Mit freundlichen Grüßen


    Abteilung Ticketing

  4. #520
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.900
    Frauen!

  5. #521
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.235
    Manuel Cortez räumt jetzt also Kleiderschränke aus. Das ist ein Jammer. Ich habe seinen Werdegang immer so halb aus dem Augenwinkel verfolgt, seit ich vor vielen Jahren, bevor er in irgendeiner Soap einigermaßen berühmt wurde, mal einen Werbespot mit ihm gedreht, zusammen mit einer sehr schönen jungen Schauspielerin, die ein Jahr später, beim Versuch einen Igel von der Strasse zu retten, tot gefahren wurde.
    Sie waren ein ganz bezauberndes Paar und beide hervorragende Schauspieler. Manuel Cortez hatte eine erstaunliche Aura und war von angenehmer Bizarrheit, aber offensichtlich versendet sich diese Ausstrahlung und übrig bleibt nur noch Pose. Ich dachte damals, daß er mal international Karriere macht. Jetzt also Schränke ausmisten.
    Aber nun, ich habe ja auch keine internationale Karriere gemacht. Und immer noch besser, als einem Igel zum Opfer fallen.

  6. #522

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.566
    Einem Auto, würde ich eher sagen.
    Und sollte das hier ins kleine Gemischte oder wirklich in diesen Strang? Ich frage nur wegen der Vorzeichen, unter denen man dann doch alles liest.

  7. #523
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.763
    Wenn man also ein kleines Glück in ein kleines Unglück postet, ist das ein Vorzeichenfehler?

  8. #524

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.566
    Oder Ansichtssache.

  9. #525
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    Kann ein Übersetzungsprogramm im Jahr 2015 wirklich so schlecht sein? Ich meine, in echt jetzt?

    Hallo Frau / Herr
    Ich bin eine Person bereit ist, Sie Darlehen Tief von EUR 1'000.00 bis 1'700'000.00 EUR zu gewähren, mit einem Zinssatz von 2% als Darlehen anbieten.

    Ich gebe zu, die Kreditfonds für Menschen in Not der Finanzierung, die eine schlechte Kredit haben oder brauchen Geld, um Rechnungen zu bezahlen, um auf die Unternehmen zu investieren.

    Ich möchte dieses Medium nutzen, Ihnen mitteilen zu können, dass ich Begünstigten zuverlässigen Tür zu unterstützen. Ich bin glücklich, Ihnen ein Darlehen anbieten zu können.

    Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich unter dieser E-Mail-Adresse: elisabethxxx@hotxxmail.fr

    Danke
    Geändert von Ruebenkraut (28.09.2015 um 10:06 Uhr)

  10. #526
    Runzelmember
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.026
    vielleicht nur das falsche Chinesisch ausgewählt
    Wenn eine Sache anfängt irre zu werden, werden die Irren zu Profis!
    Hunter S. Thompson

  11. #527
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    Trend: Die Superreichen verschenken ihr Geld an Bedürftige. Zuckerberg hat es vorgemacht, jetzt will auch Herr Madoff nicht nachstehen. Aber wofür braucht er dazu ausgerechnet meine Hilfe?

    Lieber Freund,

    Ich bin Bernard Madoff, ein US-amerikanischer Wertpapiermakler, Anlageberater, und Finanzier. Vor meiner Verhaftung im Dezember 11, 2008 war ich der Gründer von Madoff der Gründer der Wall-Street-Firma Bernard L. Madoff Investment Securities LLC im Jahr 1960 ein auch der Vorsitzende des Wallstreet Firm.

    Am 12. März 2009 bat ich schuldig zu elf Bundes Verbrechen und gab zu drehen meine Vermögensverwaltungsgeschäft zu einem massiven Ponzi-Schema, die Tausende von Investoren von Milliarden Dollar in USA betrogen.

    Mein Fall war im Gerichtsverhandlung bis zum 29. Juni 2009, und ich war zu 150 Jahren Gefängnis verurteilt. Ich bin immer noch, das meine Gefängnisstrafe, und jetzt bin ich kämpfen mit Nierenkrebs und warte auf meinen Tod. Die USA-Regierung hat all mein Vermögen beschlagnahmt, meine Frau hat mich verlassen, und meine beiden Söhne sind tot. Ich habe alles, was ich schätze so viel im Leben verloren, und mein Leben ist wertlos, und nichts ist mir wichtig erneut.

    Ich habe in meinem Besitz eine Gesamtsumme von € 100,000.000.00 (einhundert Millionen Euro), die der USA Regierung hat keine Kenntnis über diesen Fonds. Ich habe festgestellt, diesen Reichtum zu teilen und geben Sie Hoffnung zu den weniger Privileg mit ihm und Häuser für obdachlose Menschen, die stehen vor Schwierigkeiten im Leben, Naturkatastrophen und Kriegsopfer des Nahen Osten und Afrika auf. Mutterlosen Häuser, alte Menschen zu Hause und verlassen babes zu etc ....

    Ich schreibe Ihnen, um mich in der Verteilung von diesen Fonds zu unterstützen, durch die Liebe Mittel und beleben den weniger Privilegierten. Ich habe durch Ihre Profile während meiner Suche nach jemandem, dass ich vergeben und verpflichten diese Mission und waren zu Recht davon überzeugt, dass jemand Ihre Statue wird nicht so tief sinken, um in dieser Art von sozialen und humanitären Aufgabe, ohne jeden Grund damit bin entgleisen gegangen Kontaktaufnahme mit Ihnen.

    Sie können weitere Details über mich, indem Sie meinen Namen in google.com (Bernard L Madoff) zu lesen. Ich erwarte von Ihnen ab jetzt hören jeden Augenblick. Möge der Friede des Herrn sei mit Ihnen und Ihrer Familie zu sein.

    Grüße
    Bernard Madoff

  12. #528
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Zuerst dachte ich ja, man wolle mir einen netten Pädophilen schmackhaft machen, denn die Betreffzeile lautete:

    Pedophile_Move_Close​_To_You_Christoph_ch​eck_it..


    Aber dann kam doch nur das hier unten, mit DREI links zum anklicken. Aber zum Glück Entwarnung, es kamen nur so komische Zahlen und Buchstaben, also offenbar kein Sittenstrolch in meiner Gegend!

    **Dear Christoph**

    You Are Receiving This Email Because There May Be A Risk Of Sex Offender Activity In
    Your Aera.

    Here Is A Link To A Great Website Called Kids Live Safe.

    The Website Show You All The Offenders That Live Nearby. You Can Do A Quick Search.


    It Only Takes A Few Seconds

    Not Only Can You See Who They Are And Where They Live, You Also Get Email Alerts When A
    New Sex Offender Moves Close To Your Home.

    It Also Has A Brunch Of Tools To Help Keep Our Kids Safe.

    Search Your Neighborhood
    Die, hogenpops, die!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •