Seite 36 von 52 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 432 von 618

Thema: Für wie blöd hält man mich eigentlich...

  1. #421

    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    Wo sich das Schwungrad der Erde dreht
    Beiträge
    434
    Auch die wertvolle Seite hausaufgaben.de wird von Herrn Schmidtlein betrieben. Mein Töchterlein hatte dort explizit einen Haken gesetzt, letztendlich mit den von Rübenkraut beschriebenen Folgen.
    Mit den restlichen Kräutern garnieren.

  2. #422
    Avatar von danijam
    Registriert seit
    10. 2006
    Beiträge
    944
    Ich bin Schmidtlein auf seiner vermaledeiten Seite rentenkontoklärenundbadputzen.de in die Falle gegangen.

  3. #423
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Endlich mal ein Betreff, der mich anspricht:

    Von: strawinghardier@aas1.com
    Betreff: Stinky flower mystery solved
    Datum: 15. Januar 2007 08:27:31 GMT+01:00

    Der Rest war nicht so interessant. Aktientipps.

  4. #424
    Member
    Registriert seit
    08. 2002
    Ort
    Über der Tasse
    Beiträge
    329
    Das erste Spam, das mich glücklich macht:

    "Wolfried Leistner" mit der Email-Adresse
    carola@emailaccount.com schreibt mir:


    Internationale Kontakte
    Hallo Tucker Obermeir
    ein Freund hat mich gebeten, sofort Kontakt zu Ihnen aufzunehmen.
    Bitte senden Sie Ihr Profil per Post an unser Head-Office:

    Employmentagencies Europe Ltd.
    New Bond Street
    London W1S 1RR

    Auf Sie wartet ein grandioses Angebot, welches Sie nicht
    ausschlagen werden.

    Mit bestem Gruss
    Sun Agency



    "Wolfried Leistner" und "Tucker Obermeir".

    JETZT kommt Ihr!
    we must rechnen

  5. #425
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.999
    Und was nun wieder soll ich von sowas halten? Kann ich das als Spam ignorieren? Schon, oder? Aber dann halt wieder: Zweimal wöchentlich alle Partnersuchende aus meiner Region... verlockend, verlockend... was tun?



    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Anmeldung bei www.single.de Sie haben Sich für unsere kostenpflichtige Partnersuche
    angemedet. 434 ,- Euro werden Ihrem Konto für ein Jahresvertrag zu Last gelegt. Wir mailen Ihnen
    alle Partnersuchende aus Ihrer Region zwei Mal wöchentlich zu. Entnehmen Sie Ihre Rechnung und den Zugang
    zu Ihrem Profil dem unten angeführten Anhang. Bitte diesen genauestens durchlesen und bei einer
    Unstimmigkeit uns kontaktieren. Zum Lesen wird kein zusätzliches Programm benötigt.
    Falls die Anmeldung von einer dritten Person ohne Ihre Zustimmung durchgeführt wurde, führen Sie
    unverzüglich, den in dem Anhang aufgeführten Abmeldevrogang aus. Der Widerspruch ist nach unseren AGB's
    innerhalb von zwei Wochen schriftlich zulässig!
    Eine Kopie der Rechnung wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Webpool GmbH
    Aachener Straße 7
    50674 Köln
    Fax: 02 21 / 95 29 61-38

    Amtsgericht Köln
    HRB 30628
    Geschäftsführung: Hejung Im, André Ferrier
    Umsatzsteuer-ID: DE 195535258
    Geändert von Klaus Caesar (07.03.2007 um 13:13 Uhr)

  6. #426
    Member
    Registriert seit
    09. 2006
    Beiträge
    35
    Zitat von ganz oben auf der Homepage von Single.de:

    Seit kurzem sind gefälschte Rechnungs-Emails mit Betreff 'Rechnung Single.de' oder 'Konstenpflichtige Klubmitgliedschaft' im Umlauf, die einen Trojaner im Anhang verbergen. Öffnen Sie den Anhang nicht! Diese E-Mails wurden unter Missbrauch unserer Mailadresse als Absender verschickt. Wir distanzieren uns ausdrücklich von deren Inhalten.

  7. #427
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.999
    Oh, schade. Naja, dann werd ich halt so Mitglied.

  8. #428
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Bemerkenswert in diesem Zusammenhang Nine/Eleven.


    Von: kogang [kogang@libero.it]
    Betr.: Sehr geehrter Herr/Frau

    Sehr geehrter Herr/Frau,

    Mein name ist Herr David Kogangbe, ich bin ein hoehere bank Angestellte und in der abteilung Firmekundebetreung der Standard Bank (SB) [SUD AFRIKA www.standardbank.co.za].Dieser Abteilung ist auch zustaendig fuer den betreung alle auslandischen Kunden.

    Ich kontaktiere Sie bezüglich des Transfers einer sehr großen Summe Geldes vom Konto eines Verstorbene kunde unsere bank. Ich weiß, daß eine Transaktion dieser Größenordnung zunächst bei jedem Besorgnis erregen wird und versichere ich Ihnen, daß Ich um alles gekümmert habe.

    Aufgrund der Dringlichkeit der Angelegenheit habe ich mich entschlossen, Sie zu kontaktieren.Es geht um folgendes: Einer meiner Kollegen ist zuständig für das Konto von Mr. Peter B. Hanson, 32, aus Groton,Massachusetts, USA., der im September 11, 2001 in New York bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Er befand sich gemeinsam mit anderen Passagieren an Bord der American Airlines Flight 175. Dieser unfall war von International terroristen verursacht wurde.

    Seit diesem Vorfall hat sich keiner von seiner nächsten Verwandten gemeldet um sein Erbe Ansprüche auf das Guthaben auf seinem Konto erheben könnte. Wir können jedoch gemäß unserer Richtlinien das Geld nicht auszahlen, weil keiner als seiner Angehöriger auftritt um Anspruch geltend machen kann. Aufgrund dieser Entdeckung der bankmanagement wird den vermoegen freigeben,es sei denn jemanden einer Antrag zu dieser zweck eingereicht hat. Dieser person muess sich angeben seiner Verwandter zusei.

    Wie Die Richtlinien unsere bankwesen angezeigt hat, muess jemand dieservermoegen beanspruchen damit dieser freigelassen wird. Leider ist keiner bis jetzt angekommen um den vermoegen zu behaupten daher bitten meine Kollegen um jemanden aus Deutschland zu suchen. Daher habe Ich nach einer langer versuch an ihrer Name in einer Internet datenbank gestossen.

    Ich trete daher mit Ihnen in verbindung durch dieser brief
    auf, und bitte ich Sie nun um Ihre Erlaubnis, Sie als nächsten Angehörigen des erstorbenen anzugeben. Die gesamte Abwicklung und Dokumentation wird sorgfältig von mir durchgeführt,damit das Guthaben von 15,5 Millionen USD an Sie als nächsten Angehörigen ausgezahlt werden kann.

    Andernfalls wird die gesamte Summe nach fünf Jahren (Dezember 31,2007) in das Eigentum der Bank übergehen und die Direktoren der Bank werden den betrag untereinander aufteilen. Aufgrund dieser Tatsache habe ich mich entschlossen, mich an Sie zu wenden, damit Sie als Erbe auftreten können und nicht alles den Direktoren zugute kommen lassen. Wir werden vom Nachlaßverwalter den Auftrag bekommen, ein Familienmitglied des Verstorbenen ausfindig zu machen, daß das Erbe antreten kann.

    Wir werden dan ihrer Name als der verwandter angeben.

    Wir bitten Sie, unseren Vorschlag anzunehmen und versichern Ihnen,daß alles absolut risikofrei für Sie ablaufen wird.Wir werden Sie mit 49% an der gesamte betrag belohnen, Ich mit meiner Kollegen bekommen 49% der gesamte betrag und den restlichen 2% werden wir als ufwendung/unkosten bei der bearbeitung des transaktions zudenken.

    (ALLE AUFWENDUNGEN, DIE VON JEDER PARTEI IN DIESER VERHANDLUNG GEMACHT WERDEN, WERDEN VON DEN 2% RÜCKVERGÜTET WERDEN,NACHDEM DIE VERHANDLUNG GESCHLOSSEN WORDEN WAR.).Sie werden erwartet diesem vorschlag zu erwidern fall Sie ihrer Interesse entspricht und sie wollen an dieser transaktion beteiligen.

    Sie werden mit den ablauf zunaechst verstaendigt um zu verstehen wie die bearbeitung ohne risiko gemacht wird. Wir werden einer schnelle ueberweissung nach Europa ausfuehren und hoffen dass sie uns dabei helfen koennen. Aus sicherheit grunden werde Ich nicht in der lage sei mit ihnen einer telefon gespraech auszufuehren waehrend der arbeitzeit.

    Folglich werde Ich Sie regelmaessig anrufen wegen sicherheit massnahmen um die transaktion nicht zu gefahrden oder zu enthuellen.

    Ich erwarte ihrer dringende Antwort. Bitte bemerken Sie auch dass dieser Transaktion muess als vertraulich behandeln worden. Alle oben gennanten Beamtern werden nicht im zusammenhang mit dieser transaktion gebracht werden um unnoetigen peinlichkeit und werbung zu vermeiden.

    Ich verbelibe mit freundlichen grüßen.

    David Kogangbe.

    Bitte antworten Sie zu meine vertraüliche E-Mail adresse: davidkogangbe@gmail.com




    ------------------------------------------------------
    Leggi GRATIS le tue mail con il telefonino i-mode™ di Wind http://click.libero.it/imode

    Digital Immigrant

  9. #429
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    Dass die Bankdirektoren Kontenguthaben, zu denen sich kein Erbe meldet, einfach unter sich aufteilen, liest man immer wieder in diesen Spams. Bei so häufiger Wiederholung werden irgendwann Leute beginnen zu glauben, dass das wirklich so läuft: Wer sein Geld nicht abholt, dessen Konto wird abgeräumt und das Guthaben einfach unter den Direktoren verteilt.
    Aber unter diesen Umständen ist es natürlich viel gerechter, wenn irgendein niederer Charge der Bank das Geld mit einem völlig Fremden am anderen Ende der Spamkette teilt.

  10. #430
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.999
    Ich habe den Eindruck, sie werden langsam pfiffiger. Nicht pfiffig genug, um einen Giganten des Machenschaftendurchschauens wie mich hinters Licht zu führen, aber doch pfiffiger.


    Beleg 1:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wie der Wetterdienst zum 7.04.2007 berichtet, werden in Deutschland
    in der naechsten Zeit Ueberschwemmungen erwartet. Besonders
    gefaehrliche Situation bildet sich fuer die am Ufer der Elbe gelegenen Orten.

    Der westliche Teil Deutschland sollte aber auch auf der Hut sein, denn
    eventuelle Hochwasser-Situationen koennen auch dort entstehen.
    Infolge all dessen bitten wir Sie entsprechende Massnahmen zu ergreifen.
    Naeheres dazu sowie auch notwendige Sicherheitsmassnahmen
    kann man hier http://overturekorea.biz/ abrufen

    Vielen Dank fuer Ihre Aufmerksamkeit


    Beleg 2:

    Guten Tag,

    Vielen Dank fur Ihre Bestellung!

    Die von Ihnen bestellten Waren sind vollstandig am Lager und werden umgehend
    durch die Logistikabteilung an Sie versandt.

    http://bluerain.co.kr/

    Um eine schnellstmogliche Bearbeitung Ihre Ruckfragen gewahrleisten zu
    konnen,
    bitten wir Sie bei Ruckfragen immer Ihre Kundennummer 68416 und
    Belegnummer [3816712] anzugeben.


    Vielen Dank

    Mit freundlichem Grub

    Eberhard Schmidt

    TMS Logistik GmbH


    Beleg 3:

    hallo liebe freunde des gepflegten indoor-picknicks,
    ich bin umgezogen und möchte gemeinsam mit euch meine neue wohnung am
    kommenden sonntag, 04. märz, so ab 11.30 uhr einweihen und zwar nach
    den regeln der einzigen mir vorteilhaft erscheinenden
    religionsgemeinschaft: brunch-mit-sekte.

    der ort des innenpicknicks mit dem charme der unfertigen wohnung
    entspricht zauberhafterweise auch meiner neuen anschrift:

    SchönhXXXXX AXXXX
    XXX. Etage
    10119 Berlin
    (das ist nah am Rosa-Luxemburg-Platz gegenüber vom White Trash FXXX
    FXXX)

    das medial totgeschwiegene thema "essen und getränke mitbringen" löse
    ich wie folgt auf:
    brunchaffine gaben sind gern gesehen, aber alles andere als
    verpflichtend, es wird auch zeugs vorhanden sein; wer acht minuten
    vor ankunft auf krampf vier brötchen & ein piccolöchen an der tanke
    zu erwerben sucht, komme lieber entspannt ohne mitbringsel und
    vertraue auf die ausgleichende soziale schwarmintelligenz der gruppe
    und meine skalierbaren vorbereitungen.

    ich freue mich,

    liebe grüsse

    xxxxxx

  11. #431
    Member Avatar von Trevelyan
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    178
    Von den "Wetterdienst"-Machern stammt vermutlich auch dieser Beitrag:

    Datum: 19.04.07 21:33:27 Uhr
    In Muenchen ist Trauer angekuendigt

    Innerhalb von einer Stunde beging ein Asiater 6 brutale Morde und verschwand in der unbestimmten Richtung. Der Moerder schlich sich in ein Wohnhaus ein und schlachtete all seine Bewohner inklusive 2 kleiner zehnjaehrigen Maedchen, die heimgegangen sind. Ermordet waren auch alle Haustiere. Die Polizei ist schockiert und macht nun alles Moegliche, um diesen Taeter so schnell wie moeglich finden zu koennen. Dank einiger Passanten gibt es nun eine kurze Beschreibung des Verbrechers. Es wurde eine Belohnung angekuendigt, wenn jemand etwas zu diesem Fall mitteilen kann. Naeheres dazu sowie ein Roboterbild unter http://geocities.com/GestapoBebe7433

    Seien Sie bitte vorsichtig! Danke fuer ihre Aufmerksamkeit

  12. #432
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.999
    Ich würde DR. McCredie gerne helfen, aber ich habe leider keine Ahnung, was er von mir will.


    Betreff: Durch Eisbaerchen steigen die Verkaeufe

    Schoene Gruesse, ich heisse DR. McCredie.
    Hiermit moechte ich Sie ueber den Erfolg einer Netzverkaufsgesellschaft informieren. Die Verkaufsvolumen ueber das Netz steigen mit jedem Jahr und das wundert niemanden.
    Ueber das Internet sind die Waren preiswerter, es ist bequemer sie zu bestellen, fast jedes Internet-Geschaeft bittet Lieferung und Rabatte an. Eines der besten Beispiele vom Netzbusiness ist die Firma Tier-spezi AG (ISIN: CH0027339107,WKN: A0LB1T).
    Diese Gesellschaft verkauft Artikel fuer unsere kleine Brueder . Dieses Unternehmen hat eigenes Geschaeftenetz und eigene Produktionslinien, am besten laeuft das Geschaeft ueber das Internet .
    Die Thesaurierung und der Verkaufswuchs der Gesellschaft ist unwahrscheinlich, nur in zwei Jahren ist es dem Unternehmen gelungen, auf den offenen Markt aufzutreten und eigene Aktien den Privatunternehmern anzubieten. Durch Knut-Geschichte hat sich die Denkensweise der Menschen veraendert, man ist gutherziger zu unseren kleinen Brueder geworden. Die Verkaufsvolumen der Tierspesi AG sind ausserordentlich gestiegen. Deswegen braucht das Unternehmen neue Investitionen fuer die Produktionserweiterung.
    Pruefen Sie die Marktdaten des Tier-spezi AG (Zeichen: TS1,ISIN: CH0027339107,WKN: A0LB1T)
    Das ist eine wunderbare Chance fuer das weitere Wachstum der Gesellschaft!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •