Seite 32 von 52 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 373 bis 384 von 618

Thema: Für wie blöd hält man mich eigentlich...

  1. #373
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    manchmal irrt man sich allerdings auch. nach googlevisite könnte das sogar stimmen:

    David Lynch Foundation
    for Consciousness-Based Education and World Peace

    Pressemitteilung

    Hollywood Regisseur David Lynch in Berlin

    hält Pressekonferenz am Samstag 28. Januar um 11.00 Uhr im Hotel Adlon

    spricht am Samstag um 12 Uhr in der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin über >=Bewusstsein, Kreativität und das Gehirn‰ und seine Stiftung für Bewusstseinsbezogene Bildung und Weltfrieden; Vortrag im Arsenal Kino im Filmhaus am Potsdamer Platz

    lädt 200 Berliner Jugendliche ein, Berlin auf kreative Weise unbesiegbar zu machen

    unterstützt mit seiner Stiftung die Gründung der Maharishi Universität für Vedische Wissenschaft in Deutschland

    gibt ab 16 Uhr Exklusiv-Interviews für Fernseh-, Radio- und Presse-Journalisten in der Präsidenten-Suite des Hotel Adlon

    Auf seiner Weltfriedenstournee durch Europa spricht Hollywood-Regisseur David Lynch nach Rom und Amsterdam morgen um 12 Uhr in Berlin auf Einladung der Deutschen Film- und Fernsehakademie im Filmhaus im Sony-Center am Potsdamer Platz über >=Bewusstsein, Kreativität und das Gehirn‰. Einführung von Prof. Hartmut Bitomsky, Direktor der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin.

    Seine jüngste Amerika-Tournee führte David Lynch durch 13 Universitäten, in denen er zusammen mit Amerikas führendem Quantenphysiker Professor Dr. John Hagelin vor 20.000 Studenten über die Morgendämmerung eines neuen Schicksals der Menschheit gesprochen hat.

    David Lynch hat in den USA eine Stiftung für bewusstseinsbezogene Bildung und Weltfrieden gegründet, die Schülern und Studenten in aller Welt Stipendien zum Erlernen der Transzendentalen Meditation und des Yogischen Fliegens erteilt, um Schule und Studium erfüllender und die Welt friedlicher zu machen.

    Ziel der Stiftung ist es, zusammen mit ähnlich gesinnten Philanthropen und Wirtschaftsführern den Bau von sieben Universitäten, die dem Weltfrieden dienen, global mit 7 Milliarden US-Dollar zu fördern.

    David Lynch praktiziert seit 32 Jahren Transzendentale Meditation, wie sie von Maharishi Mahesh Yogi gelehrt wird. Er sagt, er habe nie öffentlich darüber gesprochen; aber als er im

    letzten Jahr an einer Konferenz über Stress in Schulen und Universitäten teilnahm und erfuhr, wie Maharishis Transzendentale Meditation den Schülern und Studenten hilft, ihre Intelligenz und akademischen Leistungen zu steigern und Stress und stressbedingte Störungen zu überwinden, habe er sich entschlossen die >=David-Lynch-Stiftung für bewusstseinsbezogene Bildung und Weltfrieden‰ zu errichten. Siehe www.davidlynchfondation.org

    David Lynch lädt bei seinem ersten Besuch im neuen Berlin 200 junge Berliner ein, Berlin unbesiegbar zu machen. Durch die Teilnahme an einem 2-Jahres-Programm, in dem 200 Jugendlichen die Chance geboten wird, Maharishis Transzendentale Meditation und Yogisches Fliegen zu erlernen, damit sie diese Techniken jeden Morgen und jeden Abend für zwei Stunden in einer großen Gruppe gemeinsam ausüben können, können sie selbst erleuchtet werden und die Berliner Luft mit Glückseligkeit anreichern.

    Es ist nach Lynch wissenschaftlich erwiesen, dass durch eine solche Kohärenz erzeugende Gruppe von 200 Yogischen Fliegern die negativen Tendenzen in einer Stadt abnehmen und die positiven Tendenzen ansteigen. Ganz praktisch heißt das: weniger Unfälle in Berlin, weniger Krankheiten in Berlin, weniger Kriminalität in Berlin, weniger Unwetter und Naturkatastrophen, weniger Streit zwischen den Parteien im Bundestag, mehr Erfolg und Unterstützung für die Regierung ˆ eine neue Luft für Berlin: Unbesiegbarkeit für Berlin.

    600 wissenschaftliche Forschungsarbeiten, die in den letzten 50 Jahren an 230 Universitäten und Forschungsinstituten in 30 Ländern der Welt durchgeführt wurden, bestätigen die wundervollen Wirkungen von Maharishis Programmen zur Bewusstseinsentfaltung für den einzelnen und die Gesellschaft, für einzelne Länder und die ganze Welt.

    Meditation und Yoga haben ihren Ursprung in den Veden. David Lynch freut sich, in Berlin den Indologen Professor Dr. Klaus Butzenberger zu treffen, den Vorsitzenden des wissenschaftlichen Beirats der Maharishi Universität für Vedische Wissenschaft, die in diesem Jahr in Deutschland mit dem Bau von 12 Campus-Universitäten beginnt und 2400 Vedische Pandits aus Indien nach Deutschland einlädt, um durch die Rezitation der vedischen Literatur und die Durchführung vedischer Yagyas das wertvollste Wissen der Menschheit zu bewahren, zu lehren, zu erforschen und zum Besten des gesamten Staates anzuwenden. Die David-Lynch-Foundation will das ambitionierte Projekt großzügig fördern.

    Indologie wird derzeit an 16 deutschen Universitäten gelehrt. Deutschland steht nach den Worten von David Lynch vor einem Wieder-Aufblühen der Indologie, da der Trend der Studenten nach innen geht ˆ der inneren Erfahrung, des unbegrenzten Ozeans reinen Bewusstseins. Reines Bewusstsein ist nach David Lynch ein unermesslicher Schatz, der in jedem Studenten verborgen ist und immer mehr von den Studenten entdeckt wird.

    David Lynch feierte am 21. Januar seinen 60. Geburtstag. Er plant seinen neuesten Film >=Inland Empire‰ nach dreijährigen Dreharbeiten in Polen und Kalifornien bis zu den Filmfestspielen in Cannes im Mai fertig zu stellen.


    Pressekontakt:

    Dr. Eckart Stein, Hotel Adlon, Handy 0177-6722659
    oder Bob Roth, 001-202-231-7014
    presse@davidlynchfoundation.de

    Post Office Box 93158, Hollywood, California 90093

    Pressekontakt

    Dr. Eckart Stein, Hotel Adlon, Handy 0177-6722659
    oder Bob Roth, 001-202-231-7014
    presse@davidlynchfoundation.de

  2. #374
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Oh, die Version ist neu. Da kann man auch gleich ein im Gulag einsitzenden Oligarchen helfen!

    Dear Friend

    I am Brian Marzhan and I represent Mr. Mikhail Khordokovsky the former C.E.O of Yukos Oil Company in Russia. I have a very sensitive and confidential brief from him to ask for your partnership in re-profiling funds in a private bank investment portfolio in Western Europe. I will give the details, but in summary, the funds are coming via Bank Menatep in Russia.

    This is a legitimate transaction. You will be paid 5% of the portfolio investment value as your "management fees". If you are interested, please write back to me via my private E-mail and provide me with your confidential telephone number,fax number and email address and I will provide further details and if you are satisfied I can proceed with the instructions.
    l suggest that you contact me only via my private email:
    attorneyevans@compaqnet.fr

    Please we can not afford any political problems because of recent events in Russia. So I will advice you keep this to your self.Finally, please note that this must be concluded within reasonable time frame therefore your prompt reply is essential.

    Write me back. I look forward to it.

    Brian Marzhan

  3. #375
    Administrator Avatar von Graham
    Registriert seit
    06. 2003
    Beiträge
    1.657
    "WIR SIND WIR" - ROSENSTOLZ NEUE PARTNER DER VEILCHENLADIES


    Ausgesprochen stolz ist die Frauenfußballmannschaft von Tennis Borussia auf ihren neuen Sponsor, denn mit Rosenstolz hat sich Deutschlands erfolgreichstes Pop-Duo dazu entschlossen, eine Partnerschaft mit den Veilchenladies einzugehen.

    Abteilungsleiterin Gaby Wahnschaffe:
    „Das ist eine Kooperation, die einfach passt: Vor dem Spiel bringen sich unsere Mädels seit Jahren mit Rosenstolz-Songs in Stimmung und selbst, wenn es mal nicht so läuft, finden wir bei Anna und Peter Trost - dann läuft halt `Die Schlampen sind müde´.

    Rosenstolz:
    „Frauenfußball ist cool und sexy. Wir freuen uns, die Veilchenladies unterstützen zu können und hoffen auf viele großartige Tore.“

    Tennis Borussia freut sich über seinen starken neuen Partner und wünscht sich, dass gemeinsam viel für den Frauenfußball in Deutschland erreicht werden kann - und natürlich ganz besonders auch für die Veilchenladies aus Berlin!

  4. #376
    Member Avatar von George Duck
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    109
    Absender: Freund
    Betreff: Alter Schulfreund

    Hallo,

    mein alter Freun<U>d</U>. Wie geht’s es dir ? Ich hoffe
    g<STRONG>ut</STRONG>. Wir haben uns
    schon lange nicht mehr gesehen. Das <SPAN>ist</SPAN> Schade. Es ist viel
    Zeit
    vergangen se<EM>id</EM> unserer Schulzeit. Aber <EM>ich</EM> hab dich nicht
    vergessen.

    Vielleicht können wir un<FONT face=Courier>s</FONT> ja mal wieder treffen ?
    Das wäre echt schön.

    Ich<SPAN> bi</SPAN>n oft im Online Pokerraum vo<SPAN>n
    PlaySt</SPAN>arPoker.com. Da ka<STRONG>nn</STRONG> man
    kostenlos gegen andere Spieler Poker spielen. Macht echt
    Sp<STRONG>aß.</STRONG>

    Ha<FONT color=#473a c>st</FONT> du nicht mal Lust eine Partie Poker gegen
    mich zuspielen und
    <SPAN>
    etwas zu chatten ?</SPAN>

    Du findest mich unt<FONT color=#e22eab>e</FONT>r folgenden Benutzer Namen:
    Mark478

    Hier kanns<FONT color=#2652bc>t </FONT>du die Poker Software kostenlos
    download<STRIKE>e</STRIKE>n:

    http://w<SPAN>ww.p</SPAN>laystarpoker.com/PlayStarPoker.exe

    Es ist ganz einf<B>ac</B>h und macht viel Spaß.

    Schöne grüße

    Dein alter Schulfreund<SPAN> :-)</SPAN>

  5. #377
    Member Avatar von fabchief
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Bayerischer Exilant in Düsseldorf
    Beiträge
    1.249
    Eieiei,

    was man heutzutage nicht alles an Lyrik geschickt bekommt. Und woher weiss der gute Mann, daß ich mich Michaela nenne?

    Guten Abend Michaela,
    Abnehmen leicht gemacht
    http://luqjsa.overpace.net/?99321308&los
    auf Jacqueline Schlaefer schon einträufelnd Michaela Autonomist
    der, von Code Geiz ihren allzu Flügelpumpe
    Michaela ab Eignungsbeurteilung ab bewegte von Hand Einkaufssüchtige
    er/sie hat/hatte geschrubbt ihren Code.
    wimps and posers, leave the hall!

  6. #378
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.019
    "Hallo,

    Ich habe den Treuetest mit Deinem Freund gemacht.
    Er ist Dir absolut nicht treu, sondern er hat sofort mit mir geschlafen.
    Habe heimlich mit der Kamera ein Foto gemacht, da kannst Du es ja
    selbst sehen. Tut mir leid, aber Du wolltest es ja so. Besser, Du suchst
    Dir einen anderen.

    Gruß, Elvira"



    Aber wenn man den Anhang anklickt, kommt gar kein Foto. Betrug!

  7. #379
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.653
    Sehr schoener, lustiger, interessanter Artikel im neuen New Yorker ueber unsere nigerianischen Freunde.

  8. #380
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.970
    KC, mach jetzt mal einen Virensuchdurchlauf mit einem frischen Virenscanner.

    Klede, guter Link, danke.
    Ich hatte jüngst die neueste Version in meinem Postfach: Das Geld eines am 11. September in Flug 175 gestorbenen Passagiers ohne Verwandte, dessen Konto aufgelöst werden solle und das die drei Bankdirektoren nun unter sich aufteilen wollen - man brauche einen Strohmann, der sich als Verwandter ausgebe, um das Geld gerade noch rechtzeitig zu "erben". Geschrieben von einem angeblichen Angestellten der Bank, der natürlich 50 % des 15 millionen-dollar-Guthabens abgreifen will. Nicht Nigeria, nicht mal Afrika tauchte in der Mail auf.
    Trotzdem erstaunlich, dass diese Leute glauben, mit einer solchen hanebüchenen Leichenfledderstory ein Opfer an den Haken zu bekommen. Noch erstaunlicher, dass sie mit ihrer Annahme oft Recht haben.
    Geändert von Ruebenkraut (10.05.2006 um 21:30 Uhr)

  9. #381
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.019
    Würd ich gern, Rübe, aber irgendwie stürzt der Rechner dauernd ab.

  10. #382
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.245
    419 eater dürfte ja bekannt sein, für Leute mit viel Zeit hier meine Lieblingsgeschichte mit vielen netten Wendungen:

    http://www.419eater.com/html/joe_eboh2.htm
    Geändert von honz (11.05.2006 um 15:22 Uhr)

  11. #383
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.530
    Gott, ist das geil. Vor allem Seite eins mit den Bodypaintings, danke für diesen Link, Honz.
    More gin in teacups

  12. #384
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.019
    Leute, das ist kein Spaß hier, ich befinde mich ernstlich in Nöten. Habe mir vor Wochen von einem aufgepoppten Fensterchen den kostenlosen Download eines gewissen "Win Anti Virus Pro 2006" aufschwatzen lassen, und das war wohl ein Fehler. Ich habe auch etwas namens "Luke Filewalker", damit komm ich blendend klar, ich laß es stundenlang laufen, ohne daß es irgendetwas an meiner Festplatte zu mäkeln findet. Desgleichen der "McAfee Virus Scan": dezent, völlig komplikations- und folgenlos. Aber dieser "Win Anti Virus Pro 2006" ist ein lästiger Querulant, plärrt mich ständig signalrot an, er habe etwas höchst Brisantes entdeckt, das ich sofort löschen solle, andernfalls schlüge meinem Rechner bald sein letztes Stündlein. Also klicke ich auf "Löschen", woraufhin ich zu einer Seite geleitet werde, die mir den Kauf irgendeines Dingenspakets für 39,95 aufnötigen möchte, so daß mir nichts anderes übrig bleibt, als auf "Ignorieren" zu klicken, und damit ist erst amal wieder a Ruah im Kartong, aber nicht lange, am nächsten Tag beginnt das alte Cäsar-WinAnti-Spiel von vorne: Computer schreit "Achtung, Achtung, Virus entdeckt, Armageddon naht" - ich ignoriere und arbeite weiter, alles in Butter, gewöhnt man sich dran.

    Neulich eine Variante: Word, so wurde ich informiert, laufe ab sofort nur noch in einem "abgesicherten Bereich" oder einer "sicheren Zone" o.s.ä., meinswegen, was auch immer das sein soll, meinen Segen hat's. Heute morgen wieder was Neues: Der Computer erzählte mir, daß er sich in der Nacht, während er eigentlich auf Standby schlummern sollte (ich schalte abends nur selten alles aus, meistens stelle ich auf Standby), selbsttätig aus- und wieder angestellt habe. Auch das würde ich unter "übliche, nicht weiter zu beachtende Geschwätzigkeit elektronischer Geräte" verbuchen und mit einem souveränen "So what?" abtun, wären dabei nicht alle (d.h. ca. 5) offenen Word-Dokumente geschlossen und dabei offensichtlich auf den Stand von vorgestern zurückgebombt worden. Ebenso offensichtlich bin ich wieder im normalen Word, nicht mehr in der "sicheren Zone", kurz gesagt: Ein Scheiß ohnegleichen.

    Und nun, liebe Freunde, meine drei Fragen:
    a) Ist es auch für einen technisch nicht ganz hundertprozentig Versierten möglich, den gestrigen Arbeitstag auf den Bildschirm zurückzuholen? Liegt er vielleicht in der sicheren Zone? Wie komm ich da rein, um mal nachzugucken?
    b) Soll ich das 39,95-Dingens wirklich bestellen, oder genügt ein Wegklicken der Warnmeldungen, oder gibt es einen eleganten (d.h. kostenlosen) dritten Weg?
    c) Wie bekomme ich nun endlich das Foto von Elvira (s. 21.4.) zu sehen?
    Geändert von Klaus Caesar (12.05.2006 um 14:56 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •