Seite 22 von 52 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 253 bis 264 von 618

Thema: Für wie blöd hält man mich eigentlich...

  1. #253
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    233
    --- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded Message ---
    Date: Mon, 14 Jul 03 11:59:22 GMT
    From: "Bessie Perez" <a0wchoh218y4@royaltyabounds.com>
    To:
    Subject: Re: Hey

    > hey my name is Rachelle and I noticed you were looking for a
    > female to talk to with a webcam..I'm a 19 - F - FL and I have my webcam
    > all hooked up. If you feel like watching me and telling me what to
    > do click the link below now...Bye Babe!
    >
    > <a href="http://members.aol.com/mmousetjsgrl/index.html">click here</a>
    > now!
    >
    > fy o lcaa u rclhlgnzywlglliiujxw xsqlgsh
    > m rzddaj fu kdg plgfhgvgyc
    > ostracod
    >




    mir gefallen immer besonders die kryptischen signaturen.

  2. #254
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    233
    Date: Wed, 16 Jul 2003 12:57:54 +0200
    From: "Tina R" <Tioa_S@mediaways.net>
    To: "Schlimmer Finger"
    Subject: Habs nicht früher geschafft

    Hi du ,
    Ich muss mich vielmals bei dir entschuldigen,

    ich habe es einfach nicht früher geschafft mich bei dir zu melden !


    Bitte sei mir nicht böse?!?!!

    Aber als kleine Wiedergutmachung habe ich

    hier für dich einen Link und der ist nur für dich ! :-)


    Mein Link für dich !!


    http://members.tripod.com.pe/tinin3/...46014E43574105

    Lieben Gruß

    Deine Tina

  3. #255
    Member Avatar von Reno Schmittchen
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Sehr weit westlich
    Beiträge
    1.443
    Sorry

    Es tut mir alles sehr leid. Bitte bitte verzeih mir meinen Ausrutscher.

    Ich habe mir für dich was ganz besonderes ausgedacht.

    http://www.Verzeih-mir.de.vu


    Schau es dir an und melde dich dann sofort bei mir meine Nummer hast du ja.

    Bis gleich...
    Wahn! Wahn! Uberall Wahn!

  4. #256
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Von: Alte Zicke <Zjdke@wideopenwest.com>
    Datum: Samstag, 19. Juli 2003 21:16
    An: ist schade
    Betr.: Das war es wieder mit dem Urlaub


    Hallöle,

    Bin aus dem Urlaub zurück (SCHADE)

    Und ein geiles Strandparty-Video habsch auch mitgebracht.

    Da gings vieleicht zur Sache----grins

    Habs natürlich gleich ins Netzt gestellt.

    Auf www.Hallöle-Video.de kannste es dir ja aneugen.

    PS.: Pass aber auf das die Hose nicht platzt.---lach----
    Embedded Senator

  5. #257
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Von: Marissa Herbst <nbrissa.ierbttlinh@telesp.net.br>
    Datum: Donnerstag, 24. Juli 2003 22:23
    An: Guenter Bauer
    Betreff: Hemmungslos


    Mein Name ist Marissa,


    ich mag es hemmungslos und geil ;-)


    Wie steht es mit Dir?


    Meine private Homepage


    Bis gleich


    mfg


    Marissa


    Seit wann heisse ich eigentlich Guenter Bauer?
    Embedded Senator

  6. #258
    Member Avatar von Mtunga
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    647
    To: xxx@xxx.xxx
    Cc:
    Subject: Mareike
    Date: Thu, 24 Jul 2003 17:07:24 +0100


    Hallo mein süsser Schatz
    das ist aber toll dass du mir geantwortet hast.
    Endlich ist mal wieder eine Nachricht in meinem
    E-Mail-Postfach. Also, ja der Tag ist schon mal
    gerettet. Nun ja, nun willst du sicherlich
    etwas von mir wissen. Ja wie fange ich denn an,
    ich wird mal schreiben, was ich so denke. Also
    ein Bild hast du schon von mir, das ist schon
    mal gut dass du weisst wie ich aussehe. Ich
    hoffe sehr, dass ich dir gefalle, aber das
    scheint ja schon so zu sein, sonst hättest du
    mir nicht geschrieben. Ja, also ich sehne mich
    sehr nach einer erotischen Beziehung. Ich hoffe,
    ich darf dir das so direkt schreiben. Es ist
    schon lange her, dass ich die Nähe eines Menschen
    genießen durfte, weiche Haut streicheln konnte.
    Ich sehne mich mit jeder Phase meines Körpers
    nach Streicheleinheiten und einem
    leidenschaftlichen Zungenkuss. So oft spielt
    sich alles in meinen Gedanken ab und leider
    klopft keiner an meine Wohnung, dem es auch so
    geht. Ich hoffe sehr, dass du derjenige bist,
    dem ich aufmachen darf und meine Sehnsucht
    schenken darf. Bitte rufe mich an,
    meine Handynummer ist 0162-5206287
    Sie bringt uns beide zusammen. Ich weiß nicht,
    wie lange ich noch warten kann, meine Sehnsucht
    ist so groß, du kannst es dir nicht vorstellen.
    Es ist schade um jeden Tag, an dem ich dich noch
    nicht gesehen habe. Nur eine kleine schlechte
    Nachricht: Eine feste Bindung beabsichtige ich
    noch nicht, denn ich habe schlechte Erfahrungen
    gemacht. Irgendwann rede ich mal davon, jetzt nicht.
    Lass uns einfach anfangen, eine tolle Zeit beginnen
    und weitersehen. Ich küsse dich auf deinen Mund.
    Bald in echt, oder? Deine M areike K.
    ... .. --. -. .- - ..- .-.

  7. #259
    Haus-Frau Avatar von sapinho
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    620
    for XXX@web.de; Sun, 03 Aug 2003 17:03:49 +0200
    From: webmaster@strato.de
    To: XXX@web.de
    Subject: Sinnlicher EDV-Mann sucht Seelenpartnerin
    Date: 03 Aug 2003 17:06:37 +0200
    Sender: webmaster@strato.de


    Hallo XXX,


    hier sucht ein extrem zärtlich-sinnlicher EDV-Mann seine Seelenpartnerin für die große Liebe und für alles, was das Leben zu zwei so unvergleichlich macht, Familie eingeschlossen. Das ist ganz privat und absolut ernst gemeint!

    Du bist eine Single-Frau und für die meisten Männer viel zu intelligent, zu selbständig, zu selbstsicher und viel zu selbstbewußt. Du bist undressierbar, weil selbstbestimmt, hast ein Mundwerk, das schneller ist als das Hirn fast aller männlichen Zuhörer, Du bist der Anti-Typ des Disco-Mäuschens oder Sky-Bar Hasis, denn Du bist eine sehr selbstbewußte, stabile Persönlichkeit. Und weil Du keine Lust hast, Dich von männlichen
    Dumpfbacken langweilen zu lassen, halten Dich viele Männer für arrogant, zumal Dein Auftreten und Dein Äußeres Männer eher verschreckt, während die wenigen Männer, die für Dich vielleicht interessant sein könnten, unterstellen, daß „so eine wie Du“ sicher in festen Händen ist!?


    Ja, Du hast es wirklich schwer, den richtigen und adäquaten Partner zu finden. Zwar liegen Dir viele Männer zu Füßen und tun alles, um Dich ins Bett zu bekommen, aber was will eine intelligente Frau mit unterwürfigen Langweilern, die Dich doch primär als Trophäe ansehen und selten wirkliches Interesse haben an der Persönlichkeit in Dir!?

    Sollte das alles nicht der Fall sein und diese Attribute auf Dich eher NICHT zutreffen, dann ist diese Mail nicht für Dich bestimmt und ich bitte höflich um Entschuldigung für die Störung. Lösch die Mail einfach, Du wirst nie wieder von mir hören! Übrigens ist diese Mail rein privat und will Dir nichts verkaufen, denn ich bin nicht zu verkaufen (ich bin zwar kostenlos aber nicht umsonst)! Mehr dazu weiter unten.

    Wenn Du Dich aber angesprochen fühlst und wenn Du eine schlanke Single-Frau so etwa zwischen Mitte 20 und Mitte/Ende 30 bist, dann hat Dir der „Zufall“ hier ein sehr seltenes Exemplar eines sehr ungewöhnlichen und interessanten Mannes zugeführt, der ganz privat nur seine große Liebe sucht – und mit dem
    Du die genannten Probleme sicher nie haben wirst! Warum, das erklär ich Dir gleich!

    Die Einleitung mag ironisch klingen, sie ist aber völlig ernst gemeint! Mir geht' s nicht viel anders, denn ich hab das große Problem, genau so eine Frau finden zu wollen, die sich zudem auch noch in mich verlieben soll und ich mich in sie. Ich weiß, wie schwer das ist, denn leider verfüge ich selbst über diese Eigenschaften, und das stößt viele ab, weil sie sich mir nicht gewachsen fühlen. Oder sie langweilen mich, denn nur auf die Optik allein ohne den passenden Inhalt fahr ich sicher nicht ab.

    Alle Eigenschaften? Nicht ganz, eine fehlt mir: ich bin kein Schönling, nach dem sich die Damenwelt im Lokal umsieht, obwohl schlank und in einem knackig-muskulösen Körper. Meine Schönheit ist eher verborgen und sitzt erstens im Hirn und zweitens da, wo das Hirn bei den meisten Männer steckt.
    Will sagen, ich bin ein extrem zärtlich-sinnlich-erotischer Mann (aber absolut treu und das am liebsten mehrfach täglich), der den meisten Frauen in jeder Weise viel zu anstrengend ist. Der auch mit optisch attraktiven und beachtlichen Attributen werben könnte, wenn es denn schicklich wäre, das zu tun. Ist es für einen Mann aber leider noch nicht!

    Nein, ich bin kein Beau, sondern eher der Typ des kantig-interessanten Machers, ein selbständiger Software-Designer, aber bescheiden und selbstkritisch, erfolgreich aber nicht machtgeil, sehr (selbst-) ironisch und humorvoll, ohne Altlasten, erprobt bindungsfähig und absolut bindungswillig!

    Deshalb hab auch ich meine Probleme mit dem anderen Geschlecht! Die Gründe sind einfach: ich habe ein ziemlich schnelles und sehr waches Hirn, ein waffenscheinflichtiges Mundwerk, weil Berliner von Herkunft, Geisteshaltung
    und Schlagfertigkeit her, eine ziemlich gute Allgemeinbildung, reichlich Auslandserfahrung und mehr Lebenserfahrung als andere in drei Leben erwerben und ein paar weitere positive Attribute, die ich hier besser erst mal verschweige, weil es sonst doch zu sehr nach Werbung aussähe (was es natürlich ist, aber ich will es ja nicht übertreiben!).

    Das ist viel zu viel für die meisten Frauen! Das schreckt sie ab! Du bist also nicht allein mit Deinem Schicksal! Ich versteh Dich!

    Wenn Dich all diese Fakten noch nicht verschreckt haben und Dein Finger noch nicht über dem Delete-Button schwebt, dann noch etwas mehr verbale Werbung, denn bekanntlich wählen in der Natur ja immer die Weibchen ihre Partner aus, nur die menschlichen Männchen sind so dumm zu glauben, es sei
    umgekehrt (ich übrigens nicht, darum bediene ich mich dieses Weges *ggg*):

    'Ich' - das ist ein extrem zärtlicher und sinnlicher EDV-Mann, erfolgreich selbständig, sehr gepflegter NR,180,78, schlank, leicht muskulös und topfit in Herz, Hirn und Hose, fast faltenfrei trotz häufigen Lachens, körperbewußt, in straffem, festem und muskulösem Körper mit rundem Knackarsch und ohne Bauch, kein Beau, eher der kantig-interessante als schöne Mann, sehr aktiv und kreativ, etwas chaotisch aber verläßlich, sehr
    ungern Single, ernsthaft bindungswillig und erprobt bindungsfähig, mit gelebter Vergangenheit und ohne unbewältigte Altlasten, nur sehr wenige lange und intensive Beziehungen, die letzte in sechs Jahren rückstandsfrei
    verarbeitet und abgeschlossen, mit ein paar schönen, mehr freundschaftlich-erotischen, aber nicht wirklich bedeutenden Intermezzi, mit gut vernarbten Kratzern auf der Seele jetzt offen und bereit für die Richtige, für Dich? Ein kreativer Dynamiker mit viel zu viel Ideen für ein einziges Leben, das Gehirn ständig in Aktion, Querdenker, ohne Dipl. oder Dr., gebildet, mehrsprachig, sehr selbstsicher in jeder Gesellschaft, in Jeans, Anzug,
    Badehose, selbstbewußt, aber null arrogant, bescheiden & selbstkritisch, mit reichlich Distanz zu sich selber, der gern über sich selber lacht, der sich selbst und das Leben ironisch und witzig sieht und sich am liebsten selbst verarscht.

    Ein erwachsener aber sehr jugendlicher Mann: gefühltes Alter ca. 35, im Hirn um 40, verliebungsfähig wie 20 , in der Hose quantitativ um 25, nur im Paß klar über 40, manchmal verrückt wie 17, aber verläßlich wie man(n) es mit >40 sein sollte, jedenfalls werde ich sicher nie so alt, wie die meisten im Paß 30-jährigen es heute schon sind; vor Energie strotzend, in
    vielen Aspekten für immer das 'Kind im Manne' bewahrend: ein größerer Altersunterschied war in meinen Beziehungen die Regel, aber nie ein Problem.

    Von Natur aus monogam und treu, aber das möglichst oft, intensiv und lange, weder Macho noch Weichei, weder dominant noch unterwürfig, ein wirklicher Partner, der seine ebenbürtige Seelenpartnerin sucht, ein sehr starker Mann mit sehr viel geistiger und körperlicher Energie, mit totaler Lebensfreude,
    viel Phantasie und Kreativität, oft blödelnd, humorvoll und fast immer gut aufgelegt, ohne Launen, aber keineswegs perfekt und natürlich auch mit ein paar Macken.


    Eine einzige Macke ist gravierend und das muß ich klarstellen: meine Erotik ist leider optisch konditioniert und das heißt konkret, egal wie sehr ich eine Frau sympathisch finde, als Mann funktionieren werde ich nur bei einer schlanken aber weiblichen Verpackung, für die ein Bikini kein unpassendes
    Kleidungsstück ist und die in engen Jeans wie im kleinen Schwarzen gut anzusehen ist.


    Damit meine ich keinen Modell-Typ, nach dem sich alle Männer umdrehen; mit so jemandem war ich mal verheiratet und die schmerzhaften Erfahrungen, wenn eine Frau ihr Selbstbewußtsein nur aus ihrem Äußeren bezieht, haben mich
    gründlich geheilt! Ich bin lernfähig, und die meisten Fehler mache nur einmal!

    Aber ich sehe es als echtes Handicap, fast als Behinderung, daß mein Eros nur auf eine schlanke aber sichtbar weibliche Figur reagiert, daß ich einfach auf eine schöne Oberweite, schlanke Beine und einen knackigen Po „stehe“- aufrichtig leider !!! (letzteren habe ich übrigens selbst auch zu bieten), denn viele intelligente, interessante und liebenswerte Frauen
    stecken in einer Verpackung, die bei mir leider keine erotischen
    Reaktionen auslöst, denn bei potentiellen Deix-Modellen ist bei mir nur tote Hose! Doch „schön“ ist speziell bei meinem zweitliebsten Spielzeug etwas völlig anderes als „groß“! Nur weil ich deshalb oft völlig falsch verstanden werde, sei darauf ausdrücklich hingewiesen!

    Jedenfalls hasse ich diese Macke, aber ich kann es nicht ändern!

    Andererseits, sollte Dein Intellekt in einer Bikini-fähigen Figur stecken, dann kannst Du bei mir sicher sein, daß DAS nicht das Primäre ist, was mich an Dir reizen wird und daß ich mich niemals mit meiner Partnerin schmücken will oder werde. Aber es garantiert, daß Du den am häufigsten treuen Mann hast, den eine Frau sich wünschen kann *ggg*.

    So, es ist raus, meine große Macke, ich hab' mich geoutet! Und Dich hoffentlich immer noch nicht verschreckt!

    Als intelligente Frau hast Du natürlich längst bemerkt, daß das eine Standard-Mail ist, und Du bist weder so naiv zu glauben, noch so anmaßend zu erwarten, daß man(n) sowas individiuell einer (noch?) Unbekannten schreibt bzw. schreiben sollte.


    Vielmehr akzeptierst Du es als ungewöhnlich formulierte Werbung, die zum Ziel hat, DIE RICHTIGE neugierig zu machen auf den Typen dahinter und einen ersten Kontakt herzustellen. Und Dir ist eine intelligente Standard-Mail viel lieber als der verbale Müll, den Männer z.B. auf den vielen Kontakt-
    Website sonst so verschicken (ich habe es mal ausprobiert, überwiegend grauenhaft, was die Männer da verbrochen haben).

    Wenn es mir also gelungen ist, Dich neugierig zu machen, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon mal ziemlich hoch, daß wir Interesse und Gefallen aneinander finden könnten. Wenn nicht, dann war auch das ein Erfolg, denn dann passen wir eh nicht zusammen und diese Mail hat uns Zeit und Frust erspart.

    Aber ich bin unerschütterlicher Optimist und versuche daher, dem Schicksal auf diese Weise eine bessere Chance zu geben und meine Seelenpartnerin zu finden. Übrigens meint auch mein Astrologe, daß die Zeit dafür gerade sehr günstig sei. Wobei es völlig egal ist, wo Du lebst und wie viele Kilometer zwischen uns liegen. Wenn es wirklich paßt zwischen uns, dann wird das
    sicher kein Problem sein.

    Tja, wie geht's jetzt weiter, da Dein Finger noch immer nicht den Delete-Button gedrückt hat, sondern Du Dich wohl eher am Kopf kratzt und Du überlegst, was Du mit so einer Mail und ob Du mit so einem Typen was anfangen kannst bzw. willst?

    Mein Vorschlag ist, daß ich Dir mal kurz erzähle, wie die Frau ist, von der ich träume, wobei das natürlich ein Ideal ist, von dem ich nicht erwarte, die ganzen 100% zu finden. Ich bin Realist und bis auf einige Essentials in vielen Punkten flexibel, und sicher werde ich auch nicht allen Deinen Idealvorstellungen perfekt entsprechen!

    Du bist sehr intelligent, sehr selbstsicher, mit viel Persönlichkeit,
    Ausstrahlung und frechem Mundwerk, das die meisten Männer eher verunsichert - was bei mir genau gegenteilige Wirkung haben wird, extrem zärtlich, sehr sinnlich und sehr erotisch, Du brauchst unendlich viel Zärtlichkeit, Liebe, Hautkontakt ohne Ende, sehr viel monogame Erotik und Sex, mal zärtlich, mal wild, meistens eher lang und zärtlich, manchmal auch schnell und heftig, aber immer mit Herz und Emotionen, immer voll Achtung
    und Bewunderung und ohne Hemmungen, in einer vertrauensvollen Zweisamkeit
    Deine Geilheit voll auszuleben und mir zu zeigen, was Du gerade willst, sollte ich es mal nicht von selber spüren.

    Du bist bindungsfähig, bindungswillig, ehrlich, direkt, verläßlich und absolut treu, aber das so oft und intensiv, wie es sich einrichten läßt und ohne jede Angst vor zu viel Nähe, wirklich schlank, gerne kurvig, mit ausgeprägten weiblichen Formen, innen und außen sehr feminin, gerne Frau, selbstsicher und selbstbewußt aus Deiner stabilen Persönlichkeit und Deinem
    Selbstwert heraus und nicht wegen Deiner Schönheit und Deinen Kurven oder deren Wirkung auf die Männer, die Du durch Intelligenz, Auftreten, Figur und ein waffenscheinpflichtiges Mundwerk eher verschreckst, weil verunsicherst. Hohe Intelligenz, weibliche Formen und ein extrem freches
    Mundwerk: das zusammen ist für mich die ultimative Kombination, nichts törnt mich mehr an bei einer intelligenten und attraktiven Frau wie das schlagfertige Mundwerk, wenn sie sagt, was sie denkt, fühlt und will; "Hasis", Disco-Mäuschen und bequeme Weibchen lassen mich kalt; was andere verschreckt, wird mich gewinnen! Und wenn wir uns dann wirklich kennen und
    lieben, dann wird meine Liebe Dir die kleinen Lücken füllen, die Du bisher mit Frechheit kompensiert hast, was aber kaum jemand jemals gemerkt hat!

    Du bist so etwa zwischen Mitte/Ende 20 bis Mitte/Ende 30, innerlich und äußerlich mehr jugendlicher Typ als elegante Dame, aber erwachsen, verläßlich, ausgetobt und jetzt ernsthaft bindungswillig, mit Familienwunsch und der Bereitschaft, Verpflichtungen - einmal eingegangen - auch zu erfüllen, ohne beim ersten Problem gleich wegzurennen, wie es heute
    leider üblich ist (denn das ist ja so bequem).

    Du bist ein wenig polyglott, alles andere als spießig oder provinziell, international nicht völlig unerfahren und bitte etwas allgemeingebildet, so daß FAZ, NZZ oder SZ für Dich keine Autokennzeichen sind, Du AltaVista nicht für eine Hochalpenstraße, Yahoo nicht für den Schlachtruf besoffener
    Hooligans hältst, Google für Dich kein neues Halsmittel ist und Du Bild, BZ oder Krone höchstens dazu verwendest, um den Salat einzuwickeln, und ein Harald Schmidt sollte Dir die Untergrenze des Zumutbaren sein, denn bei den Meisers, Big Brothers oder Superstars mußt Du genauso kotzen wie ich

    Du bist bitte, bitte NR, denn nichts törnt mich so sehr ab, wie einen Aschenbecher zu küssen (wobei ich hier bedingt kompromißbereit bin, denn lieber die Richtige mit ein paar Zigaretten als die Falsche ohne). Du hast viel Freude an gutem Essen und Wein, an Kochen zu zweit, an Sauna, Sport
    und Reisen und Freude an vielen sinnlichen Dingen und Aspekten des Lebens im ganz weiten Sinne gemeint

    Du bist sehr leidenschaftlich in Deinen Emotionen und Deiner Erotik, sehr triebhaft, natürlich-ungehemmt, völlig unkompliziert und selbstinitiativ in Deiner Erotik aber monogam und treu, ohne daß Dir das schwerfällt; Du bringst Dich voll ein in eine Beziehung und erwartest genau das auch von Deinem Mann – mit Hirn, Herz und Körper, und Du weißt, Deine Wünsche auszudrücken - je nach Situation durch Handeln und/oder Worte und Du stellst auch in dieser für Dich sehr wichtigen Beziehung hohe Ansprüche an
    den Mann in Deinem Bett, an seinen Körper und vor allem an sein Verhalten: Dein erotisches Ideal ist der erfahrene, kontrollierte und trotzdem sehr gefühlvolle und leidenschaftliche Mann so um die 40, im schlanken und trainierten Körper und mit der Potenz von 20-25 (hier ist so einer), der diesen Kernteil der Zweisamkeit durch liebevolle Überraschungen und durch qualitativ und quantitativ außergewöhnliche Aktivität lebendig und immer
    wieder interessant erhält und Dir oft, endlos und phantasievoll das gibt, was Du brauchst und willst, was Dich glücklich macht und Dich seelisch wie körperlich nachhaltig befriedigt.

    Du bist NICHT: Typ Beamte, Latzhose, Öko, Lehrer, öffentlicher Dienst, Spießer, staatsgläubige Soze - nein danke! Auch kein potentielles Deix-Modell (Deix ist der Karikaturist, der die liaben Schweinsgsichterl zeichnet, denen der Schweinsbraten zu Augen und Ohren rauskommt) weder physisch noch mental schlaff und kraftlos (denn das erste kommt vom zweiten) in Deiner Sexualität gehemmt, unfrei, problembehaftet, verklemmt, noch immer erziehungsbelastet und davon nicht befreit, auf Macht versessen,
    schon gar nicht auf Macht über Deinen Partner, in einer politischen Partei aktiv oder gar einer Gewerkschaft - igitt!

    Du suchst den starken, selbstsicheren, intelligenten, reifen, jugendlichen und unkonventionellen Mann ohne Angst vor Deiner Stärke, Deiner Ausstrahlung, Deinem Aussehen, Deiner großen Klappe oder Deinen weiteren Qualitäten und ohne Angst vor sehr viel Nähe und tiefen Gefühlen, den wirklich erwachsenen und trotzdem sehr jugendlichen Mann, der sich Dir nicht beweisen muß, Dich schon gar nicht dominieren will, der sich aber
    auch nicht durch Deine "strahlende Verpackung" blenden läßt und Dich nicht wegen dieser und schon gar nicht nur diese liebt, sondern der Deine
    Persönlichkeit liebt, der hinter Dir steht und Dich ergänzt, der Dich, Deine Person und Deine Seele liebt und Dir ein ebenbürtiger und verläßlicher Partner ist, idealerweise sogar ein Seelenpartner. Vielleicht hast Du ihn in mir gefunden!?
    Tja, vielleicht war das ein wenig lang und – wie gesagt – ich erwarte keine 100% und auch ich werde Deine Träume nur erfüllen können, wenn wir wirklich Seelenpartner sind. Und die findet man leider nur sehr selten. Darum auch
    dieser unkonventionelle Weg, dem Schicksal eine bessere Chance zu geben.

    Wenn Du Dich also wirklich angesprochen fühlst von meinen Worten, wenn Du mehrfach schmunzeln mußtest und Du jetzt grinsend-lächelnd den Kopf schüttelst über den Typen, der solch einen Scheiß verzapft, und Du noch nicht so richtig weißt, was Du mit dieser Email anfangen sollst, aber doch irgendwie interessiert bist, mehr über den Menschen dahinter zu erfahren, ja dann haben wir jetzt das große Problem der Kontaktaufnahme!

    Am besten solltest Du mal in meine ganz persönliche Website reinschauen. Da findest Du viel mehr Details über mich und Du kannst schnell rausfinden, ob der Typ dahinter Dich immer noch interessiert. Das ist sehr amüsant geschrieben, da gibt es keine schrägen Fotos zum Ablachen, keinen schlechten Versuch, Henry Miller zu kopieren und nicht den üblichen Scheiß
    normaler Homepages, sondern eine sehr ausführliche und genauso ungewöhnliche Selbstbeschreibung, nicht ohne Selbstkritik und mit reichlich Selbstironie gewürzt.

    Je mehr IQ, um so mehr wirst Du darüber schmunzeln oder sogar lachen können. Die meisten Leserinnen sagen, die Lektüre war es wert (nur wenige meinen das danach auch noch von mir, und das ist gut so! *ggg extra-frech ggg*)

    Eigentlich würde ich jetzt hier gern die Adresse meiner Website und meine Email-Adresse angeben, damit Du einfach reinklicken und sofort lesen und/oder mir eine Mail schicken kannst.
    Das geht aber leider nicht, denn die Website würde sofort abgeschaltet werden von den geldgierigen Internet-Providern, weil sie an mir nichts verdienen können. Denn die denken nur ans Geld und wollen deshalb selbst solche eine rein private Kontaktaufnahme verhindern. Auch wenn dies hier
    definitiv kein Mailspam ist, werden einige „typisch deutsche“ Rechthaber das behaupten, denn dort gibt es massenweise Blockwarte, die nichts besseres zu tun haben, als einen anzuschwärzen und mit irgendwelchen Paragraphen-Mails zu belästigen! Es gibt nur eine sichere Möglichkeit, mit
    mir Kontakt aufzunehmen, und das ist per Telefon.

    Schick mir doch einfach eine SMS mit Deiner Email-Adresse und ich antworte Dir mit einer Mail, wo Du derzeit meine Website finden kannst.

    Aber als mutige und auch ein wenig neugierige Frau hast Du auch keine Probleme, mich gleich anzurufen, um Dich von meiner Samtstimme becircen zu lassen. Tu es einfach! Alles weitere wird sich dann finden oder auch nicht!

    Hier meine Nummer: 00421902433497 – das ist zwar etwas weiter weg, dafür aber sicher nicht abschaltbar. Es kann übrigens sein, daß diese Nummer nur von ca. 18.00 bis ca. 22.00 zu erreichen ist, denn manchmal muß ich auch etwas arbeiten. Also bitte mehr als einmal versuchen!

    Derweil ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit. Ich hoffe, meine Mail hat Dich ein wenig amüsiert, meine Website wird noch das viel besser und die wird nur noch vom Original übertroffen *ggg*.

    Der zärtlich-sinnliche EDV-Mann

    „sinnlicherEDVMann“ in einem Wort geschrieben, das ist mein Pseudonym, mit dem ich im Internet und auf diversen Single-Websites unterwegs bin, um meine Seelenpartnerin zu finden.
    *ggg*

    . . .und sollte ich - aus welchem Grund auch immer - nicht der Richtige für Dich sein, dann wünsch ich Dir genau den ganz bald!

    Übrigens, natürlich war da auch reichlich Ironie in meiner Mail,
    Selbstironie vor allem, denn am liebsten verscheißere ich mich selbst, manchmal aber auch meine Mitmenschen, aber ohne zu verletzen. Das meiste aber war schon völlig ernst gemeint!

    Noch was: Viele Ms. Wrong finden mich arrogant, das bin ich gewohnt, es stört mich nicht und wahr ist es auch nicht. Ich will nicht jederfrau's Darling sein, sondern ich suche nur die eine Ms. Richtig! Dich?

    ----- ----- ----- ----- -----

    Und zum Schluß noch eine Nachricht an die Email-Blockwarte und ein paar Worte zum Thema Email nur an die Leute, die mich jetzt anzeigen, verklagen oder sonstwie ärgern wollen:

    1) Das hier ist eine rein private und absolut nicht-kommerzielle Email zur privaten Kontakt-Aufnahme und damit absolut korrekt und legal! Genau dafür ist das Internet da, auch wenn irgendwelche Ignoranten meinen, ihre private Meinung durchsetzen zu können!

    2) Deutschland’s Gesetze oder die von A. scheren mich einen....na Ihr wißt schon! Ich lebe dort nicht und diese Mail wurde von einem Ort verschickt, wo dies absolut legal ist (ist es in D. übrigens auch)!

    3) Verwendet Eure Zeit besser damit, Eure Sozialhilfe mit ein etwas Schwarzarbeit aufzubessern, anstatt anständigen Mitmenschen die zwischenmenschliche Kontakt-Aufnahme zu versauern!

    4) Tja, und irgendwie fällt mir dazu noch spontan das Wort „Knie“ ein. Aber was soll das jetzt hier bedeuten?


    Ein „Remove“ ist leider nicht mehr möglich, weil die Sch... Provider die Email-Adresse abgeschaltet haben. Außerdem ist es nicht nötig, denn dies bleibt die einzige Mail von mir!

  8. #260
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.807
    Das ist doch Lottmann.

  9. #261
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.807
    Ein erwachsener aber sehr jugendlicher Mann: gefühltes Alter ca. 35, im Hirn um 40, verliebungsfähig wie 20 , in der Hose quantitativ um 25, nur im Paß klar über 40, manchmal verrückt wie 17, aber verläßlich wie man(n) es mit >40 sein sollte, jedenfalls werde ich sicher nie so alt, wie die meisten im Paß 30-jährigen es heute schon sind; vor Energie strotzend, in
    vielen Aspekten für immer das 'Kind im Manne' bewahrend: ein größerer Altersunterschied war in meinen Beziehungen die Regel, aber nie ein Problem.

  10. #262
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Hey, meine Mail war privat, ich find das ganz schön doof, daß Du die hier veröffentlicht hast!
    Embedded Senator

  11. #263
    Avatar von raumoberbayern
    Registriert seit
    11. 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    722
    der Klassiker aus Afrika:

    "roseturey.turey" <roseturey.turey@laposte.net>
    02.08.2003 12:38 ZE2


    An
    "roseturey.turey" <roseturey.turey@laposte.net>

    Thema
    Re:contacts

    Mrs Rose Turey
    Abidjan ivory coast
    west africa.
    Tele 0022507663185 .


    Attn.

    I know that this mail will come to you as a
    surprised since we have seen each other before , but i
    know that after my praying you will not betray the
    turst i am about to repose on you.

    i am Mrs Rose Turey the wife of LATE MR JOHNSON
    TUREY from liberia who was killed by president Charles
    Taylor gunmen due to his political ambisions the
    president also gave order to confuscate all his assets
    encluding his bank accounts, since his death life has
    become miserable to our farmily, but we are lucky that
    he made fixe deposite of $18.3 million united states
    dollers outside the country which i and my son
    Emmanuel has the document covering it .

    i am soliciting for your help to provied a bank
    account where this fund will be transfed to and
    invested into a profited venture such as realestate ,
    hotel business or gas station in your conutry . you
    will also help my son to get a resident visa to be in
    your counry with out any problem.
    we have decided to compansate with the sum of $2.3
    million for any of you effort in getting things done
    for us . you will also save as the director of any
    exterblishment which will be done with part of this
    fund in your country.
    we are now s a refuge in abidjan i will like you to
    contact me and my son Emmanuel for more details about
    this transaction on 0022507663185.
    we are hoping to hear from your urgenty please .
    thanks and god bless.
    Mrs Rose Turey

    Accédez au courrier électronique de La Poste : www.laposte.net ;
    3615 LAPOSTENET (0,34€/mn) ; tél : 08 92 68 13 50 (0,34€/mn)

  12. #264
    Avatar von raumoberbayern
    Registriert seit
    11. 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    722
    und mit den Afro-Millionen kaufe ich diese Haus:

    "House Factory" <house_factory@rainbow-ind.org>
    02.08.2003 08:48 ZE3


    An

    Kopie
    <dstgroup_mihaela@yahoo.com>

    Thema
    cheap housing

    House Factory Pty. Ltd. is an Australian company which will plan your new home or homes to meet your needs, likes and lifestyle. We work with you in order to develop a house that of will be innovative and will suit your site, is low energy with zoned living and has a feeling of flow and warmth.. Your home will be high-quality, aesthetically pleasing and will represent excellent value now and in the future. In fact, with our new building systems we can manufacture up to 10,000 cheap social housing units p.a. at very competitive prices!!! They are built from lightweight stainless steel frames and modular panels which makes them rezistant to earthquakes, cyclones, termites and fires.

    From the time you brief us we will design your house and give you a fixed price quote in 14 days ...absolutely free of charge! We can provide you with a complete price list costings of a wide range of options. But for now as an estimate we can build a kit home for around 150 to 250 Euros a square metre.... We can build 1 house, 100 or 1,000... they are ideal for young families or investors! The more we build, the cheaper they become! They are built in kit form in our factory and we can assemble it for you or you can do it yourself in your country... saving you money along the way!

    We will work with you till we have designed and built a house that meets all your requirements, design, size and price. For projects larger than 2 mil. Dollars we can assist with finance as well. Just give us a call for a free no obligation quote

    Aurel Lungu
    Director
    House Factory P/L
    Ph/Fax : 0040-241-612100, 619408, 618531
    Mobile: 0040-722-493627

    Email: housefactory@getresponce.com
    Website: www.housefactory.org

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •