Seite 10 von 52 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 109 bis 120 von 618

Thema: Für wie blöd hält man mich eigentlich...

  1. #109
    Member Avatar von Beiweiss
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Wien/Hamburg
    Beiträge
    257
    Ich bekam regelmäßig von alleinstehenden Damen mit teuren Telefonnummern (natürlich nur zum eigenen Schutz!) Antwortschreiben, angeblich auf meine Anzeige/Antwort auf die Anzeige dieser Damen.

    Was ich dann einmal getan habe, ist, einen ganz ähnlichen Brief zurück zu schreiben und dabei selber eine 0190-Nummer anzugeben.

    Es klappte: Der geile Beiweiss, der von seiner Frau nicht mehr recht befriedigt werden kann, hat den Damen einen solchen Schrecken eingejagt, dass sie vornehm Abstand nahmen...
    Geändert von Beiweiss (05.09.2002 um 11:53 Uhr)

  2. #110
    Member Avatar von Beiweiss
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Wien/Hamburg
    Beiträge
    257
    Ich weiss zwar nicht, wie, aber irgendwie wars auf einmal zweimal da...
    Geändert von Beiweiss (05.09.2002 um 11:56 Uhr)

  3. #111
    Member Avatar von Mtunga
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    647
    Das befand sich heute im Postfach meiner Tochter (2 1/2 Jahre):
    To: post@xxx-online.de
    Subject: Na, kennst du mich noch?? ;-)


    huhu,

    na wie gehts dir?... lange nichts gehört von dir! Ich hab jetzt auch endlich meine eigene Homepage mit meiner WebCam!

    http://andream.5xx.net

    hoffe man sieht sich mal wieder im chat!!!

    Andrea

    Und ich dachte, sie könnte den PC noch nicht alleine bedienen.
    ... .. --. -. .- - ..- .-.

  4. #112
    Member Avatar von Mtunga
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    647
    Und das auch noch:

    To: post@xxx-online.de
    Subject: Hi! Na,kennste mich noch? <g>


    Hallo....

    Hehe , ist ganz schöne lange her , aber solltest mich glaube ich noch kennen....

    Ich hab endlich meine Homepage , kannst sie dir ja mal anschauen : http://www.schnucki.bl.am

    konstruktive Kritik ist immer willkommen :-)

    Meld dich mal wieder...

    Gruss u. Kuss

    Lange her? Seit wann macht die das schon?
    ... .. --. -. .- - ..- .-.

  5. #113
    Member Avatar von Zerebrum
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Überschreibbar
    Beiträge
    1.292

    Hey, ficken - ich bin jetzt auch dabei.

    ----------------------------------------

    Hallo!

    Vielen Dank für Deine Nachricht.

    Ich habe mich sehr über Deine Antwort gefreut. Es ist das erste mal das ich hier bei so einem großen kostenlosen Kontaktmarkt inseriere.

    Aber nun zuerst einmal zu mir:

    Ich bin auf der suche nach einem lieben, ehrlichen und vor allem treuen Partner. Klar ist in einer Beziehung auch Sex wichtig - sollte aber nicht im Vordergrund stehen.

    Soviel Antworten wie hier habe ich noch nie auf eine Anzeige bekommen. Leider sind bei 400 Antworten ca. 350 nur Perverse Idioten dabei die einfach nur Sex suchen und sogar Geld dafür bieten. So was finde ich schrecklich!

    Gibt es denn keine netten Jungs mehr, die wie ich nach einer festen Partnerschaft suchen?

    Von Beruf bin ich im kaufmännischen Bereich tätig und verdiene dabei eigentlich nicht schlecht. Jedenfalls kann ich mich nicht beklagen.

    Ich leg daher auch kein Wert das mein Partner viel Geld nach Hause bringt.

    Das Aussehen ist mir nicht so sehr wichtig, der Charakter muß stimmen.

    Ich habe eine 4 jährige Beziehung hinter mir und bin nun seit ca. 2 Jahre Single. Mein damaliger Freund ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Vor wenigen Wochen habe ich dann den Schritt gewagt wieder den Weg in eine Beziehung zu wagen. Ich hoffe schwer das ich nicht enttäuscht werde.

    Meine erste Anzeige habe ich beim Kontaktmarkt von der Partnervermittlung Highlight aufgegeben. Da zahlt man zwar ein paar Mark (Euro) für die Mitgliedschaft aber es hat sich für mich echt gelohnt.

    Dort bekommt man wenigstens seriöse Antworten und keine Nachrichten von Sexgeilen Spinnern wie hier. Ich werde hier jedenfalls nicht mehr inserieren. Ich hoffe Du wirst das verstehen. Der Vorteil von einem kostenpflichtigen Kontaktmarkt liegt ganz klar darin, das nur Leute antworten, die wirkliches Interesse haben.

    Aber ich hoffe Du bist auch ein lieber Kerl und keiner von diesen Idioten.

    In meiner Anzeige beim Kontaktakt von der Partnervermittlung Highlight habe ich auch meine Homepage angegeben, wo Du jede Menge Infos und Fotos von mir finden kannst. Hier bei diesem Kontaktmarkt habe zum Glück die Seite nicht genannt, sonst würde ich ja noch viel mehr von den perversen Idioten belästigt werden. Zwar gibt es bei der Partnervermittlung Highlight auch Sexkontakte, aber dadurch das es kostenpflichtig ist werden "normale" Leute nicht dumm angeschrieben.

    Hmm, ich habe mir nun echt lange überlegt wie ich hier nun verfahren soll um nicht von den Sexwütigen belästigt zu werden. Und wie ich nun überlegt habe -ist es nichtmal all zu schwer ;-)

    Ich werde hier meine eMail Adresse nicht rausgeben, sondern von dem eMail Account meines Kumpels die eMails verschicken. Die Jungs die es ehrlich meinen, können meine eMail Adresse in meiner Kontaktanzeige bei Highlight finden. Ich denke dies ist eine faire Lösung für alle - oder?

    Ich hoffe jedenfalls sehr, das Du keiner von diesen Spinnern bist und ernsthaft an einer festen Partnerschaft interessiert bist. Wie schon gesagt: Alter und Aussehen spielt keine Rolle. Die Ausstrahlung entscheidet.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen von Dir wieder zu hören.

    Ach ja, die Internetadresse habe ich Dir ja noch nicht gesagt, oder?
    http://www.videokontakte.com/kontaktanzeigen/


    Ich hoffe das wir bald von einander hören, denn Du hörst Dich echt lieb an!

    Deine Susi

    P.S.: Falls ich nichts mehr von Dir höre, gehe ich davon aus das Du kein ernsthaftes Interesse gehabt hast. Ich lösche nach dem versenden dieser Mail Deine Adresse aus meinem Adressbuch. Wenn Du Dich über die Partnervermittlung Highlight bei mir meldest, weiß ich ja das Du ernstes Interesse hast.

    3565MTGy5-227fl13
    __________________________

    Ich erhöhe die Spinner-Rate mal um einen Punkt auf 351 Perverse und Idioten, oder perverse Idioten.

    Und noch etwas stimmt: Ich bin voll lieb, ehrlich!

  6. #114
    Member Avatar von Beiweiss
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Wien/Hamburg
    Beiträge
    257
    Das mit dem toten Freund ist ja wirklich ekelhaft! Haben die denn jeden Anstand verloren?

    (Ziemlich schlimm allerdings auch: Einfach so als potentiell frigide dargestellt zu werden. Haben Sie sich schon beschwert?)

  7. #115
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    Hi!

    Was ist denn los mit Dir?

    Wieso meldest Du Dich denn nicht mehr? Wir wollten uns doch mal treffen. Oder hast Du keine Lust mehr?

    Habe jetzt auch eine neue Homepage:
    http://www.videokontakte.com/girls/katrin/

    Wäre toll wenn Du Dich in mein Gästebuch einträgst.


    Bussi,

    Katrin


    DAS IST JA EKELHAFT! ICH WILL KEIN BUSSI, BÄH. HAU AB!

  8. #116
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    So, Susi hat mir jetzt auch dreimal geschrieben, jetzt ist Kati mal dran. Es wird wirklich immer dämlicher.


    Von: "Kati" <Kati1137s06@adios.net>
    An: Newsletter
    Datum: Sun, 08 Sep 2002 16:48:51 +0800
    Betreff: One Night Stand 8611xQgv0-488rGdU8798nIwY7-671b-29



    Hallo Sueser,

    ich bin auf der Suche nach einem netten One Night Stand.
    Auf eine Beziehung habe ich auch mal wieder Lust. Vielleicht bist du ja der richtige.
    Schau einfach auf meiner Seite vorbei. Da erfaehrst du alles ueber mich und kannst sogar meine Webcam den ganzen Tag bewundern.

    http://www.freedial.org/members/kati/


    Tschau

    Kati

    Digital Immigrant

  9. #117
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449

    Justin? Wer war das gleich?

    Na Du hast du mich etwa ganz vergessen?

    Ich habe mich schon gewundert das du seid ewigen zeiten nicht mehr im chat bist oder hat dich etwas verärgert? Wir haben jetzt so eine neuartige Livebildsoftware so das du mich und meine Freundinen Live in einer Super gestochen scharfen Cam "bewundern" kannst und das ist wohl so schnell das du denkst du würdest Fernseh gucken. Komm doch einfach mal vorbei und dann können wir endlich unseren heissen Flirt fortsetzen der letztens leider durch einige technischen sachen unterbrochen wurde.Naja wie auch immer jedenfalls würde ich mich freuen wenn du wieder vorbeischaust und mich nicht ewig warten lässt süßer...

    kuss und liebe liebe grüsse deine Justine

    Hier klicken um mich und meine Freundinen zu besuchen !

    Digital Immigrant

  10. #118
    Member Avatar von Zerebrum
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Überschreibbar
    Beiträge
    1.292
    Justine ist ein Fake von Butch, ich habe diese Mail auch bekommen.

  11. #119
    Member Avatar von Mtunga
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    647

    Jasmin schreibt gleich zweimal

    Envelope-to: xx@xxx.de
    Date: Tue, 10 Sep 2002 17:13:29 +0200
    From: Jasmin<Jasmin19_25226903@web.de>
    To: Dieter_Freund33_245@web.de
    Subject: Neue Url ( Link ) für den Chat !
    X-Mailer: AnoMailer 3 - http://come.to/Norinco
    X-MIME-Autoconverted: from 8bit to quoted-printable by p15091594.pureserver.info id g8AFDTP24029




    Hi,


    ich darf Dich wieder zu unserem Chatt einladen!


    Spass bis die Hose aufgeht...*Lach*




    http://jasmin19.yeah.net




    Tschüss bis gleich und Bussy !


    --jasmin---
    ... .. --. -. .- - ..- .-.

  12. #120
    Member Avatar von Mtunga
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    647

    Und Julia meldet sich auch endlich mal wieder

    Envelope-to: xx@xxx.de
    From: "Julia" <lady@nm.ru>
    To: xx@xxx.de
    Subject: Hi ! Ich bin wieder am start !
    Date: Wed, 11 Sep 2002 23:58:55 +0200
    X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2600.0000


    Hallo....

    Hehe , ist ganz schöne lange her , aber solltest mich glaube ich noch kennen....

    Ich hab endlich meine Homepage , kannst sie dir ja mal anschauen : http://www.julia.5xx.net

    konstruktive Kritik ist immer willkommen :-)

    Meld dich mal wieder...

    Gruss u. Kuss


    P.S : Falls ich irgendwie den falschen angeschrieben habe und du nichts mit mir zu tun haben möchtest , dann geh auf diesen link und trag dich aus meiner Freundesliste aus.Schade eigentlich ;)
    ... .. --. -. .- - ..- .-.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •