Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152
Ergebnis 613 bis 618 von 618

Thema: Für wie blöd hält man mich eigentlich...

  1. #613
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Bin gerade telefonisch von einer angeblichen Anwaltskanzlei kontaktiert worden. Angeblich habe ich vor zwei Jahren bei einer Firma aus Zypern ein Glücksspielabo abgeschlossen - jetzt soll ich 2800 Euro zahlen. Man kann auch gerne mein Konto sperren und das alles über das Amtsgericht abwickeln. Wird dann halt noch deutlich teurer. Und das alles behaupten die mit einer Chuzpe, die ihresgleichen sucht. Unfassbar. Ich bin ja einer, der bei sowas erstmal an sich selbst zweifelt. Es würde ja niemand einfach sowas behaupten. Zum Glück bin ich recht cool geblieben und habe darum gebeten, mir den angeblichen Vertragsabschluss zukommen zu lassen. Daran bestand offenbar kein Interesse - den könnte ich ja auch mündlich geschlossen haben. Und obwohl mir dann klar war, dass das Betrüger sind, zittere ich jetzt am ganzen Körper. Arschlöcher, verdammte.

  2. #614
    Member
    Registriert seit
    08. 2004
    Beiträge
    66
    Das kenne ich auch trotz oder gerade weil ich Anwalt bin. Es ist eine Mischung aus Wut und dem Gefühl da nicht ran zu kommen oder sich irgendwie wehren zu können. Vor kurzem rief mich Microsoft an, es war eine Frau, ich sagte: Oh you are my first female Scammer.

  3. #615
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Ich habe seinen Namen gegoogelt - und das ist offenbar echt!


    Hi

    My name is Warren E. Buffett, an American business magnate, investor and philanthropist. I am the most successful investor in the world. I believe strongly in giving while living. I had one idea that never changed in my mind: that you should use your wealth to help people and I have decided to give {$2,500,000.00} Two Million Five Hundred Thousand United Dollars to randomly selected individuals worldwide. On receipt of this email, you should count yourself as the lucky individual.

    Your email address was chosen online while searching at random. Kindly get back to me at your earliest convenience before I travel to japan for my treatment,Email me. (mrwarrenebuffettmrwarrenebuffe@gmail.com)

    Thank you for accepting our offer, we are indeed grateful You Can Google my name for more information:

    God bless you.
    Best Regard
    Mr. Warren E. Buffett Billionaire investor

  4. #616
    Member
    Registriert seit
    10. 2009
    Beiträge
    665
    Seit drei Tagen werde ich nachmittags von Amazon angerufen (öst. Nummer). Man habe da eine verdächtige Bestellung auf meinem Account, wahrscheinlich hätte jemand meinen Rechner kompromittiert und das sei ja supergefährlich. Glücklicherweise könne man mir aber dabei helfen, meinen Rechner wieder zu säubern.

  5. #617
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    In solchen Fällen immer Anrufweiterleitung ("ich verbinde!") zur nächsten Polizeidienststelle aktivieren. Sollen die sich drum kümmern.

  6. #618
    Member
    Registriert seit
    10. 2009
    Beiträge
    665
    Ach, die können da ja auch nix machen, ich bleibe lieber bei:
    - Fuck You!
    - Sorry, Sir?
    - Fuck You!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •