Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 248

Thema: private homepage

  1. #1
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681

    private homepage

    wer diese private homepage gesehen hat, hat alle gesehen und kann in frieden sterben. ton an.

  2. #2
    Member Avatar von roger
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    h an der l
    Beiträge
    2.003
    aber klesk, das ist so schlecht, daß es schon wieder gut ist. was sagst du aber dazu?

    mir fällt dazu nur ein: runter komm' sie immer.

    so, das machst du gleich nochmal!



  3. #3
    Avatar von Hilde
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    unverändert
    Beiträge
    1.890
    klesk, hab fast geweint vor freude!

    ich geh jetzt sterben..........

  4. #4
    Member Avatar von fabchief
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Bayerischer Exilant in Düsseldorf
    Beiträge
    1.249
    roger, das ist ja eine echte Perle!

    Ist sowas eigentlich noch legal?

    fabchief
    wimps and posers, leave the hall!

  5. #5
    Member Avatar von zoegernitz
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    776
    ich nehme das zum anlaß, wieder mal bei unserem alten freund HEMMERLING™ vorbeizuschauen.

  6. #6
    Member Avatar von roger
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    h an der l
    Beiträge
    2.003
    oh ja, das darf jeder! und wenn man die folgenden hinweise beachtet, ist der erfolg garantiert.

    erzählen sie unbedingt belanglose, persönliche dinge. jeder ihrer besucher wird begierig sein, ihre lieblingsfarbe zu erfahren. führen sie persönliche in- und out-listen und lassen sie die anderen wissen, was sie mögen (kleine hunde, frische pizza, nette leute) und nicht mögen (große hunde, kalte pizza und tierquäler). vergessen sie auf keinen fall, für ihre katze eine mail-adresse einzurichten.


    lass es richtig krachen! gute seiten blinken! überall! verwenden sie alle schriften, die ihr computer so hergibt; frontpage kann sich schließlich nicht irren!


    setzen sie links zu allen großen softwareanbietern. besonders zu microsoft und netscape, denn deren webadressen kennt noch keiner.


    begrüßen sie den besucher "auf ihrer homepage". er denkt sonst womöglich, er steht in ihrem badezimmer!


    richten sie mail-adressen ein, deren aliase ihrem selbstverständnis entsprechen. denken sie immer daran, daß eine online-bewerbung, die über arschlecken@dumichauch.de zu ihrem neuen chef kommt, zeigt, dass ihr zweiter vorname "risiko" ist.


    tragen sie sich unbedingt in mindestens 3000 suchmaschinen ein. wer weiß, vielleicht hat gerade ein benutzer von www.eskimo-search-alaska.com interesse an ihnen.


    fügen sie zähler auf ihren seiten ein! provider mögen es nämlich gar nicht, wenn man die von ihnen geführten, ausführlichen protokolle auswertet. schließlich ist es auch völlig uninteressant zu wissen, was die besucher anklicken, mit welchem browser sie arbeiten und woher sie kommen. die zahl allein genügt.


    richten sie ihren browser so ein, dass ihre site als startseite geladen wird. so können sie sich garantiert jeden tag über einen neuen besucher freuen.


    ändern sie um gottes willen nie die inhalte ihrer seite! die leute kommen zu ihnen, wegen der beständigkeit ihrer informationen.


    kaufen sie sich professionelle werkzeuge zur webentwicklung. allein der besitz von dreamweaver und photoshop hebt sie auf die stufe von webdesignern. schließlich kann auch jeder, der eine wasserwaage hat, ein haus bauen.

    so, das machst du gleich nochmal!



  7. #7
    Member Avatar von roger
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    h an der l
    Beiträge
    2.003
    ich hab noch einen:

    nehmt euch ein beispiel an hemmerling!

    jetzt bettelt der ärmste schon um sex!

    so, das machst du gleich nochmal!



  8. #8
    Verplemper Member Avatar von Pond
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    unter der Anflugroute zur Landebahn des Frankfurter Flughafens
    Beiträge
    2.402
    Schön bei Klezkens Link ist der Henker am Fahrrad. Das las ich auf jeden Fall.

  9. #9

  10. #10
    Avatar von Brotwurst
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    842
    Sehr schoen. Erinnert mich an die Simpsonsfolge, wo Homer sich 'ne Website bastelt.

  11. #11
    Member Avatar von Knappe Wamba
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.540
    übernatürlich gut

    http://tatjana.ingold.ch

  12. #12
    Member Avatar von Publikum
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    vor der Bühne
    Beiträge
    209
    Wunderbar!
    Das Photo "Erich von Däniken in der unterirdischen Krypta in Dendera" hat mich völlig davon überzeugt, daß Erich ein Idiot ist.
    Aber Dons Link übertrifft alles. Ich geh dann mal zum Augenarzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •