Seite 34 von 52 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 397 bis 408 von 618

Thema: Für wie blöd hält man mich eigentlich...

  1. #397
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.663
    Sehr geehrter Herr McCombs,

    was heißt hier "schon"?
    That my memory is broken, I do not wonder; for my health, physical and mental, was gravely disturbed.

    H. P. Lovecraft, The Music of Erich Zann

  2. #398
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.021
    Ach Kinder, ihr seid so unendlich geduldig mit mir, ich bin gerührt. Das Problem ist insofern nicht mehr akut, als ich die verschwundenen Sachen inzwischen neu eingetippt habe (das Verlorengegangene war zum Glück reine Tipparbeit). Andererseits ist das Problem aber auch wieder schon noch akut, insofern nämlich, als mein Computer sich neuerdings die wenig sympathische Unart angeeignet hat, ansatz- und grundlos abzustürzen. Also ist das AntiWinDingensKirchen womöglich doch nicht so ganz im Unrecht mit seinem Apokalypsengeplärr.

    Den von Ebbe verlinkten Ewido-Scanner habe ich mir natürlich sofort besorgt, denn Virenscannen ist eine alte Leidenschaft von mir: "Hast du heut abend schon was vor?" - "Ja, ich will mal wieder ein paar Viren scannen." So antworte ich gern und oft, und es sind keine Ausflüchte. Gerne lasse ich verschiedene Scanner zum Wettscannen gegeneinander antreten. Heute: WinAnti vs. Ewido. WinAnti beginnt und legt routiniert seine 16 Infektionen auf den Tisch, seit Tagen das immergleiche Ergebnis. Ewido dagegen: Findet satte 227 infizierte Objekte! Parbleu! Und schickt sie sofort in Quarantäne! Kreuzdonnerlüttchen noch eins! Dann in der zweiten Runde wieder WinAnti, schon deutlich kleinlauter: 14 Infections seien's immer noch. Was hat das zu bedeuten? Wurden von 241 Infektionen nur zwei von beiden Scannern entdeckt? Das wäre eine derart lausige Schnittmenge, daß der Rückschluß auf eine frappant hohe Dunkelziffer naheliegt, also auf Infektionen, die keiner von beiden gefunden hat. Aber wie komm ich an die ran? Kann mir jemand einen Virenscanner empfehlen?
    Geändert von Klaus Caesar (18.05.2006 um 20:25 Uhr)

  3. #399
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Virenscanner, vor allem solche die böse poppen und einen ungefragt auf deren Webeseite schicken, damit man Geld ausgiebt, pflegen sich sehr, sehr tief im System einzunisten. Prinzipiell ist der Tipp von bangen mit der zweiten Festplatte nicht schlecht, ich würde aber zu einer externen Platte raten, auf der man seine Sicherungsdateien ablegt.
    Das nervige Programm weg zu bekommen, dürfte nicht leicht werden. Wenn die einfache Deinstallation nicht weiter hilft, weil das Programm sich selber immer wieder neuinstalliert, dann kann man da nix machen. Das dein System jetzt immer wieder abstürzt, liegt vermutlich daran, dass Du zuviele Virenscanner laufen hast. Die mögen sich nämlich oft gegenseitig nicht und schicken bestimmte Dateien der Konkurrenz ins Nirvana. Das kann dazu führen, dass der Rechner instabil wird und implodiert.

    An Deiner Stelle würde ich alle Elvira Bilder und sonstigen Dateien, die Du gerne noch mal benutzen willst, auf einer CD/DVD sichern und dann XP einfach neuinstallieren. Bei einer Neuinstallation wird alles auf der Festplatte radikal vernichtet und man hat einen neuen sauberen Rechner. Hier ist ne ganz gute Anleitung

    Klicki Linki

  4. #400
    Coincidentia
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    1.034
    Mc Affee ließ mich über Webmail nette Lesbenbildchen verschicken und empfangen.

    Über Anti-Vir, wenn gewartet, erhält man ausschließlich gute Attachments. Bei zu hoher Sicherheitseinstellung für die Clients fliegen auch gmx.de,at; yahoo etc. raus. Mails auf die man wartet. Und auf die andere warten. Ohne Verwarnung, ohne Fehlermedung. Sogar der Name ist schlecht gewählt.

    Norton kostet nach der Probephase, - man sollte ihn sich schenken lassen. Er funktioniert. Er ist intelligent und omnipräsent. Ich gebe ihn nicht mehr her.
    Geändert von Lis (22.05.2006 um 20:22 Uhr)
    Can you please be either honest or brave?

  5. #401
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.663
    Lieber Klaus,

    Dein oben verwendetes "Hast Du heut abend schon was vor?"-Bild trifft nicht. Es ist eher so:

    Du gehst in ein Bordell - oder einen Swingerclub -, und weil Du gehört hast, daß man man da nicht nur einen lustigen Abend haben, sondern auch sich "irgendwie was einfangen" kann, ziehst Du gleich drei Kondome übereinander über den kleinen*, preisgekrönten** Caesar - zeigst aber gleichzeitig keine Hemmungen, Deine Zunge in diese und jene nicht-eigene Körperöffnung zu stecken. Und schläfst hinterher auch noch ein und wunderst Dich am nächsten Morgen, daß Dein Portemonnaie weg ist. Und ein wenig später vielleicht auch noch über die eine oder andere bleibende Erinnerungen an die Sause.

    Oder, ganz unter uns ins Philologische übersetzt:

    Ich habe immer gefunden, sagte Goethe lachend, daß es gut sei, etwas zu wissen.

    zu Eckermann, 17. Februar 1831
    __________
    * "klein" im Sinne von: pars, nicht totum.
    ** Praline, Blitz Illu - ich habe den seinerzeit leichtsinnig hier geposteten Scan gesichert, bei Interesse genügt PN!
    Geändert von Ebbesand Flutwasser (25.05.2006 um 17:00 Uhr)
    That my memory is broken, I do not wonder; for my health, physical and mental, was gravely disturbed.

    H. P. Lovecraft, The Music of Erich Zann

  6. #402
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.021
    Ich habe immer gefunden, sagte Klaus Cäsar lachend, daß es kein Schade sei, keinen blassen Schimmer zu haben, solange man nur jemanden kenne, der einem helfe. (zu Ebbesand Flutwasser, 25. Mai 2006)

    Nämlich wühlte soeben Magic Jockel tief in den Kaldaunen meines polymorbiden PC, raunte wiederholt "apage, Adware, apage!", und schon fuhr ein ganzes Rudel Beelzebuben jaulend aus dem Kasten. An meinen Rechner lass ich nur noch Jockel und CD.

  7. #403
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Dear Beneficiary



    We are please to announce you as one of the 10 lucky winners in the Euro Millones Lottery International
    Email Address draw on the 22th April 2006 due to the mixture of names and address the result was released on the 10th May 2006. All 10 winning addresses were randomly selected from a batchof
    50,000,000 international email addresses. Your email address emerged alongside 9 others as a category A winner in the Euro Millones Lottery Draw.



    Consequently, you have therefore been approved for a total pay out of US$950,000:00 (Nine Hundred And Fifty Thousand United States Dollars Only).The following particulars are attached to your lotto payment order:



    (I) Batch No: WNTO/7416/VA/ES
    (ii) Ticket No: TWMT/1800/806
    (iii) Lucky No: 07-13-31.54-64
    (iv) Ref No: EMLES/2006/M
    (V) Serial No: CNMMM/67000/MMC



    The Euro Millones Lottery Program internet draw is held once in a year and is so organized to encourage
    the use of the internet and computers worldwide. We are proud to say that over 200 Million
    Euros are won annually in more than 150 countries worldwide.



    To claim your winning prize you are to contact the appointed agent as soon as possible for the immediate
    release of your winnings:



    MR.RAFAEL OTEGI
    MUNDIAL CONCULT SA.
    E-mail:mundialconcultes@netscape.net



    N.B:Steps to claiming your prize;



    1.Please quote your Reference number in all correspondence with the claims officer.



    2. You must contact the appointed agent with your Full Names, Contact Telephone Numbers (Home,

    Office and Mobile Number and also Fax Number) via email to process the immediate payment of your prize.



    3. Be informed that the appointed agent will be required to swear an Affidavits of Lotto Claim and also obtain Approval Legal Clearance Certificate from the Court here in Spain which is in accordance with the European Union Financial Act 2004 on payment of International Lottery Winners.



    Please be aware that the PAYING BANK will Effect Payment Swiftly upon satisfactory Report, Verifications and validation provided by this fiduciaryagent.



    For security reasons, you are advised to keep your winning information confidential till your claims is
    processed and your money remitted to you.

    Once again congratulations!!!

    Best regards,


    Ms.Anita Alicante.
    Euro Millones Lottery Board.

    Digital Immigrant

  8. #404
    Avatar von raumoberbayern
    Registriert seit
    11. 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    722

    Re: Du bist mir notig.

    Thursday, July 7, 2006, 12:25:13 PM, you wrote:


    > Hallo.
    > liebe ich Sie mit meinem ganzen Herzen und Seele.
    > vermisse ich Sie so viel.
    > sende ich Ihnen mein Foto. Zeigen Sie es bitte zu Ihrer Familie und Freunden nicht.
    > Viele Kusse, Ihre Liebe.


    HALLO Super netter foto:))) erzahlen mir: 1700164

    --
    Best regards,
    rjfm mailto:rjfm@student.open.ac.uk

  9. #405
    Administrator Avatar von Graham
    Registriert seit
    06. 2003
    Beiträge
    1.657
    Sehr geehrte Leserin,
    sehr geehrter Leser,

    Wir alle kennen das Problem und es macht bei keinem Netzanbieter eine Ausnahme: Schlechter Empfang mit dem Handy...

    Unser Empfangsverstärker SA/2 macht diesem Problem jetzt den Gar aus..

    Mit einer Größe von 2 x 1,5 cm passt SA/2 in jedes Handy und verspricht eine Empfangsverstärkung um bis zu 3 Teilstriche.

    Der Empfangsverstärker ist kinderleicht zu installieren.
    Einfach den Akku herausnehmen und den Empfangsverstärker in die Nähe der Antenne kleben, Akku wieder einlegen, fertig!

    Unser Empfangsverstärker kostet 11,90 Euro, 2 Stk. für 19,90.- plus 3 Euro Versandkosten (Per Nachname).

    Weitere Informationen erhalten sie unter:

    www.bessererempfang.com

    Bestellen Sie SA-2 jetzt, Ihre Gesprächspartner werden es Ihnen danken...

    Mit freundlichen Grüssen
    Lester Friebe

  10. #406
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Name: Marty
    From: fluccta@est.it
    Subj: looking for you

    Do not ignore me please,
    I found your emaail somewhere and now decided to write you.
    I am coming to your place in few weeks and thought we
    can bmeet each other. Let me know if you do not mind.
    I am a nice pretty girl. Don't reply to this email.
    Ebmail me direclty at lprid@globalmobpost.com

    Digital Immigrant

  11. #407
    Avatar von Hilde
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    unverändert
    Beiträge
    1.890
    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Wir sind ein expondierendes amerikanisches Unternehmen und sind im Bereich der internationalen Finanzdienstleistungen tätig. Unser Unternehmen agiert international und in den letzten Monaten haben wir unsere Tätigkeit auch auf Europa und Grossbritanien erweitert. In diesem Zusammenhang entsteht bei uns erhöhter Bedarf im Personalbereich. Wir suchen dringend zuverlässige Mitarbeiter. Als Personalleiter unserer Gesellschaft bin ich seit Jahren für Rekrutierung zuständig und freue ich mich ihnen die vakante Position eines regionalen Finanzvertreters in unserer Firma anbieten. Unsere Mitarbeiter, die in dieser Position tätig sind, beschäftigen sich mit Banküberweisungen, Checks und Geldmitteltransfers. Wir haben Kunden aus vielen Ländern. Darunter sind sowohl die Firmen, als auch die Privatpersonen, die uns beauftragen.

    Zu Ihren Aufgaben wurde folgende Tätigkeiten gehoren.

    Annahme der Banküberweisungen auf Bankkonto.
    Überweisungen der Geldmittel an unsere Partner in die anderen Länder.
    Schreiben der Berichte an uns.

    Dabei haben Sie die Gelegenheit von 200 bis 600 EURO nebenberuflich zu verdienen. Sie können Ihren Arbeitstag moglichst flexibel gestalten, um Ihrem Haupterwerb problemlos nachzugehen. Wichtig ist aber, daß unsere Kommunikation funktioniert und Sie für uns immer erreichbar sind, telefonisch und per Email. Sie können so oft und so lange arbeiten wie Sie es wollen und falls unsere Zusammenarbeit klappt. Im Laufe der ganzen Tätigkeit entstehen für Sie keine Ausgaben, d.h. Sie brauchen also kein Startkapital oder eigene Auslagen.

    Wir stellen an den Bewerber folgende Anforderungen:
    Internet, E-Mail, Grundkenntnisse der Hauptzahlungssysteme.
    Es wäre wünschenswert, wenn Sie Ihr Konto in einem deutschen Geldinstitut mit Online Banking hätten. Für diese Beschäftigung brauchen Sie von 1 bis 3 Stunden freie Zeit in der Woche. Wenn Sie für unser Angebot Interesse haben und Sie bereit sind, eine gut bezahlte aber auch verantwortungsvolle Arbeit auszufuhren, so schreiben Sie uns bitte an: verify@advertise2world.com Dabei können Sie mehr Informationen über unsere Gesellschaft und eine ausführliche Beschreibung der von Ihnen gewählten Arbeitsstelle eines Finanzvertreters erhalten. Wir hoffen auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und verbleiben
    Mit freundlichen Grüssen

    Phone: +1 (917) 591-7848

  12. #408
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449

    Immer wieder schön. Bin kurz davor anzurufen...

    Von: Peter Clark [peterclark44@indiatimes.com]
    An: Cap
    CC:
    Betreff: Geschaftvorschlag

    Hallo,

    Mein Name ist Herr Peter Clark und ich bin ein Unternehmens- Berater, der in England, Gro_britannien lebt. Ein Klientin von mir aus einem afrikanischen Land setzte sich mit mir, mit einem Geschaftvorschlag. Ich sollte Kontakt mit Ihnen herstellen und eine Angebot festsetzen,wenn Sie Interesse sich, da werde Ihre Konto Informationen befragt, auf die Summe von $15,600.000.00 USD (f|nfzehn Millionen sechshundert thousaud US dollars) |bertragt in deine Konto. Mein Klientin ist die einzige Tochter von ein ehemalig afrikanischen Minister der in eine Krankenhaus in Deutschland sterbe. Jetzt ist das ganze Kapital f|r Sie verlassen worden, weil mein Klientin das einzige Kind ist und das Kapital ist jetzt in einer Sicherheit-Gesellschaft. Mein Klientin will das Kapital nur in einem deutschen Person-Bankkonto (Treuhand, Private oder Gesellschaft Konto) |bertragt wird. Meine Klientin will eine deutschen Konto, wegen ihres Glaubens an deutsche Leute und persvnliche Gr|nde. Wir haben entschieden, dass f|r Ihre Hilfe Sie bekomme 20 % nach der \ber-tragung behalten kvnnen, und mein Klientin erwartet, dass Sie diese Sache mit der hvchsten Geheimhaltung und Vertraulichkeit behandeln. So, wenn ich von Ihnen innerhalb von drei Tagen nicht hvre, werde ich annehmen, dass Sie sich nicht interessieren, und ich werde um einen neuen Partner dringend bitten, aber wenn Sie sich interessieren, e-mail mir Bescheid an peter_clark@indiatimes.com. E-mail uns Ihr Telefon und Fax nummern, so wir mit Ihnen sprechen kvnnen. Ich werde Ihnen besser erkldren, nach wie Ihrer Telefonnummer bekommen.

    Mit freundlichen Gr|_en

    Herr Peter Clark.

    Digital Immigrant

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •