Seite 27 von 52 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 313 bis 324 von 618

Thema: Für wie blöd hält man mich eigentlich...

  1. #313
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Kanton
    Beiträge
    964

  2. #314
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Warum hat der Mann ein Brot auf dem Kopf?

  3. #315
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Kanton
    Beiträge
    964
    Praktisch jeder, der einen Emailbriefkasten hat, findet darin ab und zu Post von der Nigeria-Connection. In der Regel wird darin die Bitte geäußert, gegen erfreulich hohe Provisionen dabei zu helfen, Millionenbeträge außer Landes zu schaffen. Erforderlich dafür seien Vorauszahlungen für die Abwicklung der Transaktion - Geld, das man natürlich nie wieder sieht.
    Gewitzte Empfänger solcher Mails drehen den Spieß allerdings um und verlangen als Echtheitsbestätigung vom Absender ein Foto, auf dem dieser z.B. ein Brot oder einen Fisch auf dem Kopf hat oder ein Schild mit einer bestimmten Aufschrift hält. Diese lustigen Zeitgenossen nennen sich "Scam Baiters" oder, in Anlehnung an den entsprechenden US-Polizei-Code, "419-Eaters" (419 = advance fee fraud = Kreditbeschaffungsprovisionsbetrug) und haben eine eigene Website, auf der sie die schönsten Fotos ausstellen.
    König der Scam Baiter ist übrigens, wer es schafft, von den Betrügern seinerseits Vorauszahlungen einzustreichen.


    Aus Titanic-magazin.de vom 14.04.2004

  4. #316
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Von: Cleo Sapp
    An: Clarice
    Betr: Re:

    Hi again.
    I sent you an email 2 days ago and I want to confirm everything now. Please read info below
    and let me know if you have any questions. We are accepting your mo rtgage application. If you
    have bad cr.edit, it is ok. You can get $200,000 loa n for $350/month payment.
    Appr oval process will take 1 minute. Just visit link below and fill short form.

    Thank you.

    Best regards,
    Cleo Sapp
    Embedded Senator

  5. #317
    Forgottoremember Avatar von Bartels Most
    Registriert seit
    03. 2004
    Ort
    irgendwo auf der Straße
    Beiträge
    541
    ...
    Geändert von Bartels Most (30.07.2008 um 18:27 Uhr)

  6. #318
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.663
    Heute zum ersten mal internetbedingte Spam per Briefpost bekommen, von einem Unternehmen, das sich hochwichtig "Domain Registry of America" nennt und in London ansässig ist (zumindest kam von dort der Brief).

    Rechtlich ist das Ding wohl ok, aber was da, so gerade eben noch legal, versucht wird, ist klar: Hey, Du, Besitzer der internationalen Domain www.floodwater.gov*, $27 pro Jahr an uns zahlen, aber pronto! Wir könnten eine Behörde sein, meinst Du nicht?

    Ist natürlich oder nicht, die heißen nur so wie sie heißen und wollen mich und meine Domain von 1&1 abwerben. Nicht, daß ich DIE mögen würde, aber warum soll ich einen Gangster gegen einen anderen austauschen? Nur so, um ein bißchen Abwechslung zu haben?
    ____
    * Name von der Red. geändert
    That my memory is broken, I do not wonder; for my health, physical and mental, was gravely disturbed.

    H. P. Lovecraft, The Music of Erich Zann

  7. #319
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Kanton
    Beiträge
    964

    Chinesische Variante

    BEIJING (Reuters) - A conman took advantage of his resemblance to Sun Yat-sen, father of the revolution that toppled China's last emperor in 1911, to dupe a few patriotic old people out of their money, officials said on Monday.

    Wang Jiancheng, 61, posed as Sun despite the fact the former Chinese president and national hero would be more than 130 years old today, according to a statement from the Beijing Chaoyang District government.

    As Sun, Wang claimed to have been living abroad "instead of having died in 1925 as the history books state," media said.

    Wang and accomplice Chen Meiying, who claimed to be Sun's faithful servant of decades, convinced six men all over 80 to contribute a total of $29,000 to finance a "national investment project," the government said.

    It did not say when the scam took place but the lenders were told their money would be returned within three months.

    The public security bureau is investigating the case," said an official from the Beijing Public Security Bureau, who declined to be identified.

    Sun, who died in 1925, is a hero in China despite being the former leader of the Kuomintang, or Nationalist Party, defeated by the Communists in 1949.

    His portrait was displayed in the middle of Beijing's Tiananmen Square last week to coincide with China's May Day holiday.


    Geändert von Tristan (11.05.2004 um 03:24 Uhr)

  8. #320
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Der Absender "Anthony Randi" schickt ein ein mail mit folgender Textzeile (das mail lese ich vielleicht auch noch):

    What Happen If Ur Girl Leave U Bcos Of Little Di--ck U Have? I M So Sorry misera...


    Woher weiss der das alles?

  9. #321
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    2.673
    Date: Thu May 27 22:21:34 2004
    From: krummes_ding@gmx.de
    To: Aleks
    Subject: halli hallo, na

    Na, habe es endlich geschafft mal an einen Rechner mit Internetzugang zu kommen um dir zu schreiben. Hoffe du freust dich auch? Also ich dachte mir wir sollten dann auch endlich mal Nägel mit Köpfen machen und uns dann auch wirklich mal treffen, weil es ist ja nun wirklich keine Entfernung finde ich. Und wo es nun ja nicht so leicht für mich ist mit dem Briefeschreiben via E-Mail sage ich mal ist es wohl auch besser wenn ich dir meine Nummer gebe, damit wir das auch mal anders regeln können. Ich bin da eigentlich nicht sonderlich spießig und es reizt mich auch wirklich sehr einen Mann zu treffen, über den ich ja nun eigentlich noch so gut wie gar nichts weiß. Also ich hoffe nur das du auch so ein Abenteuertyp bist wie ich, denn dann passt es ja auch wirklich gut zusammen würde ich sagen. Du kannst dir ja mal ein paar Gedanken darüber machen und dich dann bei mir melden, ja? Also 0160-xxxxxxx darüber erreichst du mich, am besten immer über sms, weil ich bei der Arbeit das Handy ausmachen muss, ich melde mich aber immer zurück wenn ich Schluss habe. Also bis bald Mona

  10. #322
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Ein sms:


    ErotischTabulosGe
    iler
    SEXDIREKTKONTA
    KT mit SISI
    schlank
    hübsch. Willst
    Geleckt werden
    bis DU spritz?ruf
    direkt 0906
    900959 Nasse
    PUSSYsucht einen
    GEILEN KATER
    Sender:
    0000000000


    Ich habe mich natürlich gefragt wieso ich denn geleckt werden will, wenn jemand anderes als ICH spritz? Habe aber trotzdem nicht angerufen. Jedoch habe ich die Nummer hier unverändert stehen gelassen, falls Klaus Caesar wieder mal einen furchtlosen Selbstversuch starten will. Vorwahl Schweiz: 0041!
    Die, hogenpops, die!

  11. #323
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Von: nachricht_von_ernst@laposte.net <nachricht_von_ernst@laposte.net>
    Datum: Montag, 7. Juni 2004 16:03
    An: Felix
    Betreff: Frank


    Hallo Felix

    Endlich kannst Du dir die Fickshow downloaden:
    http://nur-privat.gratishost.net/nur-privat.htm

    Viel Spass wünscht
    Embedded Senator

  12. #324
    Haus-Frau Avatar von sapinho
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    620
    geht's noch?!

    ------------------------------------------------------------------------------

    Received: from [80.142.190.186] (helo=glddwwko.de)
    by mx17.web.de with smtp (WEB.DE 4.101 #24)
    id 1BaELU-0002Ty-00; Tue, 15 Jun 2004 15:51:24 +0200
    From: Schlecker@photoprintit.de
    Date: Tue, 15 Jun 2004 13:50:58 GMT
    MIME-Version: 1.0
    Subject: Libanesen in Berlin (6459)
    Importance: Normal
    X-Mailer: Mail-SMTP V6.83
    X-Priority: 3 (Normal)
    Message-ID: <4024384d1978a2.913ca.qmail@photoprintit.de>
    Content-Transfer-Encoding: 7bit
    Content-Type: text/plain; charset="us-ascii"
    Bcc:
    Sender: Schlecker@photoprintit.de



    Habe eben im Fernsehen einen Bericht gesehen, in dem klar hervorging, dass libenesiche und kurdische Moslems in Berlin die Drogenszene und teilweise sogar das Rotlicht-Milieu beherrschen. Der Clou an der Geschichte ist jedoch, dass die Libanesen, die in kriminelle Aktivitaeten verwickelt und Millionen scheffeln, ebenfalls vor dem Sozialamt erscheinen um ihre Sozialhilfe einzufordern. In einigen Szenen im Berliner Sozialamt, konnte man vor lauter Kopftuecher nicht einmal mehr die Waende sehen!Wenn man da bedenkt, dass die Gruenen sich im Moment gegen ein strengeres Immigrations-und Asylgesetz querlegen, kann man nur noch mit Hoffnungslosigkeit und Kopfschuetteln reagieren. Interessant an dem Bericht war ebenfalls, dass Justiz und Politik bisher nicht mit der gebotenen Staerke gegen solche Umtriebe vorgegangen ist, aus Angst man koennte ihnen Auslaenderfeindlichkeit und Rechtslastigkeit vorwerfen! Die Auswirkungen von soviel Dummheit und falscher Toleranz werden wir noch alle bitter bereuen muessen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •