ziemlich raffiniert. ich kenn leute, die würden da sofort anrufen und zurückmailen!
From: "Katrina" <katrina_at@hotpop.com>
Subject: ...
Date: Wed, 20 Feb 2002 16:22:38 +0100
Hallo
Ich freue mich sehr, eine Antwort von Dir bekommen zu haben. Und ich muss sagen, dass Du unser Treffen ernst meinst, entzückt mich... Ich schreibe Dir schnell von meinem Büro aus, um Dir zu sagen, dass diese Woche meine E-mails nicht lesen kann, da ich heute Mittag auf Geschäftsreise gehe. Aber ich will nicht, dass dieses Problem uns daran hindert, unsere Beziehung zu vertiefen... Das wäre zu dumm, wo wir schon so weit sind... Ich schlage Dir ein Treffen vor für den kommenden Samstag, so gegen 15 Uhr? Dann verbringen wir den nachmittag zusammen und vielleicht den Abend, wenn Du es willst... Wie ich Dir schon erzählt habe, habe ich schon mal Probleme mit Belästingungen gehabt, deswegen habe ich einen Anrufbeanworter, um ein Minimum an Diskretion zu bewahren. Wenn Du willst, kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen, die Nummer ist die 0930818646 und meine Codenummer ist die 062249 (Bleib nicht zu lang, weil es 4 DM per minuten kostet ;-). Das zwingt Dich zu nichts, Du könntest mir zumindest sagen ob Du mit dem Date einverstanden bist. Auf diese Weise müssen wir es nicht auf die nächste Woche verschieben. Gleich heute morgen höre ich den Anrufbeantworter ab und diesen Nachmittag auch, um zu hören, ob Du einverstanden bist... Bis dahin hoffe ich, dass Du für mich ein verlockendes Programm vorbereitest... Du weisst ja, dass ich Überraschungen mag, also dann überrasche mich mal... Ich mache jetzt Schluss und schicke Dir feucht - schelmische und zärtlich - verschmuste Küsse. Schönen Tag, guten Appetit und bis Samstag
Katrina
Lesezeichen