Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 18 von 18

Thema: Sommer, Elke (Ein Spielchen machen...)

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    NDS
    Beiträge
    6
    Originally posted by Angelika Maisch
    Vielmehr kann er aber leicht zu einem tadellosen Ersatz der vertrockneten Sucht sich erweisen.
    Dies sei dir Warnung und Anreiz zugleich.
    Wie, Loddarnewyork, hast du hierher gefunden?
    Letzteres, Angelika, ist dem Zufall zuzuführen.
    Auf einem vor wenigen Tagen neu entstandenen Board, welches diskusionsbegleitend zu den BoardNachrichten läuft, las ich einen Hinweis auf das Bonanza-Forum, explizit zum "Bob Dylon-Thread", den ich dann förmlich verschlungen habe.

    Die nächste Sucht hat mich übrigens längst gepackt und fesselt mich täglich viele Stunden: Der PC und das Internet.

    Vor gut 3 Jahren kaufte ich mir meinen ersten PC und begann, als völliger Anfänger, mich intensiv mit der Materie zu beschäftigen.
    Inzwischen arbeite ich in Sachen Hard –und Software schon nebenberuflich.
    Seit 18 Monaten bin ich auf einigen der großen Warez-Boards, überwiegend in den Bereichen Off Topic anzufinden und habe vor einem Jahr selbst ein Board ins Netz gestellt, auf dem die etwas einfacheren Menschen von 14 – 65 Jahren, Ehepaare und Legastheniker, Schüler und Rentner, eine virtuelle Heimat gefunden haben.
    Dort wird geblödelt, gelacht, gewitzelt, aber auch über Sport, Politik, das Leben, Liebe und Leidenschaften diskutiert.
    All das füllt meinen Tag und meine Freizeit aus und bringt etwas Leben in mein sonst tristes Rentnerdasein.

    Meine Blutgruppe ist null. So, ich glaube, nun weiß man alles über mich;)

  2. #14
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Seit 18 Monaten bin ich auf einigen der großen Warez-Boards
    Das wird doch nicht etwa illegal sein? Um Ärger zu vermeiden, bin ich seit vielen Jahren auf einigen der großen TUPPERWAREZ-Boards.

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    NDS
    Beiträge
    6
    In der Tat, rron calli, Tupperware ist wirklich etwas feines und ich habe mir auch ein Bord, nur für diese Ware, in meiner Küche angebracht.

  4. #16
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Lothar, das mit den Legasthenikern würd mich interessaieren.

  5. #17
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Ohhh - eine schöne Geschichte. Sehr lebendig, und Spieler mag ich ob ihres morbiden Charakters.

    Ob wir für rupert einfach mal 2 Euro zusammenlegen?

  6. #18
    Member Avatar von Bergmann2
    Registriert seit
    11. 2008
    Beiträge
    22
    Heute erst entdeckt, diese schöne Geschichte, weil Loddarnewyork Geburtstag hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •