Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 64

Thema: Der Mann, der ihr bekannt vorkam

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    23714
    Beiträge
    15

    Der Mann, der ihr bekannt vorkam

    Ort des Geschehens: Ein Flugzeug der allseits beliebten Lufthansa. Es kam pünktlich, es gab keine Probleme beim Einchecken. Business-Class zur Feier des Tages, denn der neue lukrative Kunde zahlt.
    Die Sitze sind göttlich, man macht sich bereit für den Start.
    Die Maschine ist inzwischen in der Luft, ein langer Flug steht ihr bevor, sie schaut sich nach interessanten Menschen um.
    Erfrischungen werden serviert.
    Für einen kleinen Flirt hat sie mehr als genug Zeit und -->
    Einige Sitze vor ihr, ein sympathischer junger Mann. Blonde Haare, kleines Bärtchen, blaue Sonnenbrille-unverspiegelt...
    Er scheint beschäftigt zu sein und ist möglicherweise auch etwas zu jung. Aber egal, sie ist nicht auf einen Flutoqui oder eine längerfristige Beziehung aus.
    Und irgendwoher kennt sie das Gesicht. Ist sie ihm schon einmal begegnet? Unwahrscheinlich...
    Nein. Aus dem Fernsehen? Schone eher, sie hat nur eine dunkle Ahnung, welche Berühmtheiten ansonsten in der Business-Class zu finden sind.
    Jetzt: Sie sieht ein Filmszene vor sich, das ist, ja, das ist...
    Ist sie schon so alt, dass sie Namen vergisst?
    Scheinbar schon. Woran sie sich aber genau erinnern kann, ist, dass er verheiratet ist. Mit einer Ische, die in so einer Sit-Com mitspielt, die täglich auf Pro7 läuft...

  2. #2
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.490

    So nicht

    Ich bin zwar gerade Trinkprobandin, aber etwas merke ich schon noch: Nämlich, dass in diesem Gebilde der Prominente fehlt. So geht deas nicht. Echt nicht. Ich komme hier erst wieder rein, wenn das aufgelöst wird. Spiegelei. warhscheinlich Pflaume.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    23714
    Beiträge
    15

    Re: So nicht

    @ die Wucht:
    Oh, selbst raten ist so spannend. Man kann auch darauf kommen, ich musste dato auch raten. Kleiner Hinweis auf mein Alter (mir wäre er zu alt...). Ergo ist er nicht mir, sondern einer Bekannten, dessen Name hier nicht genannt werden soll, begegnet. Wenn ich ihn nicht erkannt hätte, wäre mir das auch peinlich... :o)
    Eine Person dieses Berühmtheitsgrades sollte eigentlich nicht in der Business-Class eines Lufthansa-Fluges zu finden sein.
    Und wenn du nicht raten möchtest, schicke ich dir eine E-Mail!
    Das hast du nun davon...*hihi* Spiegelei

  4. #4
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    herrje, raten ist überhaupt nicht spannend, zumindest hier nicht. deine bekannte ist wahrscheinlich mitte 40 und hat brad pitt getroffen und du bist wahrscheinlich 16 oder warum wäre er dir sonst zu alt?
    und jetzt gehe ich herrn wieser wuchten, der hat es allemal verdient oben zu kleben.
    Geändert von Sabeta (31.12.2001 um 13:49 Uhr)

  5. #5
    Member Avatar von Lustiger Dreschebaer
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    77
    brät Spiegelei eins über

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    23714
    Beiträge
    15

    Untertänigsten Dank...

    Ach Gott, habe ich etwas falsch gemacht!?!
    Dann muss ich wohl noch üben...
    Sabeta, leider liegst du fast richtig, wie du außerdem an meinem Geburtsdatum erkennen kannst (!), nett ist es trotzdem nicht, mir die letzte Luft aus den Reifen zu lassen.
    Ein bisschen Freundlichkeit, die man den Neuen entgegenbringt wäre eine erfrischende Abwechslung in diesem Forum.
    Freundlichst, Spiegelei

  7. #7
    Remember
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.493
    Ein besserer Stil und nicht anschließendes Gejammere über das böse böse Forum wäre ebenfalls eine erfrischende Abwechslung.

  8. #8
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    Ein bisschen Freundlichkeit, die man den Neuen entgegenbringt wäre eine erfrischende Abwechslung in diesem Forum.
    Kommt auf die Neuen an... greift seine Kalaschnikow etwas fester und spuckt auf den Boden ...kommt einfach 'drauf an...

  9. #9
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    dito
    ys

  10. #10
    Remember
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.493
    Eins interessiert mich dann doch. Bedeutet Flutoqui Flugzeugtoilettenquicki? Und gebraucht dieses Wort die jüngere Generation öfters? Vor allem: Sind die Flugzeugtoiletten nicht viel zu klein? Es gab hier mal eine Erzählung über Sex in Behindertenklos der Deutschen Bahn.

  11. #11
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    Auch wenn der Flutoqui früher nicht der gute alte Flugzeugtoilettenquickie gewesen wäre, jetzt ist er es und noch für den Rest aller Zeiten. Danke, Elpenor!

  12. #12
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Alles falsch, falsch, falsch.... Geraten wird hier nicht, entweder Du hast was zu erzählen, oder Du läßt es besser. Neue werden hier in letzter Zeit immer viel zu sanft behandelt und der Nick ist eine Katastrophe.

    Wo ist Toblers Unke?????

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •