Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 31 von 31

Thema: Rudnik, Barbara

  1. #25

    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    469
    das ist eine sehr feine geschichte, murmel, also beide meine ich.

  2. #26
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    bingo!

  3. #27
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Ich weiß auch, warum ich immer wieder so fasziniert von Barbara Rudnik bin. Sie trägt eine Traurigkeit in sich, die man ihr ansehen kann. Ihr Blick ist gekennzeichnet, leuchtet nur selten, doch dann mit einer Intensität, die ich so fast nie erlebt habe. Sie strahlt ein stolzes Gescheitertsein aus, das Mut macht.

    Sie wußte übrigens, wer ich bin, als ich sie ansprach. Dass ich mit dem Bräutigam gemeisam schreibe. Und sie war dabei, als mir bei meiner Fürbitte die Freude über das Glück des Brautpaars den Hals zuschnürte und Tränen in meine Augen brachte, so dass ich vor den zweihundert Gästen stand und für ein paar Sekunden unfähig war, zu lesen, was ich für sie geschrieben hatte.

    Die Fürbitte für meinen Paten hat der Pfarrer dann nach den ersten zwei Worten unbeabsichtigt unterbrochen. Er dachte, ich hätte sie schon gelesen und einfach die Zeremonie fortgesetzt. Vielleicht war es auch besser so, da ich vor Rührung so oder so wieder nur geschluckt und dann die Worte aus meiner zugeschnürten Kehle herausgestoßen hätte.

  4. #28
    Member
    Registriert seit
    01. 2003
    Beiträge
    1
    köstlich, einfach köstlich ihre begegungen herr murmel!

    obschon ich gestehen muss, dass ich zumindest bei zweiter nicht so ganz durchblicke. gut, wer der von ihnen angedeutete produzent ist meine ich mit ziemlicher sicherheit zu wissen. da würde ich glatt meinen letzten 'kreuzer' darauf verwetten. die identität des zweiten männliche begleiter würde mich da schon weitaus mehr interessieren...

    doch was war das überhaupt für ein anlass? beide, also frau rudnik und sie waren zu dieser hochzeit und taufe(?) geladen? wie kam's dazu? gemeinsame bekannte? der bräutigam etwa auch aus dem showgeschäft? oder wie kommt es dass sie anlässlich einer hochzeit zwei bänke hinter frau rudnik sitzen, die auch gleich noch geburtstag hat? tzöss, sachen gibts......

    ich brenne förmlich darauf, dass sie mich aufklären und ich somit einen weiteren köstlichen schwank aus ihren begegnungen mit frau rudnik erfahre.

    es grüsst sie höflichst,
    k-phü
    Geändert von Kartoffelpüh (19.07.2004 um 09:51 Uhr)

  5. #29
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Wenn jemand nach anderthalb Jahren aufmerksamen Mitlesens endlich zum ersten mal schreibt, kommt dabei naturgemäss ein Spitzenposting heraus. Hiermit ist es bewiesen.
    Die, hogenpops, die!

  6. #30
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    ...

  7. #31
    Avatar von kat-o
    Registriert seit
    11. 2009
    Ort
    Schackstedt
    Beiträge
    2.157
    Ihre Faszination für Frau Rudnik kann ich verstehen, Murmel: Ich begegnete, nein, sah sie, im Biosupermarkt am Hackeschen Markt, Berlin. Zuerst striff mein Blick über eine hochgewachsene Frau im trenchcoatartigen Mantel, die vor dem Kühlregal grübelte. Dann drehte sie sich um, und fiel sofort in Gedanken auf die Knie - nicht weil ich sie sofort erkannt hätte, ich wusste nur, es ist eine Schauspielerin - sondern, weil ihre Ausstrahlung mich auf der Stelle packte. Mit einem Mal sah sie mir direkt in die Augen, sehr prüfend, sehr ernst. Und mir erging es wie Ihnen: Schweißausbruch, verschnellter Puls - sie hatte mich erwischt!

    [Ergänzung]...und wenn es ihre Doppelgängerin gewesen sein sollte, so war sie es. r.i.p.
    Geändert von kat-o (09.11.2009 um 07:38 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •