Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 16 von 16

Thema: Speckmann alias Kaminski, G.

  1. #13
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Mannomann, atmophärische Dichte in jeder Ritze! Die Szene ist mir völlig fremd, aber hier stimmt ja wohl mal wieder jeder Satz! Aber ich bin natürlich voreingenommen. Gerne würde ich mal ein 'Ich, 17'-Bild von DREA sehen. Bestimmt eine verdammt frühreife Göre, ziemlich grell geschminkt, aber verdammt schlagfertig, mit Worten wie mit den kleinen Fäusten.

  2. #14
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    @Stimmen: Praechtiger Plot, das! Vielleicht sollte man da noch ein paar alte Lastkaehne mit vollen Waescheleinen und lebenden Huehnern sowie lange Treidelstangen an Deck reindenken. Der broilerbraungebrannte Parteivorsitzende muss helles Leinen tragen, damit er so richtig schoen schmierig aussieht, wenn er dann in der Bruehe des Gelben Flusses strampelt und immer wieder vergeblich nach den Treidelstangen greift...
    @Aporie & JDB: Ihr Kommentar schmueckt und schmeichelt! Aber wahrscheinlich haetten auch Sie damals nur Augen fuer die etwas reiferen (18-22)Maedels gehabt. Im Schatten von Standardschoenheiten war ich eher auf die 'issnechterKumpelkannzevollgutredenmit'-Rolle festgelegt, was nicht unbedingt die Art maennlicher Anerkennung war, die man sich seinerzeit so wuenschte...
    @Frau Sterblich und Herr Schmidtchen: Schokolade fuer die Seele! Dickes Danke.
    @Wrobel: Kann standortbedingt zwar keine Bildbelege beibringen, aber Sie waeren gewiss enttaeuscht: Ungrell bis zur Unsichtbarkeit, scharz gekleidet, von natuerlicher, fast luzider Blaesse. Schminke war nach einigen missglueckten Experimenten keine Option, zumal man vom meistenteils Locken verhangenen Gesicht ohnehin nicht viel sah. Verbale sonstige Gewaltbereitschaft haette mir aber wohl selbst mit Mohawkfrisur niemand unterstellt.

  3. #15
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Hat sich also nur wenig geändert am Outfit. Früher hab ich mir Ruhrpottgirls immer anders vorgestellt, irgendwie nuttiger. Aber ich war ja auch noch nie da, mein Bild stammt nur aus dem Fernsehen, hauptsächlich von besagten Herren. Wahrscheinlich alles blasse Intellektuelle dort, die den lieben langen Tag Bücher lesen. Fürs Volk lässt man dann ein paar Schläger auftreten, kommt eh nie jemand hin um die Legende nachzuprüfen.

  4. #16
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    @Wrobel: Grellebunt geschminkte, blond dauergewellte Prolltanten in hautengen Jeans und Glitzerpullovern gingen damals hordenweise in Laeden, die 'Rockpalast' oder aehnlich hiessen, gerne auch in Stilettos oder ueberknielangen Stiefeln. Voellige Analphabetinnen koennen das aber nicht gewesen sein, denn traf man sie tagsueber in oeffentlichen Verkehrmitteln, hatten sie garantiert ein Julia/Jessica/Bianca-Romanheftchen dabei.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •