Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 23 von 23

Thema: Sauca, Valentina

  1. #13
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    und alle mütter, die das cool finden nennen ihre tochter alma
    seit wann herr wrobel? sie lieben doch das blumige, gebe sie es zu, nur der valentinstag liegt ihnen nicht
    meine worte sind heute zu dürftig für valentina, aber ich freu mich, dass hier wieder leben ist und was für eines.

  2. #14

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Meine Lieblingsstelle ist: 'Diesmal hatte ich etwas zu ihr gesagt: wohl ein unbeabsichtigtes Kompliment, an das ich mich leider nicht mehr erinnern kann, was mich heute noch ein ganz klein wenig verzweifeln lässt. Aber es schien etwas in ihr ausgelöst zu haben ö ihr Blick erzählte es mir ö, das die aufkeimende, gegenseitige Zuneigung dezent aufblühen liess.'
    Hello Julia.

  3. #15
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Soeben habe ich ein paar brisante Stills (die nennen das auf der Site "Vidcaps") aus dem Film ergoogelt, auf denen Valentina ein bisschen sauer auf Jean-Hugues wird. Nichts für ungefestigte Charaktere. Allerdings war mein Suchbegriff "Hélène de Fougerolles". Hm.
    Geändert von James Dean Brown (05.01.2002 um 18:17 Uhr)

  4. #16
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Ach ja, Lilaxista?
    Ich wusste gar nicht, dass Jenny Elvers mit Günter Grass, Karlheinz Stockhausen, Georg Baselitz und Helmut Jahn verheiratet war.

  5. #17

    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Emmendingen
    Beiträge
    1.480
    Herr Aporie, bitte!
    Die vorzüglichste Eigenschaft Alma Mahler-Werfels war es doch wohl, alle ihre Männer zu überleben!
    Die Kombination der von Ihnen genannten Männer hingegen könnte sicherlich KEINE Frau überleben!!
    (aber im Vertrauen: Wer ist denn nun die Alma Mahler unserer Tage? Yoko Ono?)

  6. #18
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Ich glaube Gala war die letzte, die sich die Männer quer durch den Garten der Künste zur Brust nahm. Aber Dal’ hat sie überlebt.

  7. #19
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Hurrah! Es gibt sie noch, die lesenswerten Geschichten und Lachen machenden Abschweifungen. Nach der Duerre der letzten Tage an einem Vormittag gleich 2x (erst Aporie nun JDB)Freude zu haben, kommt einer Flut gleich.
    Ausserdem musste ich gerade zum ersten Mal im Leben ueber Jenny Elvers und Heiner Lauterbach nachdenken (v.a. darueber, wie sich die beiden wohl in einem literarischen Salon gemacht haetten) und das hat mir anhaltendes Kichern beschert.

  8. #20
    Metamember Avatar von Cat woman
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.531
    JDB`s Geschichten sind ein bißchen wie Wagneropern:
    ein wenig maniriert und reichlich überladen. Aber manchmal braucht man sowas!!!

  9. #21

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    162
    Die Frauen Herr Aporie der Zeit verwirklichen sich selbst. Früher zur Zeiten noch von Gala und vor der Sexuellen Revolution, die allerdings meiner Meinung nach eine nur halbe Errektion war, da konnten Frauen höchstens den Mann glücklich machen. Nach dem Halbfick kam die Zeit der Glücklich Machenden Männer. Jetzt machen sich die Frauen alles Selsbt ohne besonders auf Männer zu achten, eigentlich schlecht, denn Männer sind mein Gott sind so schutzbedürftig. Sie können auch nicht groß ohne Frauen werden. Aber die Frauen scheißen darauf. Ein Problem wie aus dem Theater gekupfert. Jetzt passiert folgendes. Am Ende heiraten die Frauen einen anderen und verwirklichen sich als Mütter. Auch nicht schlecht und besser als gar nichts. Die geschwächsten Männer, die anderen die James Deans packen ihre ganze Energie in ihre Kunst ohne die Muse. Ich überlege gerade eine Neue Gesellschaft wo Männer und Frauen sich gegenseitig Musen sind. Ach wäre das köstlich. Das wäre die Evolution. Auch Kinder und Alte werden intergriert. Persönlich habe ich überrall um mich Musen, die unverständlicherweise dann mit einem Sticheleiwort Epigone verunsichert werden, dabe’ sind nicht alle Menschen strak wie ich, wie du oder du oder der oder die. Schauen wir mal kurz, heute ist Sonntag, da haben wir Zeit für kleine Sündereien, in den Ameisenhaufen hinein. Was sehen wir da? Na also. Das Problem der Musen ist, das sie sich als Form neu definieren muß, wei die halbe Errektion Galas so wunderbar gestellte Position nullo berücksichtigt hat. Frauen sind friedlicher, daher hören irge3ndwann auf zu kämpfen also die Deppen an den Stangen bleiben wie Zugpferde der Galilea sind nun Männer, die sich nicht fühlen. Ich würde mir wünschen, die Hausfrau, die Kopfbetuchte Muslime, die Gebärmutter würde nicht mehr geben, denn es ist eine Schande wenn Frauen die Mneschaheitsentwicklung nicht kapiert haben. Sie sind keine Amaisen. Manchmal sieht das in bestimmten Gegenden der Welt so aus, als hüldigte jede Amaisenarbeiterin sich im Mann die eigenen Königin, die aber auch nur ein amrseeliger Arbeiter ist. So ist Valentina zu Paparazziforum. Ich bin immer etwas desinteressiert, wenn Namen die ich nicht kenne, zu den sogenannten Königinnen gehören. Natürlich ist nicht jeder Promi eine Königin, aber wird für den gehandelt. Da rege ich mich nicht auf, denn das system auf der Börse ist ja so ähnlich. Was ist besser, Dax oder Dollar, oder Euro, mir doch egal. Ich kann nur sagen, in der Weckselstube kann man sogar polnische Zlotys umtauschen und zwar gar nicht schlecht. Valentina ist ein schöner Name, besser als Alma. Alma finde ich blood, auch Waltraud und auch Siegrid. Diese Männernamen für Frauen, doer diese bloode Name als Modenamen, Kasper?

  10. #22
    Member Avatar von Paula Lavalle
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Luxembourg-Ville
    Beiträge
    210
    einfach, ganz einfach, noch einfacher: eine schöne, eine wunderschöne geschichte...

  11. #23
    Metamember Avatar von Cat woman
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.531
    Für JDB gewuchtet, damit er endlich mal mit der Heulerei aufhört!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •