Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 60 von 69

Thema: Asumang, Mo

  1. #49

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Murmel, kein Problem - einfach überweisen!
    KtoNr: 2847366
    BLZ: 37040044
    Commerzbank Köln
    Danach fühlst Du Dich besser, glaube mir!

  2. #50
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    ja, sehr richtiger satz: 'das kann ich und das kann ich nicht.'
    man muß halt gucken, was einem gut tut und sich, natürlich, auch irgendwie beweisen.
    aber wenn ich mir frankfurt so angucke und da spreche ich sicher auch im namen von james dean brown, da denken die leute, wer weiß, wer sie sind...dabei ist es so irrelevant. ich glaube, daß die 'coolsten' leute eh immer die sind, die ehrlich zu sich selber sind und sich nicht nur über ihren 'erfolg' definieren.
    ich kenne sehr, sehr nette werber, viele von ihnen sind gute freunde von mir, aber es gibt auch viele, die ich kenne, die an ihre pseudo-erfolgreiche arbeit ihre seele verkauft haben.

  3. #51

    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Emmendingen
    Beiträge
    1.480
    Jaja, hier in Freiburg blüht auch der Seelenhandel.
    Leider kann man nicht solch schöne Seelen wie die von Murmel kaufen, aber dicke Käse-Speck-Seelen gibts in jeder Bäckerei, ungelogen!
    (Und wie peinlich das immer ist, beim Bäcker zu sagen: Guten Tag, ich hätte gerne eine Seele.)
    (Beitrag wurde von Lilaxista am 15.11.2001 um 19:18 Uhr bearbeitet.)

  4. #52
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Tristram, bist du verrückt, deine Kontonummer hier zu veröffentlichen? Jetzt kann doch jeder heimlich Geld überweisen!

  5. #53
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    Beim Freiburger Bäcker ist es sehr schwierig, man muss da werbend katholisch reden und es heißt da 'ssele'. Aber ernsthaft: Arm zu sein steigert nicht das Selbstbewusstsein und auch nicht die Lust, etwas aus seinen Ideen zu machen (wenn man welche hat).

  6. #54
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    644

    Julia - meine aufrichtige Hochachtung. Ich weiß aus Erfahrung, daß du deine Einstellung so nicht ad infinitum aufrechterhalten wirst - es ist der Kampf gegen die Mühlen.
    Freunde gibt es nicht in Frankfurt. Zweckgemeinschaften, Ausnutzen von Ressourcen, Zeitweiliges Parallelgehen, ja. Aber die hehre Freundschaft, die auch - und insbesondere - pekuniärer Verlockung nicht anheimfällt, nein, nicht in Frankfurt, und anderswo wird das auch eine bedrohte Art.
    James Dean Brown, altes Frankfotter Schlüppsche: Grüße.
    g.

  7. #55
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.198
    Das Alter macht faul und müde. Aber die Verantwortung trägt weiterhin jeder selbst.

    Fanny

  8. #56
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.654
    Mensch, was hier los? Das muessen so um 30 Beitraege in drei Stunden sein, in denen man sich darauf einigt, dass Medien oberflaechlich und Medienmacher drogenabhaengig sind. Welch Teufelskreis! Wie kann man bloss dem schlimmen Griff der Modelagenturen und oberflaechlichen TV-Sendungen entkommen?! Wie bloss?
    Zur Sicherheit, obwohl ich nicht kokse oder fuer Medien arbeite, habe ich schon mal mein Monatsgehalt an Tristram Shandy ueberwiesen. Danach werde ich prophylaktisch zwanzig Rosenkraenze beten und reinen Gewissens wichsen, nur so, als quijotische Geste.
    (Beitrag wurde von Klede am 16.11.2001 um 00:04 Uhr bearbeitet.)

  9. #57
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Ein gutgemeinter Tip, Klede: Wenn Du Dir die Nudel mit Koks puderst, hast Du guten Gewissens auch gleich noch ein Workout absolviert.
    Anakondawürgen wie die Medienmoguln.

  10. #58
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Wenn dann Tristrams Konto voll ist, könnt ihr den Rest von dem Schotter gerne auf meines drauf tun. Kontonummer auf Anfrage.
    Ich tu ja alles, damit es dem Murmel nur gut geht. Seelisch, meine ich.

  11. #59
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.907

    Wenn Gallen juckend Zeichen senden:
    Koks auf die
    Anakonden-Enden!
    (Benzinis bescheidenes feature für die Anakonda unter den heutigen Blindschleichen)

  12. #60
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.654
    So, frisch gepudert und gewuergt aber noch nicht ausgenuechtert mache ich hier folgenden Vorschlag: graumauser, bearbeiten Sie Ihren Beitrag und nehmen Sie folgenden Satz raus:
    Aber die hehre Freundschaft, die auch - und insbesondere - pekuniärer Verlockung nicht anheimfällt, nein, nicht in Frankfurt, und anderswo wird das auch eine bedrohte Art.
    Ich uebernehme als Gegenleistung die Kosten fuer zwei Selbsthilfeseminare fuer desillusionierte und persoenlichkeitsgeschaedigte Werber.
    hehr, pekuniär, anheimfallen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •