Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 69

Thema: Asumang, Mo

  1. #25
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Julia, sag mal, was ist denn das für ein Label bei dem Du arbeitest? Wem gehört denn das?

  2. #26
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    totaler underground, absolut unkommerziell.

  3. #27
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.198
    Zum Glück. Wir können uns entspannen.
    Das ist Ware Liebe.
    (Beitrag wurde von Tiffany Nudeldorf MD am 15.11.2001 um 17:38 Uhr bearbeitet.)

  4. #28
    Avatar von Bartholmy
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.552
    Ein gewisses Jucken rund um die Galle sagt mir:
    Dieser Strang nervt.
    Ansonsten: Allzeit gute Fahrt.

  5. #29
    Avatar von Pomito
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    468
    Julia,
    ist Dein Lebensziel tatsächlich ein Lehrauftrag?
    Das Böse ist übrigens immer und überall, auch an Uni-Instituten.
    Für die 'richtige Seite ' arbeiten wollen ist ein schöner Ansatz, aber wenn ich mir ansehe, nach welchen Kriterien an deutschen Unis Karriere gemacht wird (oder eben nicht), dann ziehe ich das verlotterte Mediengeschäft vor. Das läuft wenigstens nicht so bürokratisch.

  6. #30
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Jemand Tee?

  7. #31

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Ich will keinen sicheren Job. Ich will zufrieden arbeiten und Möglichkeiten haben, meine Ideen zu verwirklichen. Diese Ideen kosten Geld, das ich nicht habe. Und das Geld gibt mir Herr Kirch. Dabei ist mir scheißegal, dass er ein reaktionärer Sack sein soll. Und ihm ist es egal, welcher Couleur diese Ideen sind, solange sie ihm Geld einspielen. Insofern ist Kirch komplett ideologiefrei. Wenn's Geld brächte, würde er auch 'Die große Hausbesetzer-Show' machen. Warum diesen Impuls nicht ausnutzen?
    Was hilft mir eine 'aufrechte Gesinnung', wenn ich keine Plattform finde, auf der ich diese Gesinnung durchsetzen kann?
    Wer's kann, bitte schön. Ich will das nicht, weil es ohne Verluste auch anders geht.
    Man muss das ganz emotionslos sehen.
    Vielleicht stehe ich recht alleine damit, gibt ja genug Zeichner, TAZ-Menschen und andere Lebenskünstler hier. Respekt, wer's kann. Muss ja nicht gleich eine Titten-Sendung oder 'blitz' sein (hier gehört jetzt Grinsevermüllung hin). Da hört's dann auf. Ebbe, honz, sagt mal was!
    Bartholmys Gallejucken sagt mir: Man ist auf dem richtigen Weg.

    (Beitrag wurde von Tristram Shandy am 15.11.2001 um 17:56 Uhr bearbeitet.)

  8. #32
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    vielleicht hast du recht, herr shandy.
    aber: wenn du sagst, von wem das geld kommt ist egal... du magst recht haben.#
    aber ich habe keine lust mit aalglatten menschen zusammenzuarbeiten, die mit mir als vielleicht nicht ganz einfach gestrickten frau eh nicht zurecht kommen.
    für die ist man dann gutaussehend, gebildet und irgendwie originell oder abgefahren.
    menschen mit aufrichtigem mitgefühl in der zynischen fernsehlandschaft sind eher selten anzutreffen, meiner meinung nach.

  9. #33
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    für die ist man dann gutaussehend, gebildet und irgendwie originell oder abgefahren.
    und bescheiden.

  10. #34
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    julia schatz, das nenen leute wie shandy (er selbst hoff ich doch eher nicht in der tiefe seines herzen) gefühlsdusselei und abgedroschen
    aber ich kann dich sehr gut verstehen, du hast es sehr schön auf den punkt gebracht

  11. #35
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    so, ihr säcke.
    das habe ich ganz objektiv gemeint, weil ich mit diesen menschen erfahrung habe.
    in diesen branchen geht es nur um 'power' und diese attribute wie gutaussehend, nicht stotternd usw. gehören dazu. die können keine looser, die aus dem mund riechen gebrauchen, die haben keinen zärtlichen blick auf die dinge und auch nicht auf mich, einer frau, die diese mainstream-tauglichen eigenschaften haben könnte.
    die müssen alle vaters stolz sein.

  12. #36

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Das ist richtig. Man muss funktionieren. Für viele Widerborstigkeiten und Ecken ist beim Fernsehen wenig Platz. Menschen,die sich damit nicht arrangieren können, sind da nicht richtig. Für 'den Menschen' nimmt man sich da wenig Zeit. Man hat alert, geschmeidig und gewandt zu sein. Immer. Ohne Pause. Du bekommst auch keine zweite Chance.
    Und das nervt mich auch. Andererseits: Brauchst Du Mitgefühl?
    Wenn ich welches brauche, gehe ich zu meiner Freundin und meinen Freunden.
    Aber: Das ist ja nun kein spezifisches Problem von Herrn Kirch. Da trifft es Dich bei RTL mit Sicherheit härter...
    (Beitrag wurde von Tristram Shandy am 15.11.2001 um 18:14 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •