Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Asumang, Mo

  1. #61
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    644

    Klede: Ist doch ein klasse Satz. Bezieht sich auf den vorhergehenden.
    (Ich geb's zu: JETZT versteh' ich ihn auch erst beim dritten Lesen. Danke dafür.)
    g.

  2. #62
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Geldverdienen ohne groessere Verbiegungen und Verbloedungen und den Verlust wichtiger Freundschaften ist zwar recht anstrengend, aber durchaus moeglich.
    Materielle oder soziale 'Sachzwaenge' sind oftmals nur eine bequeme Ausrede (zumindest fuer mich), sich Gedanken ueber erfuellendere Einkommensquellen zu machen.

  3. #63
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    DREA find ich gut.



    PS Weia, so peinlich kann das sein, wenn irgend jemand irgend 'nen alten Strang wuchtet und ich mich da selber als Dummbatz wiederfinde, neiiin
    hochrot ab
    Geändert von Herr Cohn (18.02.2002 um 00:29 Uhr)

  4. #64
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Sehr freundlich, Herr Cohn, danke. Moechte diese Gelegenheit kurz nutzen, um Ihnen und auch Frau TNMD einen kleinen, durchaus freundlich gemeinten Tip zu geben: Dem Unterfangen, hier Anerkennung und Ansprache zu finden, ist es eher abtraeglich, wenn man Ihre Duftmaerkchen in jeden Strang findet, diese aber der Unterhaltsamkeit und/oder kontextualer Sinnhaftigkeit weitgehend entbehren. Der Welle geballt-genervten kollektiven Unmuts, dem Sie bisher entgangen sind, waere Ihr Ego wahrscheinlich ebensowenig gewachsen wie der Feststelllung, dass man Ihre Beitraege einfach ignoriert. Also, lieber hin und wieder auf den 'Abbrechen' Knopf druecken, als zwanghaft immer und ueberall zu posten!

  5. #65
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.198
    Unterhaltsamkeit und/oder kontextuale Sinnhaftigkeit des (Sie erinnern sich vielleicht?) ...Abschweifens hätten bessere Fürsprache verdient als Sie auf Ihren Stelzen, DREA. Immerhin, Ihr Ego ist bereits - dank der unmütigen Welle, der Sie vorreiten - ansehnlich gewachsen, zumindest aufgeschwemmt, jetzt müßten Sie, müßte man nur noch wirkungsvolle Mittel zur Feststellung von Ignoranz vorschlagen. Besser noch: zu ihrem Ausdruck... - aber da hapert es nicht nur bei Ihnen.
    Sie meinen es freundlich, DREA, und Fanny will nicht treten. Und nichts ignorieren - erlauben Sie Ihr ausnahmsweise, hier zu drücken: 'Antwort absenden'.
    (Beitrag wurde von Tiffany Nudeldorf MD am 19.11.2001 um 03:27 Uhr bearbeitet.)

  6. #66
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Wenn Sie, Tiffany, auch nur ansatzhalber dieses Forum so verstehen könnten, wie es viele hier tun, wenn Sie auch nur ansatzweise die Formulierungs- und Abstraktionsfähigkeiten von DREA hätten, dann würden sie nicht so einen Müll von sich geben, wie sie dies hier seit Wochen machen.
    Ihre aufgedunsenen Sätze und ihre ebenso inhalts- wie witzlose Plauderei mag Sie im Amicaforum zu einer honorigen Person gemacht haben, doch sollten sie nicht dem Fehlurteil unterliegen, dieses Scheuklappendenken in dieses Forum mit zu nehmen.
    Gottseidank wird es im neuen Forum einen Mechanismus geben, der diejenigen, die dem Forum qualitativ etwas abgewinnen möchten, vor dem Dumpfsinn ihres gleichen schützt.

  7. #67
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Mit der Tifanny kann man gar nicht schoen spielen. Die versteht immer gar nix, und dann schmeisst sie mit so komisch riechendem Zeugs herum, und alle Kinder halten sich die Nase zu.

  8. #68
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    98
    Irgendwie street-grungig ist auch, Frau Mantel, wie Sie beharrlich Ihrer Furcht- und Respektlosigkeit den Prominenten gegenüber durch Falschschreibung der Namen Ausdruck verleihen. Oder wie Sie aus Ihrer erfrischenden Abscheu gegen die schrecklichen Medien keinen Hehl machen, nein, sie gar noch mit originellen Parolen unterstreichen. 'Keine Macht den Doofen', Frau Mantel! Das rockt das Haus. Ehrlich.
    (Beitrag wurde von obervolta am 19.11.2001 um 11:42 Uhr bearbeitet.)

  9. #69
    Member
    Registriert seit
    01. 2002
    Beiträge
    4
    Leo ist pleite !
    Amen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •