Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 113

Thema: Jagger, Mick (An Mick Jagger fliegt ein Selbstmörder vorbei)

  1. #13
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Toll, Tristram, alter Saufkumpan. Die Geschichte hast Du aber lange zurückgehalten. Sehr lachen mußte ich aber auch eben übers Wrobels Replik.
    ------------------
    standard disclaimer: Ich finde das neue Forum gut und habe unseren Hausmeister lieb.

  2. #14
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    da sieht man mal, daß sich menschen, die inzwischen beim fernsehen arbeiten, auch früher schon die brötchen selber verdienen mußten, bevor sie in ihrem vollen glanze erstrahlen konnten (und dabei noch viel aufregenderes erlebt haben.)
    die geschichte gefällt mir: multimillionäre, die mit todesmutigen konfrontiert wurden.
    eine jerry 'thierry mugler' hall, die es nicht schafft, mit ihrem mann zu telefonieren.
    ach, was führen wir normalos doch für ein beschauliches leben.

  3. #15

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Mehr ist leider nicht überliefert. Ich weiß nur, dass der Selbstmörder aus dem dritten Stock gesprungen ist, die Pfeife. Deshalb war er auch nur verletzt.
    Und dass Mr. Wendell nur australisches Mineralwasser trinkt, das in einer mitteleuropäischen Großstadt hölleschwer zu besorgen ist...

  4. #16
    Avatar von Goodwill
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.878
    Er erzählt lakonisch bis zur Selbstaufgabe, dieser 'Mr. Shandy'. Kein überflüssiges Wortgeflatter angesichts der Tatsache, dass ein Ober-Rolling-Stone von einem vorbeifliegenden Mann berichtet. Kein unkontrolliertes Erzählgetorkel, wenn es um die nüchterne Tatsache geht, dass ein Weltgitarrist Wodka satt ordert. Kein Sterbenswörtchen über den Schock, einen röchelnden Fenterstürzer im Garten zu finden. Das ist schlank, hat Stil und der Autor verbrennt sich lediglich einmal die Zunge, als er das stammtischhumortriefende Bild vom ÈBraten in der RöhreÇ heraufbeschwört. Aber was soll«s? Holy shit. Ein Text mit hohem Satisfaction-Faktor. Die Annehmlichkeiten überwiegen die Unannehmlichkeiten. Und für letztere hat sich unser Chronist ja bereits vor Ort cool entschuldigt.

  5. #17
    Member Avatar von Manfred Mustermann
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    *****
    nebenfrage: war es im herbst?
    ------------------
    Mother, we just can't get enough!










  6. #18
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Goodwill, über den Braten in der Röhre stolperte ich auch. Das ist ein sogenannter Einschluß, ein Fliegendreck, der diesen Bernsteinbatzen erst so richtig wertvoll macht.
    ------------------
    standard disclaimer: Ich finde das neue Forum gut und habe unseren Hausmeister lieb.

  7. #19

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Ja, in der Tat. Es muss irgendwann im Oktober oder so gewesen sein. Es war schon kühl und die gelben Laternenlichter glitzerten in den Pfützen. Ich schätze mal: Erstes Wochenende nach der Umstellung auf die Winterzeit. Warum? Wegen des Selbstmörders?

  8. #20

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Manchmal geht es mit mir durch. Den Hang zu Stammtischsprüchen ud zu kumpelahftem Augenzwinkern habe ich manchmal eben. Ich hoffe, Ihr verzeiht.

  9. #21
    Member Avatar von Peter Bean
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    393
    Auch wenn es jetzt profaner wird, wie tief ist denn der Ärmste gefallen und war er erfolgreich?

  10. #22
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Ach, Peter Bean, das steht doch alles schon da. 3. Stock, nicht erfolgreich. Lesen Sie jetzt auch nur noch Kommentare wie Schmidtchen, oder was?
    ------------------
    standard disclaimer: Ich finde das neue Forum gut und habe unseren Hausmeister lieb.

  11. #23
    Member Avatar von Manfred Mustermann
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    Herbst also.
    Ist dieses Fallen, nicht in uns allen?
    ------------------
    Mother, we just can't get enough!










  12. #24
    Member Avatar von Peter Bean
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    393
    Nee, Captain, eben weniger und so habe ich es überlesen. Sorry.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •