Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 113

Thema: Jagger, Mick (An Mick Jagger fliegt ein Selbstmörder vorbei)

  1. #1

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Zum Abschied: Adieu, altes Forum!
    Wenn richtig Prominente in Hotels einchecken, bekommen sie Pseudonyme. Und die Angestellten die Anweisung, ein Telefonat nur dann durchzustellen, wenn der Anrufer das Pseudonym kennt.
    Die Stones waren da - damals vor vielen Jahren in dem Hotel, in dem ich mir als Nachtportier mein Studium finanzierte. Die Stones sind richtig prominent, was man daran sehen kann, dass Mick Jagger als 'Mr. Wendell' eincheckte und Keith Richards als 'Mr. Benson'.
    'Mr. Benson' hatte im übrigen am nächsten Morgen tatsächlich eine immens hohe Wodka-Rechnung - aber wir sind ja noch am Abend, also der Reihe nach:

    Zuerst rief Jerry Hall an. Sie meldete sich als solche und wollte ihren Mann sprechen, der ja damals noch ihr Mann war, bevor sich "Mike" mit Luciana Morad einließ und ihr einen Braten in die Röhre schob.

    Ich war mir auch sicher, dass Jerry Hall am Telefon tatsächlich Jerry Hall war; ich sah sie förmlich vor mir, blond, lange Haare, das alternde Model, das seinen Mann anruft.
    Sie fragte nach Mr. Jagger. Ich meinerseits fragte nach dem Namen ihres Mannes. Sie konnte mir allerdings nur Mick Jagger sagen, so heißt er ja wohl auch. Allerdings hatte ich ja nun die Anweisung, nur Anrufe für 'Mr. Wendell' entgegenzunehmen und fragte noch einmal, ob sie mir einen Namen nennen könne. Jesus, ist die explodiert.

    Aber das Täubchen habe ich schön abblitzen lassen, 'Mr. Wendell' wird schon wissen, wem er seine Pseudonyme mitteilt und wem nicht. Nun könnte man ja meinen, ich sei jetzt schuld an der Trennung der beiden - wer weiß, was sie ihrem Mann zu sagen hatte. Das stimmt aber nicht, denn fünf Minuten später klingelte das Telefon und Ms Hall war wieder dran und verlangte kühl und spitz nach 'Mr. Wendell'. Wahrscheinlich hat sie das Zettelchen mit den Pseudonymen wiedergefunden.

    Ich bin ja nicht so - anstandslos stellte ich durch und die beiden konnten besprechen, was zu besprechen war.
    Bis hierhin hätte ich die Geschichte überhaupt nicht erwähnt, wenn nicht eine Stunde später noch folgendes passierte: Wieder klingelte das Telefon. Diesmal war 'Mr. Wendell' dran. Er behauptete, an seinem Zimmer wäre ein Mann vorbeigeflogen, ob man mal nachgucken könne. Diese Promis! Verrückte Leute!

    Ich ging runter in den Garten. Dort lag tatsächlich ein schwer verletzter Mann; ein Selbstmörder, wie sich später anhand vom Abschiedsbrief auf dem Zimmer feststellen ließ. Der Mann war bei Bewusstsein und stöhnte. Ich rief den Notarztwagen und versuchte, den Mann zu versorgen, bis er abtransportiert wurde.
    Sehr verspätet ließ ich noch eine Flasche Wodka und ein Club-Sandwich auf 'Mr. Bensons' Zimmer bringen, der den Zimmerkellner ordentlich zusammenfaltete, weil es so lang gedauert hatte.
    'Mr. Wendell' checkte am nächsten Morgen früh aus und fragte, was denn losgewesen sei. Ich sagte es ihm und entschuldigte mich für die Unannehmlichkeiten. Er zuckte mit den Schultern, sagte nur "holy shit" und verschwand.
    Geändert von Tristram Shandy (24.06.2002 um 14:02 Uhr)

  2. #2
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Ich hoffe, ich bin am schnellsten mit dem antworten, denn das möchte ich gerne sein, das wäre mir eine Ehre.

  3. #3
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Habe die Ehre, big Shandy!

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Master Shandy, ich verehre dich wahrhaftig ohne Maß. Sag, möchtest du auch Mitglied im vollkommen inaktiven, dafür aber scheißelitären 'Mike'sagerclub sein?
    Ich müßte noch vieles zu deiner Geschichte hierherschreiben, leider, ich muß schnell das Essen für Kevin kochen und nachher werden alle schon alles gesagt haben.
    Seis drum, möge auch dies hier der Anfang eines langen Kampfstranges sein.

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Es geht also schon los. Ich habs gewußt.
    Auf die Plätze...

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Was, wenn der Lebensmüde zufällig Wendell geheissen hätte? Hättest Du es IHM gesagt?
    Oder beiden?

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Ich prognostiziere mal eine Kampfstrangmasse von 96 Beiträgen

  8. #8
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.479
    Ich lache mich gerade tot.
    Scheisse, was ist daran witzig, wenn einer sich aus dem Fenster stürzt und dabei Jagger streift? Das ist echt nicht lustig, sagt mein Gewissen.

  9. #9
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Keith Richards warf doch immer Fernsehgeräte aus Hotelzimmerfenstern? Wurde überprüft, ob Keith womöglich ÜBER Mick wohnte? War es vielleicht gar kein Selbstmord? War es vielleicht ein Zimmerkellner, der von Keith hinausgeworfen wurde? Ist die Sache schon verjährt? Und wo ist eigentlich Kommissar Maigret?

  10. #10
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Mir ist schon mal ein Selbstmörder vor die Füße gesprungen, das war vor ein paar Jahren in New York.

  11. #11
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Der Shandy wieder!
    Jetzt sollte bitte noch der Stürzende und hoffentlich Überlebende seine Geschichte hier schreiben! 'Ich sah Mick Jagger in der Unterhose' - während gleichzeitig mein Leben im Zeitraffer an mir vorbeilief.
    Nicht zur Nachahmung empfohlen.

  12. #12

    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Emmendingen
    Beiträge
    1.480
    Zumal es nicht gerade höflich ist, einen Prominenten im Fallen zu bespähen. Ist mir aber auch schon mal passiert.


    (Beitrag wurde von Lilaxista am 07.11.2001 um 08:05 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •