Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 60 von 113

Thema: Jagger, Mick (An Mick Jagger fliegt ein Selbstmörder vorbei)

  1. #49
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Und dann ins Fenster geschrieen hätte: 'das hast du nun davon!'
    --------------------------------------
    Tristl, ich glaub wir kommen auf die 96
    (Beitrag wurde von Walter Schmidtchen am 07.11.2001 um 22:11 Uhr bearbeitet.)

  2. #50
    Member Avatar von gwen
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    57
    Oder sein letzter Gedanke beim Erkennen Jaggers war: Holy Shit, warum hab ich das jetzt nur getan - wo ich doch durch ein Autogramm von MJ alle meine Sorgen hätte vergessen können.
    Okay, der Gedanke ist vielleicht etwas lang für einen so kurzen Flug.

  3. #51

    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Emmendingen
    Beiträge
    1.480
    Was, wenn der sich aus dem Hotelfenster an Mick Jagger Vorbeistürzende Rex Gildo gewesen wäre?

  4. #52
    Member Avatar von gwen
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    57
    der hätte wohl noch mehr Grund gehabt sterben zu wollen. Nicht genug, dass ihn keiner mehr hören oder sehen will - nein, beim im-vorbei-fliegen-sehend ärgert er sich noch darüber, dass es Stars gibt, die auch nicht gerade schön und über 50 sind und die trotzdem noch von der Masse verehrt werden und Millionen von Platten verkaufen.

  5. #53

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Hausmeister von Selbstmordgebäuden zu sein, ist ein harter Job. Ein Freund von mir hat mal ein Jahr lang in einem solchen Haus gewohnt. In der Zeit hat er 3 Sprünge und drei Hausmeister erlebt. Von den Hausmeistern ist allerdings keiner gesprungen, die haben alle gekündigt. Vielleicht waren die Selbstmörder aber alle ehemalige Hausmeister. Das kann keiner wissen.

  6. #54
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    Ehre, gleich unter Herrn Shandy zu stehen!
    Ich habe einmal folgendes versucht: In einem der drei richtig hohen Hochhäuser der Stadt eine Wohnung zu kriegen. Ich wollte sie unbedingt, sie lag im obersten Stockwerk und mich lockte die Höhe. In Wirklichkeit war's die Tiefe. Gefährlich. Es ist lange her. Wer mich partout nicht da im Hochhaus haben wollte, war der Hausmeister. Es sollten nur solide Leute da wohnen. Ich glaube wir haben uns angebrüllt, im Treppenhaus. Mein Glück!
    ich musste beruflich ein Jahr lang Woche für Woche je acht neue Promis ertragen
    oh ja, bitte weitere solche Geschichten!


    (Beitrag wurde von Herr Cohn am 11.11.2001 um 17:27 Uhr bearbeitet.)

  7. #55

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Riesa, Berlin, Cardiff
    Beiträge
    180
    Ich glaube, diese Geschichte ist ausgedacht.

  8. #56
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Mir gefallt geschichte sehr gut auch wenn ich nicht mag Mick Jagger - ist aber egal.
    Was mir interessiert: Du sag es war ein Mann der sich aus die fenster schleuder, ja? und mick Jagger ihn sieht und sagt in hotel. Aber war diese mann den du gesehen eine schwarze Mann oder eine weiße?
    Ist nicht wichtig fur geschicht wirklich, aber ist fur mich interessant zu wissen weil ich arbeite an eine sache die hat zu tun mit weiß und schwarz music und also auch mit stones und sachen wie das.

  9. #57
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    @Herrn Rosenberg: Für mich klang sie echt. Ist sie aber ausgedacht, klingt sie so gut, dass sie echt ist.
    @Teasa E:
    Ob schwarz ob weiß, ob Mann ob Frau,
    Nachts sind alle Springer grau.
    (Beitrag wurde von Herr Cohn am 14.11.2001 um 02:03 Uhr bearbeitet.)

  10. #58
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    57

  11. #59

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Der Mann war weiß und die Geschichte ist nicht ausgedacht. Allerdings sind einige Details einem Poetischen Realismus unterworfen worden und haben einen Prozess der Läuterung erfahren. Aber das geht ja auch gar nicht anders.

  12. #60
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Strangfüller mit Stonestitelrätsel
    Turner kriegte sein Leben lang keine Befriedigung - keiner kriegt immer das was er will - und alles schien ihm wie schwarz angemalt. Überwältigt vom Tanz mit Herrn Tod dachte er sich, es ist alles vorbei und sprang aus dem Fenster vom Memory Motel. Als der Starficker Mike später vom Sturz hörte dacht er er bei sich: 'Schon wieder runtergekommen? Traurig, traurig, traurig!' Der liebe Arzt tröstete den Gestürzten mit den Worten: 'Lass es bluten.' Dann rief die Schwester: 'Morphium für den Patienten, Mitleid mit dem armen Teufel!'

    ------------------
    Als hätte ich nichts besseres zu tun


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •