Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 49

Thema: Joop, Wolfgang und Hannelore Elsner (Bergfest mit W. J. und H. E.)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    119
    Meine Mutter hat das Catering für den neuen Film mit Wolfgang Joop gemacht. Er spielt einen Psychater der einen gespaltenen Mann behandelt. Ich durfte mit zum Bergfest von dem Film aber nur eine Stunde. Hannelore Elstner habe ich gleich erkannt. Sie hatte pechschwarzes Haar und nippelte an einen Glas Sekt. Sie hat sich mit mit einer kleinen Frau unterhalten. Sie hat ein glockenklingelndes Lachen und machte ständige Klimperbewegungen mit den Augen. Kurz bevor ich nach Hause mußte kam Wolfgang Jopp.Er war total braun im Gesicht und hatte Haare vor den Augen: so eine Art langer Scheitel. Alle kamen zu ihm und drückten ihn ein Kuß auf die Backen. Er sprach mit einem komischen Akzent: rauf und runter. Ausserdem hat er die ganze Zeit gezittert. Mit den Händen!
    Jessica

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    144
    ich wusste gar nicht, dass man an einem glass nippeln kann. kann man das? weiss das jemand?

  3. #3
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449

    Er spielt einen Psychater der einen gespaltenen Mann behandelt.
    Ein Chirurg also?
    ------------------
    standard disclaimer: Ich finde das neue Forum gut und habe unseren Hausmeister lieb.

  4. #4
    Avatar von ingwer
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.050
    diese geschichte gefällt mir ganz ausgezeichnet, denn jessica sagt mit klaren worten was sache ist. ein satz reiht sich ohne schnörkel an den anderen, ja die sätze gesellen sich zueinander als feierten sie ihr eigenes kleines bergfest.
    mir gefällts.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    119
    an Ingwer: Danke. Es tut gut so ein Lob zu hören.Ich hoffe es gefällt auch den anderen ganz gut!
    Jessica

  6. #6
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Das Fest kam gestern im Fernseh. Der Film heißt irgendwas mit cocksucking oder so. Vielleicht das männliche Pendant zur gegenwärtig bei älteren TV-Intellektualerotikerinnnen mega-innen Vagina-Monologes-Mode. Joop wirkt irgendwie immer schwuchteliger, steht er kurz vor dem Coming-out?

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    119
    an Ignaz Wrobel: Nein, das gestern war die Premiere. Das Bergfest war im Sommer. Bei der Premiere war ich nicht. Meine Mutter hat gesagt das Wolfgang Joop ausgesehen hat wie ein Pfau!
    Jessica

  8. #8
    Avatar von ingwer
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.050
    fällt mir jetzt erst auf: sie küssten ihn auf die backen - wie herzig.
    stichwort cocksucking: herr joop soll mal, als ein adretter 2-meter-mann an ihm vorbeischlenderte, gesagt haben: huch, dem kann ich ja im stehen einen blasen. ein offizielles coming-out ist bei ihm wohl nicht besonders nötig.


  9. #9
    Member
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    144
    liebe jessica: ich würde gerne wissen, was ihre mutter beim catering so angeboten hat.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Frau Schmick, jessica ist Lacoste

  11. #11
    Avatar von ingwer
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.050
    na dann ist ja gut! ich wollte mich schon bei jessica für die nicht so ganz jugendfreien worte entschuldigen!

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    119
    an Frau schmick: viel Pastagerichte, Salate mit verschiedenen Belegen. Meine Mutter macht auch gute Muffins mit ihren Helfern.Und wenig Fleischsachen, dafür mehr Fisch und Flügeltiere!
    jessica

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •