Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 36

Thema: Carrell, Rudi (ist für mich gestorben)

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    101
    ---
    Geändert von Defizit (14.07.2014 um 13:08 Uhr)

  2. #14
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.905
    Zuweilen wirkt Adrenalin
    schlecht auf das Halten von Urin.
    Ein Kokain-Text, ganz egal,
    Benzini sieht noch Potenzial.




  3. #15
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    101
    ---
    Geändert von Defizit (14.07.2014 um 13:05 Uhr)

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    24
    Kathrin Passig hat recht.
    Die Geschichte ist nicht erzählt, sie stöckelt daher, angestrengt und mit viel zuviel Make-up. Um es mit Frau Christiansen zu sagen: 'medikamentöser Einfluss.' Ich schäme mich und wünschte, ich hätte einen eigenen Hausmeister.
    Allen eine gute Nacht.

  5. #17
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Quatsch schämen, Zoe - bloss nicht die Cuisine vermiesen lassen, sondern: an den Töpfen bleiben! Hier erquicken sich einige Gourmets aus Gewohnheit an fader Hausmannskost. Was der Bauer nicht kennt... Durchlesen = Durchfall. Geschmäcker sind aber grundsätzlich verschieden. Ich persönlich liebe stark Gewürztes und muss sagen, dass - gerade nach einmaliger Kostprobe (und ich werde mich hüten, die Portion wiederzukäuen) - die Geschichte verdammt nochmal meinen Geschmacksknospen geschmeichelt hat. Ein Häppchen von unbekannter Speise kann man sich nicht zweimal auf der Zunge zergehen lassen um zu testen, ob's denn den bekannten Ingredienzien entspräche. Wo kämen wir denn da hin? In Teufels Küche, genau.
    Der Trottelindikator hat eindeutig einen Defekt; bitte justieren. Muss wohl an der neuen Software liegen.

  6. #18
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.245
    Über die Passage ' es begab sich' ist an anderer Stelle sachon geschimpft orden (u.a. von mir, aber ich weiß nicht mehr wo, sie it aber nicht zum Idikator einer schlechten Geschichte geworden. Ich muß auch jedesmal aufstoßen wenn ich das lesen muß, habe mich aber dran gewöhnt. Auch andere gute Schreiber haben sie immer wieder benützt (leider).
    Ich mag die Geschichte, denn sie hat bei mir eine leichte Übelkeit ausgelöst, und zwar eine ideosynkratische, also keine beruhend auf einer Aversion gegen den Stil.
    Ausgelöst wurde die Übelkeit durch die Passge auf dem Klo, und das ist doch immer ein gutes Zeichen, wenn eine Beschreibung so lebhaft ist, daß das körperliche Auswirkungen hat. Auch finde ich den durch das Lampfemfieber ausgelösten Drang zur Toilete sehr gut getroffen.
    Aber: Es begab sich zu der Zeit, sollte nur in folgender Version benutzt werden, und sonst nicht: Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser
    Augustus ausging, dass alle Welt geschätzt werde.

  7. #19
    Member Avatar von gwen
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    57
    Liebe Zoe007,
    auch ich finde die Geschichte sehr nett, selbst hatte ich kein Problem beim Lesen weil ich gerne eigenhändig komplizierte und überfüllte, kommataprotzende und gigantös formulierte Sätze zu Papier bzw. Tastatur bringe. Deine Geschichte würde sich live erzählt für die in-Schuhschachtelsätzen-Ungeübten sicherlich grandios anhören!
    Ich werde diese nochmals für mich in aller Heimlichkeit laut vorlesen und Spass daran haben.
    Mir stellt sich übrigens die Frage, warum Rudi nicht aufs Männerklo gegangen ist? Da stehen die doch nie an!

  8. #20
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    das hab ich glatt nicht überrissen, zoe, dass carell ja im damenklo war

  9. #21
    [Member]
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    12
    Carrell, der Kuscher, erinnert mich an den Vorfall, als er den Ayatollah Khomeini im Iran verarschte, mit einem Filmausschnitt aus einer Nachrichtensendung, den er in seiner eigenen fiktiven Witz-Nachrichtenshow lustig verfremdete (die Show wird manchmal in den dritten Programmen wiederholt). Daraufhin wurde die Fanta über ihn verhängt. Sofort gab der Typ klein bei und sogar die deutsche Weichei-Regierung schaltete sich ein und entschuldigte sich ganz offiziell, war ja alles nicht so gemeint und so, statt dem Ayatollah und seinen blöden iranischen Schergen zu sagen: Wenn ihr dem Rudi auch nur ein Haar krümmt, lassen wir euch von Mike Krüger die Eier abschneiden. Ihr könnt uns mal. Wir verarschen, wen wir wollen, weil wir freier sind als ihr. Haltet die Füße still, sonst kriegen die Asylanten aus dem Iran hier nicht mehr die besten Wohnungen mit Fußbodenheizung, sondern werden in kalte Container gesteckt wie die Afrikaner.

  10. #22
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Oh Gott, ein zweiter PTS.

  11. #23
    Member Avatar von Das Grauen
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    arbeitslos
    Beiträge
    77
    Keine Sorge, er ist tot.

  12. #24
    Member Avatar von Krankenschwester
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Hospital
    Beiträge
    56
    hält zitternd die Nagelfeile erhoben in der rechten Hand
    Das will ich hoffen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •