Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 37 bis 40 von 40

Thema: Frisch, Max (in Manhattan)

  1. #37
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Dann sind es ja doch zwei Fliegen auf einen Streich. Aber auch Canetti hat sich ein Leben lang mit Friedhöfen schwer getan.
    -------------------------------------
    Virchow, warum sind Sie noch nicht am Kravattebinden?

  2. #38
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Auf zentrale Fragen aus dem eigenen Strang nicht zu antworten halte ich für unhöflich.
    Eigene Stränge, die schon tief gefallen sind, wieder nach oben zu zerren auch.
    Aber ich muss jetzt. 1. zum Zahnarzt und 2. gibt es heute so viele gute Geschichten, dass ich eh bald wieder dort bin, wo ich mich jetzt abhole:
    @Wucht
    Ich habe von allen Leuten, die Sie hier aufzählen, noch niemanden getroffen. Und das sage ich nicht, weil ich es für interessanter halte, Max Frisch statt Barbara Auer zu treffen.
    Es ist mir auch peinlich, daß ich zufälligerweise ausgerechnet den beiden, die sie in ihrer Liste aussparen, je 1x begegnet bin. Aber sollte ich einmal über diese zwei Begegnungen schreiben, wäre es noch peinlicher, das an dieser Stelle nicht zugegeben zu haben.

  3. #39
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Frau Wucht, welche eine Ausnahme, also Speerspitze der Intellektuellengala, meinen Sie? Hans-Joachim Kuhlenkampff? Das würde ich aber gerne lesen!
    Und Aporie, bei Ihnen wundert mich garnichts mehr. Wahrscheinlich haben Sie mit Frisch, Canetti, Wenders und Bachmann eine muntere Fünfzimmer-WG geteilt. Ich wette, die Bachmann war am schlampigsten! Wenders war eh nie da, sondern hat immer lange Spaziergänge am See gemacht und Canetti, Frisch und Sie haben regelmäßig den Abwasch erledigt und sich dabei prächtig unterhalten.

  4. #40
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.485
    Nee, Wrobel, ich meinte den Bassist von Nena.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •