Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 37 bis 48 von 67

Thema: Rumpf, Inga (Rockröhre mit Zahnschmerzen)

  1. #37
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    DREA, 'sorglos' mag stimmen, aber mitnichten habe ich in diesem Fall 'wir alle' gemeint, sondern meine Ansprache gezielt an 'uns' gerichtet, nämlich diejenigen, welche unter Wortschöpfungen 'untalentierter Journalisten' leiden. Ich denke, die Angesprochenen wissen bescheid (man tauche in den vom Capitano hervorgekramten Link).
    Schmidtchen, ich bitte um Entschuldigung. Der Krautrock war natürlich ein Fettnäpfchen, in dem ich nächtlich unachtsam ausgerutscht bin. Das Monitorlicht vermag nicht, um diese Zeit meine Sinne zu erhellen. Die 70er liegen so weit zurück, da passiert es schon mal, dass man in Frankfurt in Rage alles, was damals musikalisch aktiv war, von Kraut überwuchern lässt, wie die weltberühmten Rippchen, Leiterchen, Schäufelchen dieser Stadt...
    ...was übrigens genau so zum Frankfurter Lokalkolorit gehört, wie die anfänglich schlechte Erziehung von graumauser und anderen Mitgliedern in diesem Forum, die aus dem gleichen Ort stammen. Also, grauer Grünling, wenn du Julia und mir in Frankfurt über den Weg läufst, dann grüss' uns artig.
    ------------------
    Ich hasse diese Stadt.
    (Beitrag wurde von James Dean Brown am 03.11.2001 um 01:06 Uhr bearbeitet.)

  2. #38
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.071
    Warum kommen die Nervensägen eigentlich alleallealle nach wenigen Beiträgen mit 'ihr müßt mit mir leben?' Gehen Sie so durch ihr Leben, jeden Widerspruch mit 'so bin ich halt' wegbügelnd? Und halten das noch für normalen Umgang?
    Ich tick es echt nicht. Und wills echt nicht wissen.
    (Beitrag wurde von Herr Genista am 02.11.2001 um 20:07 Uhr bearbeitet.)

  3. #39
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    644

    Herr Genista: Der Eintrag zeugt davon, daß du mit dir und Welt ein Problem hast.....ich kannte Menschen, die vor lauter Selbstzweifel Hand an sich legten....
    g.
    (Beitrag wurde von graumauser am 02.11.2001 um 23:01 Uhr bearbeitet.)

  4. #40
    Avatar von ingwer
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.050
    herr graumauser, sie reden verworrenes, unverständliches. und das auch noch grauenvoll bedeutungsschwanger.
    das ist furchtbar. ganz, ganz furchtbar.
    dies war ein julia-mantel-strang. jetzt isses ein graumauser.
    und sitzen sie jetzt tatsächlich den ganzen tag vor dem monitor und warten auf antworten?
    mit gesträubtem nackenhaar ab.

    (Beitrag wurde von ingwer am 02.11.2001 um 20:18 Uhr bearbeitet.)

  5. #41
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    644

    Achso?
    (Tip: Ladyshave. Damit geht's gut wech.)
    g.

  6. #42
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    graumauser - ich dachte nie, mal Frau Mantel verteidigen zu wollen. Das tue ich hiermit. Sie sind frech. Und, nun, unverschämt.
    Schweigen Sie oder reihen Sie sich ein. Schreiben können Sie ja wohl.
    Wir bemühen uns hier um Höflichkeit.
    ------------------
    standard disclaimer: Ich finde das neue Forum gut und habe unseren Hausmeister lieb.

  7. #43
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.071
    He, Graumauser, Kumpelchen, Duzi-Duzi, knuff-knuff, na, altes Haus? Gehts noch?
    Ich freu mich auf Godots Plonken, linke Journoschwatzbase, Sie dürfen der erste sein in meiner Ignoreliste. Da leg ich gerne selbst Hand an.

  8. #44
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    644

    Herr Genista, Sie irren, und es tut mir leid, daß ich es in der Kürze des verbleibenden Abends nicht geraderücken kann - mein kumpeliger Tonfall war der Aggressivität des Empfangs hier geschuldet.
    Vielleicht habe ich den Sack gehauen, und den Esel gemeint?
    Da sie hier nicht aus Zucker sind, allesamt, werden Sie's mit Fassung tragen; außerdem müssen Sie sich noch ein Weilchen gedulden. Der nächste Eintrag gebührt dem Captain - nur heut', nimmermehr.
    Gute Nacht, ernstgemeint.......
    g.

  9. #45
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Man mag sich ja nur noch selbst zitieren (vom 10.10.)
    Herzallerliebst, wie hier wöchentlich der dummdreiste Renitenzbär in immer neuen Verkleidungen aufschlägt, 30-40 Postings im sicheren Gefühl allumfassender Überlegenheit ablaicht und, kaum hat man ihn liebgewonnen, einen unangemessen beschissenen Abgang hinlegt.
    Man könnte fast den Kalender danach stellen.

  10. #46
    Avatar von ingwer
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.050
    neulich im nachbarstrang, zitat graumauser:
    3.11./20:48 h: das wochenende gehört meiner familie. ich gehe jetzt kochen.
    ja, schön wärs!
    werft graumauser in den hauskatzenstrang!
    werter kapitän, eine frage nur, für heut'sei mir erlaubt zu stellen. sie sei den guten geschmack betreffend, wie wohl, vielleicht auch dem schlechten?
    :wie kommen sie nur darauf, dass graumauser schreiben kann, insgesamt? dies weckt, padauz, mein intress.

  11. #47
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    644

    Ingwer, auch Ihnen: eine gute Nacht....Frau und Kinder schlafen bereits, der Hausherr macht noch etwas Korrespondenz....
    Es gab einen Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffel und dazu einen schönen, jungen Bordeaux. Erstklassige Beerdigung, kann ich Ihnen versprechen.......
    Nun seien Sie wieder lieb, kontrollieren Sie den armen graumauser nicht auch noch in Nachbar's Strang.....ach, wir haben uns gezankt, ich weiß.....
    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Meine Hand drauf, Ingwer.
    Gute Nacht.
    g.

  12. #48
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    herzlich willkommen, graumauser, du bist nr. 3 auf meiner ignore liste.
    -----
    no pasaran. plonk.
    (Beitrag wurde von klesk am 04.11.2001 um 02:26 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •