Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 67

Thema: Rumpf, Inga (Rockröhre mit Zahnschmerzen)

  1. #25
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Ich rieche Blut. Kann mal jmd. Murmel holen?
    ------------------
    standard disclaimer: Ich finde das neue Forum gut und habe unseren Hausmeister lieb.

  2. #26
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    ich frag mich die ganze Zeit, was der Journalist Graumauser mit seinen ............. auslässt.


  3. #27
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    644

    Och, Schmidtchen.....
    Diese Pünktchen sind spannungsbogenerzeugend, bytefressend, nett anzusehen........
    Ich weigere mich, diese schöne Geschichte mit 'nem unwürdigen Disput ausufern zu lassen.....
    Wenn ich deine Schmähungen so sehe, dann fällt mir mein alter Lateinlehrer ein....dessen weißes Haupt bewegte sich immer tadelnd von links nach rechts und zurück, wenn er meiner Neuinterpretation des Vokativs nicht zu folgen vermochte.....
    Was ich sagen wollte: Stell dich! Kämpfe! Stirb wie ein Mann!
    Für Julia, meine Sonne unter den Geschichtenerzählerinnen....
    g.

  4. #28
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Gestaute Hormone?

  5. #29
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Graumauser hat sich heute morgen wohl die Zähne mit Nonsensodyne geputzt?
    -----------------
    Ultra posse nemo tenetur
    (Beitrag wurde von virchow am 02.11.2001 um 18:20 Uhr bearbeitet.)

  6. #30
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Julischka, sag bitte das Du den Spinner nicht kennst

  7. #31
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Ich stelle mich, aber Du weigerst Dich ja, Du Gullisultan

  8. #32
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    644

    Gullisultan......net schlecht, wie mir Frankfotter so saache.....kannt' isch noch gaar net......
    Nein, keine gestauten Hormone. Wie auch? Bei Schmidtchens Versuchen, die Gürtellinie neu zu definieren, bekommt das Wort 'Pollution' doch wieder 'ne Bedeutung....Höhö.....
    Können wir uns woanders kabbeln, als in Jules wunderschöner Geschichte?
    g.

  9. #33
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    fick Dich, verfickter Ficker

  10. #34
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Graumauser, werd doch wieder graumäusig statt aufmuckig, bitteschön. Dankesehr. Und laß Julia in Frieden, sie hat Besseres verdient.
    'Thread kurz vor dem Orkus noch gerettet'. Vorsicht, ums Klugscheißertöpfchen stehen doch überall Graumausefallen! Schnapp!
    ------------------
    Ein Tierforum ist auch nur ein Menschenforum

  11. #35
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Ohje. Ein Mensch, der sich Journalist nennt und am Drei-Puenktchen Syndrom leidet. Schlimm, das.
    Also - graue Frankfurter Maus. Es zeugt nicht unbedingt von einer guten Erziehung wenn man einen Raum betritt, sich in eine Unterhaltung einmischt und die Gaeste, bzw. Gastgeber beleidigt. Das mag in Hessen zu einem gelungenen Abend gehoeren, wird hier aber ungern gesehen. Es hat schon viele Menschen vor ihnen gegeben, die mit einer solchen Charakterschwaeche ausgestattet, hier ihr offebar eingedelltes Selbstbewusstsein ausbeulen wollten.
    Ich moechte Sie nicht bevormunden, aber ihnen den Rat geben zunaechst erst einmal einiges in diesem Forum zu lesen, bevor sie sich in dieser Art bemerkbar machen.

  12. #36
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    644

    Lieber Don Dahlmann -
    ich habe einige der Geschichten hier und die sich daraus entwickelnden....Gespräche?....gelesen, und wie ich zugebe, zumeist gerne gelesen.
    Manches hat mich interessiert, anderes weniger, kurzweilig war's stets.
    Aber jetzt ist es ärgerlich, nicht wahr.
    Also, ganz von vorne: Lieber Don Dahlmann, seien sie mir gegrüßt, Guten Tag. Wissen Sie, es war doch meine Absicht nicht, aus dem Schmidtchen dieses Wort mit 'F' vornedran herauszupressen.....das hat er von ganz alleine gemacht, alte Schule, Höflichkeit, Respekt.......
    Mir hat der Eintrag von Jule einfach gut gefallen, ich finde ihn schön, sehr gut getroffen, und er hat Emotionen in mir wachgemacht - den Staub weggepustet, vielleicht? Ich weiß es nicht, aber der normierte, altväterlich-brabbelnde Tonfall, den ein Schreiber hier vom nächsten übernimmt, offenbar, der hat diesen thread kaputtgemacht.....na, nun lebt er ja wieder.
    Inga Rumpf würde sich eins lachen, ein kehliges 'Whoaaaaah' obendrauf setzen - und den Lockenkopf schütteln (Ganz vorsichtig: Julia....HAT sie noch Locken?).
    Also, Profilneurosen habe ich an mir nicht entdeckt, bislang, und solange dies kein geschlossener Zirkel ist, müßt ihr mit mir leben. Ich bin wirklich ein Netter, und auch höflich......kann man den Anfall vom Schmidtchen eigentlich publizieren? Ist das erlaubt?
    g.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •