Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 67

Thema: Rumpf, Inga (Rockröhre mit Zahnschmerzen)

  1. #1
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    eine hab ich noch:
    ich war auf wohnungssuche. in frankfurt. es war erniedrigend: ich leierte mein programm vor diversen wg-insassen und vermietern herunter. immer wieder.
    eines tages verschlug es mich dabei in einen etwas außerhalb liegenden stadtteil von frankfurt: fechenheim.
    erschöpft von meiner redegewandtheit und darstellungskunst saß ich anschließend wieder in der straßenbahn, gegenüber von mir saß eine wunderschöne frau, leicht faltig, mit schmollmund und allem drum und dran, die vierzig schon etwas überschritten. sie war mir furchtbar sympathisch. ich mag es gern, wenn frauen ab einem gewissen alter nicht zu diesen geschlechtslosen dauergewellten hausfrauen mutieren, sondern irgendwie sexy und attraktiv bleiben, ohne sich zu sehr aufzudonnern. ich sprach sie einfach an. wir kamen ins plaudern. sie erzählte mir, daß sie gerade hier in diesem grauen stadtteil beim zahnarzt war, sie käme nämlich eigentlich aus hamburg und hier sei einfach der beste zahnarzt der welt. vom singen habe sie immer schlechte zähne, sie sei nämlich bluessängerin und würde inga rumpf heißen und überhaupt könne ich sie mal in hamburg besuchen, so nett sei sie ja noch nie angesprochen worden und was ich denn machen würde, sie stünde kurz vor ihrem großen comeback. als beweis überreichte sie mir einen stapel kopierter zeitungsartikel, vom spiegel bis zu irgendwelchen provinzblättern aus tupfenhausen war alles dabei und mir dämmerte: ja, inga rumpf den namen hast du auch schon mal gehört. die rockröhre aus hamburg, irgendwie schon länger präsent und aktiv. ich nahm die pressemappe an mich und durchblätterte sie neugierig. diese frau gefiel mir immer besser: nicht klein beigeben, trotz karriereknick, einfach weitermachen, spaß am singen und musizieren haben und nicht bloß rumheulen, weil man nicht bei mtv läuft.
    ich mußte dann irgendwann aussteigen, gab ihr zum abschied die hand und wünschte ihr eine gute heimfahrt.

  2. #2
    Member Avatar von Opa Ellmau
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    76
    Erster!
    ------------------
    HÄ?

  3. #3
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    rockröhre! da steht rockröhre im titel!

  4. #4
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Ja, Sabeta. Ich sah es auch. Ich such mal den passenden Link...
    ------------------
    the only thing that looks good on me is you

  5. #5
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Ich bin gerade zu erschöpft von meiner Darstellungs- und Redekunst, um was sinnvolles zu äußern.
    Hallo Julia, schön, dass Du mal wieder reinschaust.

  6. #6
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Haha, werte Sabeta, der Strang ist ja sogar von Ihnen!
    http://www.alles-bonanza.net/forum/s...=&threadid=238
    ------------------
    the only thing that looks good on me is you

  7. #7
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Sang Inga Rumpf nicht bei Frumpy? Ich hab' bei der Überschrift sofort an Joy Fleming gedacht, aber das ist ja die Bluesröhre. Zum Röhrenthema: im Bilderforum, Kette 2, alt.vers., hat sich kurzzeitig ein Drainagesystem entwickelt. Wo ist denn jetzt der Abwassergeruch wenn man ihn braucht?
    Und bitte, Julia: wo um Himmels Willen befindet sich in Ffm der beste Zahnarzt der Welt? Ich bin seit Jahren auf der Suche!

  8. #8
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Udo Lindenberg hatte ja nal so eine Gönnerphase, in der seiner Meinung nach zu unrecht Verschmähte mit auf seine Touren nahm. Der Bekannteste war noch Eric Burden, der schon ziemlich weit wieder nach unten gekommen war. War nicht auch Inga Rumpf mal mit auf so einer Tour? Oder verwechsel ich da mal wieder was?
    ------------------
    the only thing that looks good on me is you

  9. #9
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Das beste von Inga Rumpf ist immer noch ihr Einsatz in Udos 'Cowboy Rocker' (1972):'Das einzig starke an Dir ist Deine Moto-Guzzi...'
    --------------
    Ultra posse nemo tenetur

  10. #10
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Ich wollte schon losplärren 'EINE GESCHICHTE OHNE NEW YORK, ICH LEGTE IM SOUNDSOPLATTEN AUF UND DANN KAM RAINALD GOETZ, IST KEINE JULIA MANTEL GESCHICHTE, aber dann las ich 'erschöpft von meiner redegewandtheit und darstellungskunst saß ich
    anschließend wieder in der straßenbahn'
    , und dann war ich sehr beruhigt, daß es immer noch Dinge gibt, die sich seit dem 11. September nicht geändert haben.

  11. #11
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    honz, das hab ich doch ironisch gemeint.
    die inga-rumpf-geschichte ist eher eine triste geschichte, mal sehen, vielleicht kann ich später noch mit anderen richtigen stars auffahren. aber mein kontigent ist erst einmal erschöpft.

  12. #12
    Avatar von Pomito
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    468
    'Hoffentlich meint sie DAS ironisch', dachte ich mir beim Lesen der hier bereits mehrmals inkriminierten Zeile.
    Glück gehabt. Danke, Frau Mantel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •