Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 31 von 31

Thema: John, Gottfried

  1. #25
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Walt, isst Du die Tausendjährigen Eier denn auch, Du Ekelprinz? Ich habe vor zehn Jahren mal in eins reingebissen, beim Gedanken daran wird mird jetzt noch kotzig.

    ------------------
    Omnia vincit amor

  2. #26
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Natürlich esse ich sie, mit grossem Genuss, auch herr genista und Herr Wrobel teilen meine Vorliebe für diese Spezialität.
    MKS Matten gibt es immer noch auf dem wiener Flughafen, Flugreisende werden mit einem bestialischen Gestank begrüsst

  3. #27
    Member Avatar von Reno Schmittchen
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Sehr weit westlich
    Beiträge
    1.443
    Herzlichen Dank für die Huldigungen; da ich ein paar Tage in Paris und offline war konnte ich sie erst heute entgegen nehmen. Über Heintje werde ich die geneigte Leserschaft sehr gerne auf dem Laufenden halten, wobei ich den jetzt schon Jahre nicht mehr gesehen habe.
    In Paris habe ich am Samstag eine sehr schöne Geschichte in der Metro erlebt, die gehört aber in den Strang mit den Irren um uns herum, werde das gleich mal zur Tastatur bringen.
    Nachtrag: habe gerade festgestellt, leider kann ich in dem Forum '...Wahnsinnige, die frei rumlaufen dürfen!' nichts posten, drum muss ich die Metrogeschichte für mich behalten...
    (Beitrag wurde von Reno Schmittchen am 05.11.2001 um 10:53 Uhr bearbeitet.)

  4. #28
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Wir ziehen gerade um, deshalb kann man in einigen Foren wohl nicht mehr posten, das wird bald wieder gehen

  5. #29
    Member Avatar von Heinzel
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Basel
    Beiträge
    213
    Nennt sich Heintje mittlerweile nicht 'Hein Simons', ist zwischendurch mal mit nem Videoverleih pleite gegangen (wat waren denn dat für Filme..?) und singt noch immer/wieder..?

  6. #30
    Member Avatar von Reno Schmittchen
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Sehr weit westlich
    Beiträge
    1.443
    Der Fall Heintje ist komplizierter: erst einmal hieß er Hein Simons, dann Heintje, dann nach dem Stimmbruch wieder Hein Simons und manchmal auch Andy Möller. Die Videothek fiel wohl mal durch Raubkopien auf, aber das ist so lange her, daran wird sich nicht mal die Mama erinnern. Heute betreibt er - ich sehe es aus meinem Fenster - einen Reiterhof, der gerne als Endziel von Kaffeefahrten dient.
    'dass es auf Erden nur eine gibt, / die mich so heiss hat geliebt'

  7. #31
    Member Avatar von Reno Schmittchen
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Sehr weit westlich
    Beiträge
    1.443
    Epilog: mit sehr grossem Entsetzen musste ich heute sehen, dass es die wunderbaren Gemüseduschen nicht mehr gibt! Einige Wochen war ich diesem unterhaltsamen Supermarkt fern geblieben, da er massiv umgebaut wurde und ich mich in dem Durcheinander nicht richtig zurecht fand. Jetzt heißt der Laden nicht mehr Super GB, sondern Carrefour, und das Gemüse ist auf völlig schnöden, in Gangmitte stehenden Drahtgitterkästen drapiert. Natürlich welkt es sichtbar dahin, wenn man nur 2 Minuten davor stehen bleibt. Es wird mir fehlen, das kleine Einkaufsvergnügen, den Kunden beim Duschen zuzusehen. Und nie mehr werde ich einen Prominenten warnen können. Ob wohl zu viele Kunden diesem so genialen System zum Opfer gefallen sind und es mehr Beschwerden als Gemüseumsätze gab? Ich will es gar nicht wissen, bin einfach nur sehr traurig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •