Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 91

Thema: Strack, Günther (fährt mit dem Lift, part 1)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    11
    Diese Geschichte ist meiner Schwester vor ungefähr 15 Jahren passiert. Sie war damals in voller Pubertät und entsprechend peinlich war es ihr.
    Meine bereits verblichene Oma und meine Schwester waren zum Einkaufen in ein größeres Warenhaus in der Nürnberger Innenstadt gegangen. Nachdem meine Großmutter eine unerklärbare Phobie vor Rolltreppen hatte, mussten die beiden mit dem Aufzug in die oberen Stockwerke fahren. In der ersten Etage öffnete sich die Tür und ö Günther 'Man gönnt sich ja sonst nichts' Strack betritt die Kabine. Obwohl der Aufzug bestimmt nicht klein war, wurden meine Großmutter und meine Schwester wegen der Leibesfülle von Strack etwas an die Wand gedrückt.
    Nach ein paar Sekunden peinlichen Schweigens sagte meine Oma, die ja die Ältere war: 'Herr Strack, darf ich Ihnen meine Enkelin vorstellen?' Günther Strack hat dann ein 'Angenehm!' genuschelt und meiner Schwester mit einer etwas schwitzigen Pranke die Hand gedrückt.
    Es ist sicher unnötig zu sagen, dass meine Schwester mit Ihren 16 Jahren beinahe vor Peinlichkeit gestorben wäre.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    81
    Ich kann die Phobie Ihrer Großmutter aufklären, ich leider nämlich an selbiger. Ich war sieben oder acht Jahre und irgendein großer Bruder eines Spielkameraden sagte: 'Weißt du warum gestern im Karstadt die Rolltreppe kaputt war?'
    'nee'
    'Da ist ein kleines Mädchen hingefallen und die langen blonden Haare sind zwischen diese Ritzen in den Stufen gekommen und haben sich da so eingeklemmt (...)'
    Er hat natürlich weitererzählt, klar. Kinder sind grausam. Wahrscheinlich war es obendrein gelogen (siehe auch: Die Spinne in der Yucca-Palme).
    Fazit: Man kann auf Rolltreppen sterben. In Fahrstühlen auch. Und ich bin mir todsicher, daß man auch vor Peinlichkeit sterebn kann.

  3. #3
    Member Avatar von Manfred Mustermann
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    man bin ich besoffen. sehe schon doppelt.

  4. #4
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Ich finde, wir sollten zwei Teams bilden: Eins für jeden Gottjott-Günther-Strack-Strang. Und das Team, dessen Strang am Ende des Forums die meisten Beiträge hat, hat gewonnen!!

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    6
    Günther Strack ist doch schon tot. Jetzt muss seine Leiche hier auch noch Aufzug fahren. Trotzdem drücke ich die 4. Etage: Campingbedarf, Zelte, Umstandsmoden

  6. #6
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Günther Strack war am Ende so fett, dass er im Flugzeug zwei Plätze brauchte und bezahlen musste. Beides Fensterplätze. Harrharr.

  7. #7
    Avatar von Hilde
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    unverändert
    Beiträge
    1.890
    schwupps

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Ich schliess mich diesem Strang hier an.
    Und wir führen bereits!

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    nicht Berlin, nicht Zürich, nicht Hamburg
    Beiträge
    54
    @murmel:aua
    aufwärts Günther !

  10. #10
    Avatar von Hilde
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    unverändert
    Beiträge
    1.890
    helf ich hier auch mal

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Hilde, das geht nicht, Du kannst nicht in beiden Teams mitspielen, wo gibts denn sowas?
    Das ist doch keine Zwitterolympiade hier.
    Such Dir ein Team, und spiele fair!

  12. #12
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Ich finde Hilde in dem anderen Günther-Strack-Strang etwas übereifrig!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •