Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 37 bis 46 von 46

Thema: Elvis, Jackson, Clinton, Boris und Madonna gefickt!

  1. #37
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    6
    Aporie,
    schön, wie Sie meine Geschlechtszugehörigkeit erkannt haben.
    Auch darin, dass ich den Umgang hier im Forum nur einseitig wiedergegeben habe, gebe ich ihnen Recht. Das fiel mir kurze Zeit später selbst auf. Im Moment bin ich noch weiter am sondieren, deshalb möchte ich mich jetzt auch nicht weiter äußern. Wenn ich tiefer in die Stränge einsteige, werde ich vielleicht auch das finden, wovon Murmel hier berichtet.

  2. #38
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5
    mmmmh...ob jetzt nun von 'sponline' oder auch nicht, beziehungsweise die bestehende literarische qualität versus 'unqualifizierte' masse: ein forum LEBT doch von möglichst vielen einträgen unterschiedlicher art...gerade dieses, welches ein so weites feld bestellt...
    nach einem ersten sponline-hype, werden sich die einträge von selbst regulieren und sich auf ein bestehendes qualitätsniveau einpegeln...die eine oder andere 'provokation' wird es immer wieder geben...diese verselbständigen sich, wenn man ihnen ein breites gehör schenkt...
    was ich nur an der fülle der neuerlichen einträge schade finde ist, dass es so wenig geschichten mit zufälligen ECHTEN begegnungen gibt...oder andersherum...den einen oder anderen star (sternchen, prominenten) habe ich auch schonmal auf 10-50 meter entfernung gesehen...nur ergibt das nicht immer gleich eine spannende, interessante geschichte, die ohne interpretation des verhaltens des- oder derjenigen, wirklich etwas über die jeweilige person aussagt und die so erlebte situation auch aus prominenten sicht so der widerspeigelt...zum beispiel der beitrag zu sybille berg...warum soll sie aufgrund ihres verhaltens 'wirklich so' sein?...vielleicht war sie ja obgleich aufdringlicher paparazzi angenervt?

  3. #39
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Lieber Herr Dongleman, es gibt hier inzwischen weit über 1000 Geschichten. Wahrscheinlich konnten sie noch nicht alle lesen. Wenn Sie sich ein paar Wochen eingelesen haben, werden sie mir zustimmen: Das Forum lebt von möglichst guten Beiträgen, nicht von möglichst vielen. In einem gebe ich ihnen aber recht, die spannendsten Begegnungen sind tatsächlich die zufälligen. Die sind uns hier auch die Liebsten.

  4. #40
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5
    ich stimme ihnen zu frau andrea maria und verbessere mich:...lebt von möglichst zahlreichen GUTEN beiträgen...
    wahrscheinlich habe ich nicht gelesen, gelesen und nachgedacht, wieder gelesen, geschrieben und korrigiert, nachgedacht und nochmals korrigiert...ich muss halt noch ein bisserl üben...;D
    (Beitrag wurde von dongleman am 28.10.2001 um 18:56 Uhr bearbeitet.)

  5. #41
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    96

    Oh je, da ist man nur ein paar Tage nicht anwesend und traut sich kaum noch, hinterherzulesen. Die Spiegel-online-Menschen hatten hoffentlich nur Wochenend-Ausgang?! Da lese ich doch lieber die wunderschöne Bruno-Ganz-Gechichte von lilsista noch ein drittes Mal. Und dann nochmal!
    Dieser rron calli gehört natürlich nach oben!

  6. #42
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Auch nicht schlecht: der neue Yellowshark

  7. #43
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    96

    Schon gelesen, Herr Schmidtchen. Schön, daß es noch Oasen in dem Wochenend-Wust gibt!

  8. #44
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Prima Service, Schmidtchen! Danke.

  9. #45
    Member Avatar von gwen
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    57
    Lieber rron,
    habe gerade diesen Strang durchgelesen, weil er ja so passend zu unserem Thema ist.
    Nun, ich werde mir die liebevollen Ratschläge der Forumälteren zu Herzen nehmen und mich in immerwährender Verbesserung meiner schriftlichen Ergüsse üben.
    Zum Glück komme ich nicht von SpiegelOnline...
    Und das mit dem Smiley find ich ja dodal doll!

  10. #46
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    .
    ys

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •