Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Salvalas, Telly

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    01. 1999
    Beiträge
    7
    Es muss vor ungefaehr 25 Jahren gewesen sein. Ich war frisch zum Teenager mutiert, und hatte mir vorgenommen, einen Tag am Flughafen Duesseldorf zu verbringen, und den Flugzeugen zuzuschauen. (Es gab damals noch keine Street Parade, das war also so ziemlich das Ohrenbetaeubendste, was man sich antun konnte.)
    Wie ich so durch die Empfangshalle schlendere, sehe ich einen glatzkoepfigen Mann, der dort fuer sich und seine Familie Flugtickets (nach San Francisco oder meinetwegen auch irgendwoandershin) kaufte. Fuer sich selbst ein First Class Ticket, der Rest der Familie flog Economy. Ich denke, auch Filmstars muessen sparen.
    So gemein - dass ich Telly Salvalas gesehen hatte, wollte mir hinterher niemand glauben. Liebes Forum, Ihr habt heute die einzigartige Chance, dieses mein Kindheitstrauma zu heilen. Glaubt Ihr mir?

  2. #2
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.970
    Ich glaub keine Geschichte mehr, die am Düsseldorfer Flughafen spielt, sorry für heute.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Cambridge
    Beiträge
    35
    Bitte die Betriebsanleitung durchblättern.

  4. #4
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Das Objekt dieser lausig erlebten und uninspiriert geschrieben Geschichte heisst Telly Savalas.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •