Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 97

Thema: Kracht, Christan (trinkt sieben Budweiser)

  1. #25
    Member Avatar von Manfred Mustermann
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    mercy! oder soll ich sagen: semignade? (kleiner finger ganz nach außen).
    ich sind etwas durcheinander, weil ihr recht bist. wimmer.
    herr wucht, mein offizieller semizähler, das ist schon große verehrung.


  2. #26
    Member Avatar von Manfred Mustermann
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    möchte bescheiden anmerken, dass siehe gerade oben der 20.000ste beitrag im forum war. grazie.

  3. #27
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.490
    Falsch, Semi-Manne: Semi in der Häufung ist für den Leser ein Fallstrick.
    Falsch, Semi-Manne: Bin Frau.

  4. #28
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Ach, Andrea, darüber sinnierend wieso Semimanni wohl die Mehrzahl von 'loafer' nicht kennt musste ich an das Wort 'Leiberl' denken (ich schau Champions League auf ORF1). Das ist ja nun aber der Plural des österreichischen Wortes für Trikot und nützt mir deshalb nix. Nur aus Neugierde: Wie sagt man denn bitte für 'Laib' in Wien, sing. und pl.? Dank' auch schön.

    ------------------
    Ultra posse nemo tenetur

  5. #29
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    23
    virchow, heute schon vom semiklugscheissertöpfchen genascht?

  6. #30
    Member Avatar von Manfred Mustermann
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    semiwitzig: seit wann ist eine frau eine wucht???
    in echt: nur in der übertreibung liegt die wahrheit versteckt.

  7. #31
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    In Wahrheit sagte man Laab und Laaber , Die Dipthonge werden in Wien mittlerweile zu Monophtongen verschliffen. Bein zu Baa, Stein zu Staa, Laibchen zu Laberl. Nur Leibchen (Trikot) heisst noch Leiwal, weil man es für ein Fremdwort hält. Eventuell könnte man es Lehbal aussprechen. Wenn jemand ein Lehbal hat, hat er ein Teamplatz, also einen Auftrag.

  8. #32
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.490
    'Herr Mustermann in die Abteilung Halbwissen bitte!'

  9. #33
    Member Avatar von Manfred Mustermann
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    'fräulein wucht, ich hab meine hausaufgaben zuhause auf dem schreibtisch vergessen. ehrlich.'

  10. #34
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Pofisch: Falsch; ich bin schon als Säugling in das grosse kupferne Klugscheisserpotschamperl gefallen.

  11. #35
    Member Avatar von Manfred Mustermann
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    Rudolf Ludwig Karl Virchow
    Arzt, Pathologe, Wissenschaftler, Sozialpolitiker. * 13. Oktober 1821 in Schivelbein (ehemals Pommern) 05. September 1902 in Berlin. Wiedergeburt: 17. Juli 2001 in Zürich.
    Da er als Säugling in ein kuperfarbenes Klugscheißertöpfchen fiel, gilt er als Inbegriff des deutschen Mediziners, Paparazzo und Wissenschaftlers des 19., 20, und 21. Jahrhunderts und 'Papst der Züricher Paparazzi': Rudolf Virchow - Begründer der lustigen Mistakepathologie (Krankheitserklärung aus Wortfehlern)und der Vergleichenden Mistake-Pathologie (Wort-Krankheiten, die bei Mensch und Tier vorkommen).
    Ein berühmter Satz Virchows lautet: 'Jede Zelle kann nur aus einer anderen Zelle entstehen (Omnis cellula e cellula)'. Ein anderer: 'Musti, alte Modetussi'. Mit dieser grundlegenden Erkenntnis begründete er die Mustermannpathologie und damit den Grundstein der modernen Mustermannerie. Nach dem morphologischen Gedanken der Mustermannpathologie kann nicht der ganze Mustermann erkranken, sondern immer nur einzelne Mustermänner oder Mustermanngruppen - damit hatte Virchow als Erster den Begriff der Mustermannschen Krankheit objektiviert. Bis Virchow sein synthetisches Werk der Mustermannpathologie, mitseinen weitreichenden Aspekten auch auf die gesamte Biologie, im Jahre 2058 der Öffentlichkeit vorlegen konnte, mußte erfreilich mühsame, systematische Forschungsarbeit leisten.
    Die überragende Persönlichkeit Virchows und seine Leistungen auf den unterschiedlichsten Gebieten wie Anatomie, Anthropologie, Ethnologie, Histologie, Pathologie, Philosophie, Sozialwesen, Technik, Kommunalpolitik sind außergewöhnlich. Als man zu seinem 80. Geburtstag ein Titelverzeichnis zusammenstellte wurde es ein Werk von 118 Seiten - 800 Arbeiten waren rein medizinischen, 1150 anthropologischen Themen gewidmet, wobei die Zahl seiner Vorträge und Aufsätze auf anderen Fachgebieten nicht bekannt ist.
    Auch als Lehrer erfreute sich Virchow großer Wertschätzung - auch wenn er ein strenger und anspruchsvoller Examinator war. Wenn er den Hörsaal betrat, folgte in der Regel hinter ihm ein Wagen mit einer meist älteren Forumsleiche, die wenig angenehm roch. Wehe dem, der sich die Nase zuhielt, denn der Betreffende wurde unverzüglich von Virchow gebeten, ihm bei der Demonstration und Forumsöffnung behilflich zu sein und gewöhnlich fügte er dann ironisch hinzu: 'Sie wollen Paparazzo werden!?'
    ------------------
    ENTERTAIN ME!










  12. #36
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.490
    Als Vorzeigekranker im Leben von Virchow - auch ein Lebenssinn.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •