Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 97

Thema: Kracht, Christan (trinkt sieben Budweiser)

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    12
    Ok, Manfred Mustermann, Du hast nicht ganz unrecht. Gebe ich ja zu. Aber, Manfred Mustermann, zwei Fragen noch.
    Wieso bist Du, 1., dabei, wenn die lokalen Wichtigkeiten Heidelbergs ausgehen? Und, Manfred Mustermann, 2., bist Du etwa auch einer von DENEN? Jenen jungen Schriftstellern?
    (Beitrag wurde von Die Wahrheit am 29.10.2001 um 20:21 Uhr bearbeitet.)

  2. #14
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Poser Rosenberg! Du bist wieder da! Wir haben Dich vermisst!

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    12
    Du meinst aber nicht mich, Andrea??? Nein, ich bin nicht Poser, leider. Aber der Vergleich ehrt mich natürlich. Oder meintest Du Manfred Mustermann? Vielleicht ist er ja Poser.
    -----------------------------
    Geht das jetzt wieder los???

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Mir ist Kracht eigentlich ganz sympathisch, seit Faserland sowieso und seit Harald Schmidt neulich: Schuheputzen nur mit Krug Champagner, weil er so gut schmeckt

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Hallo Posersau!

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Vielleicht ist Poser Rosenberg ja Herr Genista?

  7. #19
    Member Avatar von Manfred Mustermann
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    in wahrheit: ich bin dabeigewesen, weil das fröhliche paparazzen so glücklich macht. meistens macht man das so: einen kennen, intelligent schauen, den wichtigen menschen zwei nette fragen stellen, die unwichtige menschen mit zwei fiesen witzen bloßstellen. und schon ist man dabei. und: nein, ich bin keiner von denen ('hab ich das schon mal gehört?'). ich bin nur ein kleiner paparazzI, der seine neugierige nase in berühmte tischrunden steckt. ich putze mir auch meine berlutti nicht mit krug champagner (wichtig schmidtchen: 'jahrgangs-champagner!'). ich schaue auch nicht wehleidig auf meinen prada loafer und sage weinerlich zu harald schmidt: 'nein, das sind keine berlutti, das sind billige schuhe.' das alles mache ich nicht. obwohl ich es ganz gut finde. aus der ferne.

    (Beitrag wurde von Manfred Mustermann am 30.10.2001 um 11:48 Uhr bearbeitet.)

  8. #20
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    ostsee
    Beiträge
    14
    Mich würde interessieren, wie die Herren Popliteraten schlafen, viel oder wenig, hip-spät ins Bett oder teintmäßig-früh, ob sie Vormittage verlegen oder ein Nachmittagsschläfchen halten, wie meine Tante es immer tat.
    Ich las einmal, dass Herr Nickel auf eine Schlafbrille schwürt, bei Interkontinentalflügen jedenfalls. Das fand ich doch recht sympathisch.

  9. #21
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Musti, alte Modetussi: Ein paparazzO, viele paparazzI.

    -----------
    Ultra posse nemo tenetur

    (Beitrag wurde von virchow am 30.10.2001 um 10:32 Uhr bearbeitet.)

  10. #22
    Member Avatar von Manfred Mustermann
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    mein lieber herr duden, glatt abgemahnt. kann ich es semiretournieren, indem ich behaupte, dass man ja ö wie hier im forum ö viele gesichter und namen besitzt und derohalb als paparazzi (NEU: im beitrag jetzt groß geschrieben!) eine multiple persönlichkeit ist???

  11. #23
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.490
    Herr Mustermann, bei dem 100. Semi heute gewinnen Sie die Teilnahme an einem Seminar für Semantik.

  12. #24
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Wenn schon gespreizt dann so: 'dass man ja viele Gesichter und Namen besitzt und derohalb als Paparazzi eine multiple Persönlichkeit sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •