Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 37

Thema: Schiffer, Claudia (Einladung in die Geisterbahn)

  1. #13
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Frauen, verehrte Wucht, lesen leider immer ganz andere Sachen in meinem Gesicht. Und wenn ich versuche wie ein guter Geschichtenerzähler auszusehen, sagen sie ³Komm mir bloß nicht damit. Erzähl mir hier keine Geschichten.' Was letztere anbetrifft, sauge ich sie immer aus den eigenen Fingern.

    Nach nochmaliger Durchsicht stelle ich fest, dass ich die Accessoires richtig verteilt habe, Herr Wrobel. Viola trug keine Sonnenbrille. Vielleicht lagen Sie bei der Schilderung der Garderobe gerade auf dem Boden.
    Zu goodwills Korinthen. Tobler sagte ³Ch‰teau', was ich auch in der Wiedergabe
    putziger fand als ³castillo' oder ³palacio'. Hingegen sagte er sicher ³Neuschwanstein'. Da bin ich wohl ein Opfer meiner Alliterationssucht geworden.
    Im übrigen beharre ich darauf, dass Claudia Schiffer Krähenfüsse hat, jedenfalls wenn sie nicht gerade aus dem Photoshop kommt.

  2. #14
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Das ist die Perle für die es sich lohnt zu dreschen, das Betthupferl, aufgehoben für die Zeit in der die sich Uhren langsamer drehen.

    Das ist mehr als Geschichten erzählen, aporie ist ein schottischer Sennachie mit der Präzision einer schweizerischen Omega Speedmaster, draußen vor der Bürotür feiert ein geschätzer Kollege lautstark Abschied, alle naselang kommt jemand rein und fragt wann ich denn endlich komme, aber ich schwebe immer noch in der atmosphärischen Fruchtwasserblase dieses Schlosses und ihrer außerirdischen figuren, bei den Kollegen steht sogar Gina Wild rum und es läuft Sex Bomb, aber das kommt nicht an gegen Claudia Schiffer und ihre bezaubernden Krähenfüsse, sie hat wirklich welche. Ich bin sehr bewegt.

  3. #15
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Unglaublich gut erzählt, ungemein glaubwürdige Szenerie, gemein lustig. In Positano und auch auf Mykonos habe ich schon Dutzende solche Violas gesehen aber nie hätte ich sie so perfekt und so witzig beschreiben können.
    Aporie, geh mal in die Lounge SW 'Düsseldorfer Pappentreffen'.
    ------------------
    Ultra posse nemo tenetur

  4. #16
    Member Avatar von chuck
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Seufz. Schön. Das Verhältnis Stufentiefe/Absatz habe ich schon immer wissen wollen. Die Schifferschen Krähenfüße kommen ins Fach für mildes Schmunzelwissen.

  5. #17
    Member Avatar von chuck
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Seufz. Schön. Das Verhältnis Stufentiefe/Absatz habe ich schon immer wissen wollen. Die Schifferschen Krähenfüße kommen ins Fach für mildes Schmunzelwissen.

  6. #18
    Member Avatar von chuck
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Da kann ich nix für.
    Da kann ich nix für.

  7. #19
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Du liebe Zeit, wie ist das schön. Und keinesfalls zu lang, also bloß nicht kürzen, nicht mal Absätze braucht es da.
    Wenn ich angesichts der wirklich zahlreichen schönen Geschichten der letzten Zeit noch jemanden unken höre, dann würde ich mir sehr wünschen, daß auch dort ein Tobler im Spiel ist, und es Leckgenießgeunke ist. Alles andere ist nämlich quatsch. An solchen Geschichten perlen die doofen Provokateure ab wie schlechtgewordenes Rasierwasser am Dreitagebart.

  8. #20
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    und das schönste ist, dass die Nervensäge alle abgehauen sind, wie von Geisterhand!
    Mit dem Windelmann werden wir auch noch fertig.
    leckt mit irrem Blick an seiner Handgranate

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    59
    Die Geschichte ist wirklich nicht schlecht.
    Aber ich finde Krähenfüße, sofern sie die kleinen Fältchen an weiblichen Augen beschreiben, schön.

  10. #22
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Ich habe heute Nacht geträumt, ich ging über eine große Kirmes und suchte verzweifelt nach einer Marzipan-Büste von Claudia Schiffer!
    Ich fand aber nur einen betrunkenen Johnny Cash in einem Internet-Zentrum, in dem ich diesen Strang suchte.

  11. #23
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Vielen Dank für all das Lob aus berufenen Mündern. Sollte mal ein Buch von mir erscheinen, frage ich Honz an, ob er mir den Klappentext schreibt. Besser kann das keiner. Hätte mir auch gefallen, wenn es nicht mir gegolten hätte.
    Interessant auch die nur zart angedeutete Karikaturkorinthe von Goodwill. Denn natürlich hat er Recht. Sprachwitz ist besser als karikieren. Dafür hat man die Lacher auf seiner Seite.
    Eine gewisse Unschärfenrelation stelle ich bei Andrea Maria fest. Bedeutet ³hui' Lob, Tadel oder etwas aus dem sprachlichen Umfeld von ³igitigit'?

  12. #24
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Allergrösstes Lob!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •