Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 25

Thema: The first time ever I saw a promi

  1. #13
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Konsequenterweise müßte es ja 'celeb' heißen...
    ------------------
    'd'oh!'

  2. #14
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Ich weiß nicht, warum ich mir die Mühe mach, aber gut: Anerkennung gewinnt man nicht, indem man Leute ärgert. Und auf meine Mail hab ich auch keine Antwort.
    Bei allem guten Willen: die Sterne stehen nicht gut für den falschen Inder.

  3. #15
    Avatar von Brotwurst
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    842
    Werter Gandhi,
    Es gibt eine Sache, die laesst mir keine Ruhe. Dem Hinweis auf Seneca zufolge scheinen Sie ja wohl zumindest eine hoehere Schulbildung genossen zu haben, ein gewisser Intellekt kann also nicht abgesprochen werden.
    Allerdings haben Sie hier bislang noch nichts geleistet, ausser huebsche Straenge verbal vollzukoten und maximale Langeweile zu erzeugen. Warum, frage ich mich. Anerkennung kann's ja wohl wirklich nicht sein. Macht es auf Dauer Spass, bewusst dazwischenzufunken und logischerweise auf Ablehnung zu stossen? Werden Sie gerne abgekanzelt? Oder brauchen Sie einfach dringend Aufmerksamkeit? Diese wird Ihnen im Moment noch zuteil, aber glauben Sie mir, das legt sich schnell und Sie gehen unter, wie all die anderen vor Ihnen. Notfalls wird man Sie mit Steinen beschweren.
    Kredenzen Sie doch lieber mal eine huebsche Geschichte und erscheinen auf dem Pappentreffen in Duesseldorf. Vielleicht steckt ja doch was dahinter. Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
    Mit freundlichen Gruessen, Brotwurst

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    59
    Werte Brotwurst,
    es tut mir leid, daß ich so frech zu Ihnen war. Und auf dem Treffen in Düsseldorf will man mich nicht, es sei denn, um mich zu er-
    morden. Herzlichst, Gandhi.
    PS Ich habe schon eine kleine Geschichte geschrieben, von Ihnen aber nichts dazu gehört. Schade.
    (Beitrag wurde von Gandhi am 25.10.2001 um 19:22 Uhr bearbeitet.)

  5. #17
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Ich glaube, Gandhi ist ein soziologisches Experiment. In irgendeiner der forumsbekannten Sozialarbeiterwerkstatt zusammengelötet und hier reingeschickt, um uns aufzumischen. Das hatten wir doch schon. Sebastian Strauss war nicht der erste und auch nicht der letzte. Der hier heisst eben Gandhi. Gandhi wird erst einen Abgang machen, wenn das Kleinhirn, das ihn verdrahtet hat, die Nerven wegschmeisst.

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    59
    Andrea Maria, so wie Sie formulieren, höre ich förmlich das Geklapper von Stricknadeln und meine den seifigen Geruch von Räucherstäbchen wahrzunehmen, nicht schön, gar nicht schön.
    Was diese ständigen Angriffe sollen, weiß ich nicht, es interessiert mich inzwischen auch nicht mehr. Wenn Ihnen meine Beiträge nicht gefallen, warum nehmen Sie sie dann zur Kenntnis?

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    nicht Berlin, nicht Zürich, nicht Hamburg
    Beiträge
    54
    Obacht, der Inder verlässt den Weg des gewaltfreien Widerstandes.

  8. #20
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Gandhi, Sie kamen hier neu hin, schrieben Dinge, die den Anwesenden nicht recht gefallen mochten. Auf die Kritik reagierten Sie mit Provokationen und Beleidigtsein parallel. Auf Privatmail reagieren Sie gar nicht. Viele hier sind mittlerweile genervt davon, und es wundert mich kein bißchen.
    Wer provoziert, wird nicht gemocht, ist das so schwer zu verstehen?

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    59
    Herr Genista hat eine Mail, nehme ich jedenfalls an.

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Hörnum
    Beiträge
    5
    .
    Geändert von Herr Lichterbeck (28.07.2002 um 14:48 Uhr)

  11. #23
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Trinken sie ein Glas Wasser und lockern Sie Ihre Kravatte. Und nehmen Sie diese Tablette.
    ------------
    Ä. (für Ärtzin)

  12. #24
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    caradiert
    (Beitrag wurde von DerCaptain am 26.10.2001 um 00:31 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •