Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 32

Thema: Verhoeven, Michael

  1. #13
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Der arme Capitain! Jetzt ist er schon so weit, daß er noch nicht mal mehr seine eigenen Pointen erkennt, aber nicht nur die Pointe, auch der Rest ist äußerst lesbar, vornehm und dezent dazu äußerst plastisch, lebhaft, nur um ein paar Adjektive loszuwerden.

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Wenn Edith und Peter heiraten würden, dann könnten sie praktischerweise Handcke heissen, wenn das aber nicht ginge, müsste ihre arme Tochter Anke Handke Hancke heissen. Auch gut finde ich Riccola, ich nehme an, das ist Ricotta mit Ruccola, das wollte ich nur dazu sagen, und:
    Grosses Aufatmen, bei der Geschichte!

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Nein, Riccola, sind das nicht schweizer Kräuterbonbons? Ist ein Schweizer im Haus? Dr Virchow, übernehmen Sie!

  4. #16
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Wrobels Eindruck vom doofen Prominenten kann ich nicht so ganz teilen. Die 1A Kapitänsgeschichte behandelt ihn doch gebührend liebe- und respektvoll, so daß vermutlich Verhoeven selbst mit der Beschreibung einverstanden wäre.
    War der nicht mit Senta Berger verheiratet?

  5. #17
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.541
    Verhoeven hat mit 'De vierde Man' einen ziemlich guten Film gemacht. http://us.imdb.com/Title?[postid]3

  6. #18
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.541
    oh. Ich hab da was verwechselt. Naja.

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Ich verwechsel auch immer Paul mit Michael, wer ist jetzt nochmal der Holländer, der Rutker Hauer entdeckt hat? Michael oder Paul? Und wer ist dann der andere?

  8. #20
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Jetzt gehts aber ab. Der größte Verwechsler bin nämlich ich. Merkt denn das keiner? SFB? Verhoeven?
    Ich hab Herrn Verhoeven mit Herrn Strauven verwechselt. Durch die ganze Geschichte durch. Gott, wie peinlich. Da ist 'Riccula' ja noch harmlos für. Meine Güte.
    Michel Strauven:

    ------------------
    'd'oh!'
    Geändert von DerCaptain (08.01.2003 um 18:36 Uhr)

  9. #21
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Beruhigend, zeigt doch wieder mal, daß die Geschichte das Wichtige ist und nicht der Paparazzte. Der Senta-Berger-Ehemann und Strauven spielen doch irgendwie auch in einer Liga, Prominenzmäßig, oder? Ich hätte weder den einen noch den anderen erkannt.

  10. #22
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    und wer ist jetz der Verhoeven mit dem schrecklichen Mädchen? Und gibts da nicht noch einen Hollywoodregisseur, der hat doch Basic Instinct gedreht

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Capt, komme bitte AUF KEINEN FALL auf die Idee, Verhoeven, Riccola und Handcke zu korrigieren, nur so bekommt das ganze eine neue Schmunzeldimension, ich hab jedenfalls sehr gelacht eben

  12. #24
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Warum sollte ich? Ich lach mich ja hier selber schlapp. Ich glaub langsam, die ganze Geschichte ist so nicht passiert. Sagt zumindest Edith Hancke.
    ------------------
    'd'oh!'

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •