Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 47

Thema: Becker, Boris (isst ganz ungesund)

  1. #13
    [Member]
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    die großen bühnen der welt
    Beiträge
    26
    Für Sie immer gern, Frau Andrea.

  2. #14
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Sei froh das Du nicht in Hamburg lebst. Hier überfahren Taxifahrer ungerührt Menschen (hab ich mit eigenen Augen gesehen) und die Sonne scheint zwar hier und da, aber sicher nicht im Sommer.

  3. #15
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Don, darum ging's ihm doch gar nicht. Islandhopper wollte nur das Klischee ausräumen, hier im Kuschelforum würden keine platten Klischees gedroschen.

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Vancouver BC, Canada
    Beiträge
    12
    Nix plattes Klischee, meine Damen und Herren. Der Muenchner Droschkenkutscher fuhr tatsaechlich ungebremst ueber den armen Hund. Dieser lief nach dem Malheur aber weiter und verschwand in einer Seitenstrasse.
    Was lehrt uns das: Taxen in Muenchen sind nicht vollgetankt und daher leichter? Muenchner Hunde haben einen Schutzengel? Autoreifen in Munich haben den Softtouch?
    Egal. Im Gegensatz zu dem Koeter, der duerfte mittlerweile von uns gegangen sein, lebt Becker immer noch in Muenchen.

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    16
    Eine Frage, Herr Islandhopper, auch wenn ich noch ganz frisch hier bin: Haben Sie denn gar kein 'ß' auf den Tasten? So sieht die recht hübsche Geschichte doch etwas legasthenär aus.
    Und: Wo bewahren Sie die Serviette mit dem Becker-Autogramm auf?

  6. #18
    Avatar von Hilde
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    unverändert
    Beiträge
    1.890
    Herr Wake,
    ich verstehe Ihre Kritik nicht so ganz.
    Lesen Sie doch mal das Profil von Islandhopper, dann erklärt sich das wohl von selbst.
    Aussserdem hat er im Text nur 2 mal statt ß ss geschrieben, mir würde viel eher auffallen, dass er keine Umlaute verwendet.

    --------------
    Manchmal macht klugscheisssen Spasss

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Vancouver BC, Canada
    Beiträge
    12
    Unfortunately not, Mr. Wake. Ich sitze in Canada an einer amerikanischen Tastatur. Da sind auch Zett und Ypsilon vertauscht, Yapperlott!

  8. #20
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    16
    Liebe wilde Hilde, ich sah es wohl, das 'ue' in München, hielt es aber einfach für einen Manierismus des Autors.

  9. #21
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Wem yagen Sie das, Herr Hopper.
    Die Geschichte ist doch ganz hübsch, und auf München rumzuhauen, nun ja. Ich finde, wenn man mal da gewohnt hat und in Vancouver zum Vergleich, dann darf man das. Ich mag München auch nicht besonders, aber das würde ich ihm (ihr?) nicht sagen, man hat ja ein Herz.
    Bei Pizza Hut fand ich immer gut, daß das Loga auch wirklich wie ein Hut aussieht. Eines Tages glaubte ich, herausgefunden zu haben, daß das Logo im angelsächsischen Raum anders aussieht, daß also das Pizza-Hut-Marketing mit der deutschen Wortbedeutung spielte. Ich war enttäuscht.
    Mittlerweile glaube ich wieder, daß das Quatsch ist und freue mich über die Huthütte. So gibt es im Leben eines Menschen verschiedene Phasen.

  10. #22
    Avatar von ingwer
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.050
    hey, bitte nichts gegen gelegenheits-legasthenie! auch nicht an deutschen tastaturen.

  11. #23
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Herr Wake, das 'esszett' ist ein signifäkaler Defektmutant, der dem Spott der Internationalität ausgesetzt ist und mit allen zur Verfügung stehenden grammatischen Gesetzen weggemendelt gehört. Was würde beispielsweise aus dem forumseigenen 'Offizier der SS' werden, würde sich das 'esszett' in allen Lebensaspekten durchgesetzt haben? Eine schwule Sau, jawohl!
    ------------------
    Vorsitzender der Befreiungsfront für das Zischlaut-Doppelkonsonantenmorphing.

  12. #24
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Ästhetik, Widerstand
    Beiträge
    7
    Genau!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •