Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 37 bis 47 von 47

Thema: Becker, Boris (isst ganz ungesund)

  1. #37
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Und hört auf, daß ß zu baßhen, daß ß ißt nämlich mein Freund. Alle Außlandßtaßtaturinhaber können eß auß ihrer Taßtatur gewinnen, indem sie ßprachunterstütyung einßchalten, daß ißt total crayz und verwirrend, funktioniert aber gut, solange man nicht auf die Taßtatur gucken mus beim Tippen.

  2. #38
    Metamember Avatar von Cat woman
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.531
    Um vom ß langsam wieder zum Thema zu kommen: aus dermaßen gut unterrichteten Kreisen weiß ich, daß Boris Beckers Sohn Arche Noah Gabriel immer dazu gezwungen wurde, 'harte Schuhe' anzuziehen, selbst sein innigliches Flehen, welches an seine unerbittlich-modebewußte Frau Mutter gerichtet war ('bitte, Mama, nicht die harten Schuhe'), stieß auf taube Ohren...
    ------------------
    man beachte, wie sehr ich dem scharfen S zugeneigt bin....

  3. #39
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Hm, der erste triftige Grund, sich zu streiten...
    ------------------
    privater Kommentar.

  4. #40
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Vancouver BC, Canada
    Beiträge
    12
    Danke, lieber Ron-Sommer-Calli, dass Sie nach dem ersten Satz doch noch weiter gelesen haben! Nie im Leben wollte ich Sie beleidigen, daher steht auch nirgendwo in meiner kleinen Erzaehlung, dass Muenchner verlogene Schweine sind! Das koennte ich gar nicht beurteilen, denn ich habe sie kaum verstanden.
    Bei Becker war das anders, der aeh, sprach aeh, so ein aeh am Ende doch verstaendliches Kauderwelsch. Dass er aber nicht einschritt, wenn Babs dem Noah Knobelbecher anzog, entsetzt mich sehr!

  5. #41
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    18
    Höhö, 'Ron-Sommer-Calli'! Mer dün üns nochemöl in de Hösen pissn vör lachn. Schön wiedor e Wörtspiel middm Bseudonüm. Da zweede Hammer heude.
    abermals vollgestrullt ab

  6. #42
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    16
    Oh, was habe ich mit der Legasthenie oben angerichtet? Ich dachte, Wortneuschöpfungen seinen erlaubt. War das etwa Beckerfaustisch?

  7. #43
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Und glaubst du Boris Becker hat verloren gegen Stich wegen ungesund essen, oder er hat ungesund geessen weil er war frustriert von die verlieren?
    Und die schwarze Russin - was ich fand interessant weil ich nur wusste von afrikanischen Opa von Pushkin - sie hat nicht ungesund geessen weil sie nicht frustriert oder nur weil haben wolte Kindegeld von Boris Becker?
    Ich war München bloss eine mal - mir hat aber gefallen - aber egal war ja nur eines mal.
    In Jamaica Leute überfahren hund so bald wie sie haben geld für auto kaufen. sie haben keine geld für auto sie erschiessen hund um zu essen oder verkaufen.

  8. #44
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Paris
    Beiträge
    3
    Boris sieht schlecht aus! Was bereitet ihm bloß soviel Gram? Und er redete in "Wetten, dass..." wirres Zeug (seit wann gewinnt ein Skispringer Rennen?).

    Ich glaube, seine versteckte Beziehung zu La Schiffäärr zehrt (oder zerrt?) an den Nerven. Schließlich kann ein bei ihr verwandeltes Ass wieder Millionen an Alimenten bedeuten. In dem ihm seine Haut möchte ich nicht stecken!

  9. #45
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.479
    Kriechen Sie wieder in Ihren öden Roman zurück, Djerzinski!

  10. #46
    Member Avatar von peregrin tuk
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    367
    Originally posted by Die Wucht
    Kriechen Sie wieder in Ihren öden Roman zurück, Djerzinski!
    -Klugscheiss-

    wenn mich nicht alles täuscht ist Felix D. der Pole der Stalins Geheimdienst
    aufbaute und deshalb in Polen verehrt wird: Kein anderer Pole hat soviele Russen umgebracht.

    Mir gefällt das Pseudonym
    Et Earello Endorenna utulien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn` Ambar-metta!

  11. #47
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.479
    zurückklugscheiss

    Djerzinski ist ein Haufen Elementarteilchen.

    Auch der Rest Ihres Beitrages ist mal wieder schwer erträglich. Aber vielleicht sind die Polen so und ich habe es noch nicht erkannt...
    Geändert von Die Wucht (29.01.2002 um 10:59 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •