Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 23 von 23

Thema: Messner, Philipp (Begegnung mit dem Neffen)

  1. #13
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    ICH KANN DIR GENAU SAGEN WAS DA DRIN STAND: DA STAND 'REINHOLD? PHILIP IST ALSO SÜD-TIROLER PUNKT' DRIN; UND DANN HABE ICH NOCH NACHTRÄGLICH JUVAL EINGEFÜGT BEVOR ICH DEINEN REINHOLD ÜBERHAUPT GELESEN HABE!!!
    UND ÜBRIGENS HABE ICH GERADE DIESES RIESENBABY LOTTMANN AM ARSCH DEN ICH SEIT EINER STUNDE VERSUCHE ZU EREICHEN PER FAx TELEFON EMAIL FORUM UND BERITTNEM BOTEN; ; GILT DAS ETWA NICHT?
    Sacheiße, genista hat gesagt ich soll nicht so laut sein, sorry alter Ginsterzweig, ich bin sachon ganz leise

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    1
    Immer mit der Ruhe...ihr habt es natürlich richtig - der gern als Österreicher titulierte, bärtige Wandersmann ist mein Onkel.
    Allerdings ist Herrn Müller eine kleine Ungenauigkeit unterlaufen, der Obengenannte ist hier durchaus schon in Erscheinung getreten und zwar in der Geschichte 'als der Bergsteiger Messner meine Freundin anrempelte' von landheger. Dazu ist zu sagen, dass er sich genau genommen damals nicht das Bein brach, sondern sich einen komplizierten Fußbett-Knöchelbruch zuzog, als er beim Einbruch in seine eigene Burg (wegen vergessenen Schlüsseln oder so was) unglücklich stürzte.
    Nicht allzu eilig werde ich mich nun zu Herrn Müllers Elfenkleiderausstellung bewegen, die ja, wie mir mehrfach versichert wurde auch mit einiger Prominenz aufwarten kann.

    ------------------

    (Beitrag wurde von philipp messner am 19.10.2001 um 16:06 Uhr bearbeitet.)

  3. #15
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Da die meisten gerade Herrn Lottmann retten müssen, stellv. von mir: Ein herzliches Willkommen!

  4. #16
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    ja, herzlich willkommen Herr messner, und beachten sie die beiden Idioten da oben gar nicht, das sind nur die zwei angestellten Forumsirren, sie hatten gerade Freigang.

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5
    honz


  6. #18
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    96

    Da habe ich ja gerade noch rechtzeitig zum Feierabend des Rätsels Lösung erwischt. Das hätte mir über's Wochenende wohl auch keine Ruhe gelassen.

  7. #19
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Alberto Giacometti hat nie vier gleich große Figuren gemacht, so dass, wer sie als Tischbeine mißbrauchen würde, damit zu rechnen hätte, dass ihm der Kaffee samt Kanne und Kuchen entgegenkäme, wenn das Schlossfräulein oder wer immer solches auftrüge. Dieser Tisch ist gar nicht von Alberto Giacometti sondern von seinem Bruder Diego, der auch die Kronenhalle-Bar in Zürich mit schweren Lampenbeinen verziert hat.
    Auch ist Giacometti kein ³italienisch-Schweizer' Bildhauer (was immer das heißen mag) sondern ein Bündner (Kanton Graubünden), genau gesagt aus dem Stampa-Tal, das, als man dort noch italienisch sprach, der Familie seiner Mutter, einer geborenen Stampa gehörte.

  8. #20
    Avatar von der hausm
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    218
    der strangstarter w. müller bat mich, ein beleg-foto zu posten, was ich gerne mache.
    die besten wünsche vom hausm.
    ---
    (img)http://www.alles-bonanza.net/forum/gifs/user/Messner.jpg(/img)

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    geht das nicht anklickbar?

  10. #22
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    und welcher ist jetzt der Müller?

  11. #23
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    der linke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •