Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 23

Thema: Hemmingway (war es doppelt peinlich)

  1. #1
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.906
    Benzini saß in einer portugiesischen Bar. Eines Tages trat Hemmingway ein. Er hatte ein Schrotgewehr in der Hand, aber keiner fürchtete sich richtig, denn es hatte eine Ladehemmung. Vielleicht war es aber auch eine Angelrute, oder das blutige Höschen von Joaquim Carlos Freitas do Peito. Benzini erinnert sich nicht mehr genau daran.
    Hemmingway wollte nun etwas gewichtiges sagen, weil alle Besucher der Bar einhellig verstummt waren, aber es fiel ihm nichts ein. Also sagte er, um das Eis zu brechen: 'Was trinkt man denn hier so!' Das war einige Sekunden schrecklich peinlich, bis jemand antwortete: 'Jeder was er mag!'
    Daraufhin ging Hemmingway acht Schritte bis zur Bar, lachte, und roch auffällig, als hätte er schon Parfum getrunken und sagte zu der portugiesischen Bedienung: 'Hahaha, haben Sie was typisch spanisches, einen Grappa oder so?'
    Entschuldigung.
    Ich bin schon schrecklich müde.

    (Beitrag wurde von Benzini am 19.10.2001 um 01:56 Uhr bearbeitet.)

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Du bist nicht müde, Du bist ein schwachkopf, morgen macht der Moderator deinen armen Strang zu

  3. #3
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.507
    Ich hätte lieber etwas über Hemingway gelesen. Hemmingway ist mir kein Begriff.

  4. #4
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Hatte das Schrotgewehr nicht in Wirklichkeit eine Ladehemming? In echt, jetzt.
    ------------------
    nur so'n Gedanke.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Beiträge
    6
    Hemmmingway hätte es gleich dreifach leid getan. Obwohl, das ist ja gemein oder?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Beiträge
    6
    Überhaupt, ich treff' niemals auch nur ansatzweise Prominente hier auf meinem Dorf. Derlei Menschen laufen mir arglistigerweise nicht mal dann über den Weg, wenn ich mal größere Städte bereise. Das ist wirklich boshaft von denen, denn ich tät' hier schon gern Geschichten erzählen, wenn es mir nicht am Anlass für dieselben gebräche...

  7. #7
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.906
    Benzini erinnert sich:
    Hemmingway hatte eine 7mm Schmidt-Walter
    entsichert aber ungeladen.
    Ich bin müde.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    114
    Hau ab Du Idiot!

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    10
    'Ich sass in einer japanischen Bar. eines Tages trat Günther Strack ein. Er hatte eine Luftpumpe in der Hand. - was trinkt man denn hier so? - jeder was er mag! - Hahaha haben Sie was typisch japanisches, Sake oder so?
    Entschuldigung...'

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    114
    Klappe und Raus! Sofort!

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    10
    'Was macht eigentlich der Strangschlüsselmeister gerade? Er sollte längst hier sein!'

  12. #12
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    In einer Zeit, in der man durch blosses Gucken nicht einmal Mehl von Milzbrandpulver unterscheiden kann frage ich mich natürlich, wie man einer Schrotflinte ansieht, dass sie eine Ladehemmung hat.
    Mir scheint eher, dass Benzini einem Anfall von contraphobischem Wunschdenken erlegen ist.Denn natürlich hat Hemingway sofort geballert.Und zwar ins Hirn von Benzini. Das erklärt auch die seltsame Konsonantenverdoppelung.Aus Schrot wurde Schrott.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •