Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 73 bis 83 von 83

Thema: Gabriel, Gunther (Gute Laune mit Gunther)

  1. #73
    Member Avatar von trumich
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Lechkloake
    Beiträge
    104
    Yellowsharks Geschichten sind Weltspitzenklasse. An einem Tag wie heute sollten nur solche Geschichten oben stehen, damit die vielen Gäste einen Überblick bekommen, was für Geschichten hier erwünscht sind.
    Wenn die Symptomatik ein Bild bildet, wie dass In Ihrem Fall der Fall ist, ist jede Behandlung vollkommen unvollkommen.

  2. #74
    Avatar von danijam
    Registriert seit
    10. 2006
    Beiträge
    944
    Gunther Gabriel spielte auf dem verregneten Marktplatz Remscheid-Lenneps. Bei der Dimensionierung des Lautsprechersystems war unbedacht geblieben, dass der Künstler würde gegen zwei Dutzend Halbstarke anspielen müssen, die ihn anfeuerten mit Gunther-Gunther-hol-dir-einen-runter, bis er die Vorstellung schimpfend abbrach.

    Und weil Freitag ist.

  3. #75
    Member
    Registriert seit
    02. 2006
    Beiträge
    36
    Vor längerer Zeit aß ich, weil man sich auf kein Restaurant einigen konnte und deswegen eben "einfach in das nächste" ging, ähnlich verkochte Pasta, wie sie Gunter Gabriel zu Gunsten einiger Weizenbier nicht bestellt hatte. Ich hätte ihn und seine drei Begleiter gar nicht wahrgenommen, hätte er nicht just gegenüber des Tresens gesessen, an dem wir zahlen mussten und während dieses Vorgangs (es dauerte länger, weil der semiambitionierte Kellner versuchte, durch umständliches Münzenkramen doch noch Trinkgeld zu schinden) in einer trotzig-verständnislosen Stimmlage, die andere Menschen mit Erhalt der Schultüte abzulegen pflegen, tönte: "Wenn der Howard in Frankreich auftreten kann, werd ich ja wohl auch!" Seine Begleiter nahmen sich ein Beispiel an uns oder wir an ihnen, auf jeden Fall hätte sich Gabriel zu recht ignoriert gefühlt, hätte ihn eine Antwort interessiert.

  4. #76
    Member
    Registriert seit
    09. 2006
    Ort
    Flußnahe
    Beiträge
    80
    Neues von Gunter: "Immer Stress mit den Scheißweibern".

    http://www.laut.de/vorlaut/feature/20581/index.htm
    wisywig

  5. #77
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.999
    Ist das wirklich wahr, was da steht? Er hat "Because you're mine, I walk the line" mit "Schreist oder knurrst, ich bleib auf Kurs" übersetzt? Der Mann muss unverzüglich den Johann-Heinrich-Voß-Preis bekommen!

  6. #78
    Member
    Registriert seit
    08. 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    75
    Schön ist auch: " Nein, nein, ich trinke überhaupt keinen Alkohol mehr. Nur bei Festen."

  7. #79
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.825
    Gleich um 21.00 Uhr auf NDR: "Der Hafencowboy", Dokusoap mit Gunter Gabriel, klingt vielversprechend, kann auch Schrott sein, aber ich schau's mir an.

  8. #80
    Member
    Registriert seit
    07. 2011
    Beiträge
    12
    "Ich war mit einer Hure verheiratet", jou jou. Und die hat's seitdem verdammt weit gebracht.

  9. #81
    [Member] Avatar von bangen
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    5.317
    Er ist gestorben. Angeblich unglücklich eine Treppe heruntergestürzt.

  10. #82
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Unglücklich schien er schon lange.

  11. #83
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.825
    Ich war zwei Mal an seinem Hausboot im Harburger Überwinterungshafen! Und eine signierte Hafencowboy-DVD besitze ich auch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •