Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 83

Thema: Gabriel, Gunther (Gute Laune mit Gunther)

  1. #1
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    Es war morgens, Winter, lausig kalt, ich war sehr unzufrieden und brauchte dringend einen Kaffee. Die neue Kaffeemaschine, die mit dem Versprechen gelockt hatte, den Kaffee mit tatsächlich kochendem Wasser zuzubereiten - erst so würden alle Aromagoodies aus dem Pulver extrahiert - hatte ich kurz zuvor zerstört, als ich mit dem Ellenbogen versehentlich, weil noch schlaftrunken, das schon heiße, mit Wasser gefüllte Kochsegment aus der Turmkonstruktion heraus schwenkte und nur durch einen blitzschnellen Sprung zurück vor einer drohenden Verbrühung mich glaubte retten zu können - ich war noch nackt und vulnerabel -, dabei an dem Stromkabel hängen blieb und die Maschine auf den Boden der Küche warf, wo sie zerschellte.
    Ärgerlich genug, aber dazu kam, daß es mein letzter Kaffee gewesen war, Ersatz musste her. Missmutig schlidderte ich über glatte Bürgersteige zum Bäcker, ahnend, dass der Tag bezüglich guter Laune gelaufen war.
    Auf dem Rückweg kaufte ich in einem Frucht/Gemüsemarkt Orangen für Saft.
    An der Kasse stand Gunther Gabriel vor mir, zwei Bananen in der Hand. Als er an der Reihe war, hielt er die beiden Bananen hoch, sagte: "Bananen", und gab der Kassiererin nach dem Bezahlen 5.- DM Trinkgeld.
    Ich musste sie daraufhin angrinsen und sie lächelte zurück, als herrsche zwischen uns schon lange ein tiefes Einverständnis.

    ys
    Geändert von yellowshark (19.01.2014 um 11:06 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Ich brauche eine Maschine die mir solche Aromagoodies aus dem Forum extrahiert.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    warum sind die Yellowsharkgeschichten immer so verflucht sympathisch, honz?

  4. #4
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Ich wechsele jetzt von Autos zu Obst: ich würde sagen ein Korb voller Hibeeren, nein, Vanilleeis mit frisacher Maracuja

  5. #5
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Sehr schöne Geschichte. Wurde der Promi drangeflanscht, um sie hier platzieren zu können?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Ich hab mal einen Lohn bekommen, das war in Porto, Portugal, statt geld gab man mir einen schwarzen Müllsack mit Maracujas.
    warum schmecken Maracujas eigentlich so ganz anders und viel besser als Maracujasaft?

  7. #7
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Schmitti, weil ... weil yellowfish nicht soviel sülzt wie andere, weil er immer einen unerwartetne Promi hervorzaubert, weil die immer einen schrägen Satz sagen,, der aber nicht 'ich formulier jetzt mal einene schrägen Stz.formuliert sind, weil er selber immer in komischen situationen toternst bleibt (Buster-Keaton -Effekt), weil...

  8. #8
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Vanilleeis mit Maracuja ist ja nicht so meins. Die Geschichte aber schon. Sie ist ein Apfelpfannkuchen mit ganzen Stücken und einer Kugel Vanilleeis.

  9. #9
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    SAchmidtchen, kannst du vielleich t mal mit den nächsten Fragen wrten bis ich meine antwort geschrieben habe.
    Maracuja, weil die Kerne nihc fet sind, das ganze sachleimiger, es isat eine Fage der Konsistenz

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    ich wünschte Hanswasheiri käme jetzt mit seiner amerikanischen Tastatur

  11. #11
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Auch gut, Mrulen, abr bitte mit ZWEI Kugeln Vanilleies und ein bischen Zimt

  12. #12
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Yellowshark ist mein Lieblingsfisch, und wer mich kennt, weiß, dass dies keine kulinarische Aussage sein kann, da würde ich eher sagen, eine Geschichte wie Butterbrot mit Bananenscheibchen, in der Badewanne mit einer Gabel gegessen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •