Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 26 von 26

Thema: Basler, Mario (voll?)

  1. #25
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    allerdings. dazu diese unglaubliche reduktion der formulierung, die yellowsche lakonie. immer bewundert, immer mal versucht, nie erreicht. erstaunlich auch mock, posting 23. 12 postings zwischen november 2005 und oktober 2006, unter anderem in so eingeborenentypischen strängen wie den pappenträumen, den romananfängen und dem gemischten gefühl, ausserdem bei jude law und eine erstaunliche erzählung im waschmaschinenstrang von bettinescu, danach hat er sich vom pappenacker gemacht, was er heute wohl tut, wo er jetzt sein mag?

    gegen inge.


  2. #26
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.290
    Mocks Waschmaschinengeschichte (Wok, Kokosnussstückchen, Waschmaschine weg) erinnert an ein Hans-Christian-Andersen-Märchen, etwa das von Tölpelhans, der einer Prinzessin einen mit Schlamm gefüllten Holzschuh schenkt, in der er eine tote Krähe brät, und dadurch König wird

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •