Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 26

Thema: Basler, Mario (voll?)

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    03. 2002
    Beiträge
    192
    Das Wort TOLLWUT trifft das doch sehr treffend, nicht?

  2. #14
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Sieht eher so aus, als wäre das Kondom auf seinem Kopf hochgerutscht, während er, ach, egal.

  3. #15
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    jetzt, in diesem kurzen moment, LIEBE ich murmel. ich hätte es nicht besser sagen könne
    More gin in teacups

  4. #16
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Stimmt.

    Und so schwindet die Liebe.

  5. #17
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    stimmt. es ist eine ach!so erstöreritsche liebe.
    More gin in teacups

  6. #18
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    dessen ungeachtast, das foto ist zau!ber!haft!"
    More gin in teacups

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Schöne Perle
    Beiträge
    101
    Für stu: in Posting Nr. 6 habe ich einen Fußballer-Namen gefunden.

  8. #20
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.952
    Lottmann?

  9. #21
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.826
    Mühlegg. Myllylä. Kann man verwechseln, letzterer klingt für mitteleuropäische Ohren spektakulärer. Die Geistheilerin wird von Mühlegg ja nur als "seine Gnade" bezeichnet, die ihn seinerzeit mit einem Abwehrzauber vor Bundestrainer Georg Zipfel beschützen müsste, der ihn negativ besprechen wollte.

    Mario Basler (Strangtitel) habe ich mal unhöflich paparazzt, als wir in der Kurve stehend beim Eckball auf die Melodie von "Go West" sangen "Basler, du stinkst nach Alkohol". Er drehte sich um und winkte freundlich in den Block. Punkt für ihn.

  10. #22
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Der guten Ordnung halber: Die Rotznase Mühlegg hat in Salt Lake City (2002) ihre Goldmedaillen gewonnen und nicht in Lillehammer (1994). Ich musste das aber auch googeln, denn tatsächlich ist Lillehammer überhaupt der einzige Austragungsort von Ol. Winterspielen, den man sich merken kann.

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    10. 2005
    Beiträge
    12
    Re

    Ende der 90er Jahre ging ich in eine Kneipe in Dortmund-Derne, konnte mir aber nichts kaufen, weil ich an der Theke nicht zu Wort kam, nachdem ich sogleich von einem Gast mit Mario Basler verwechselt wurde und andere, daneben stehende Leute sich ihm anschlossen.
    Sie machte einen aufgeregten, fast ärgerlichen Eindruck, umringten mich und forderten mich ohne Unterlass auf, zuzugeben, Herr Basler zu sein, bis ich die Geduld verlor und die Kneipe wieder verließ. Ich hatte den Namen zwar schon in Verbindung mit Fußball gehört, aber keinem Gesicht zuordnen können, weil ich mich nie für Fußball interessiert habe.
    Vor ein paar Tagen sah ich Mario Basler bei einem Interview zum ersten Mal bewusst im Fernsehen, fand, dass er einen ganz vernünftigen Eindruck machte („Von mir aus können meine Spieler ruhig rauchen, wenn’s nicht in der Kabine ist, hab’ ich da früher auch nicht gemacht.“) und konnte die Aufregung von damals noch weniger verstehen.

  12. #24

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.566
    Die Vorstellung von Baslers angesäuselter Reise durch den Robinson Club, die Yellowshark in Posting drei nahelegt, weil er eins und eins zusammengezählt hat, erheitert mich nachhaltig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •